Neuzugänge!!!
-
- Ersatzspieler
Neuzugänge!!!
Kanadier, und zwar Richtige!
Egal woher! Naja, vielleicht nicht überwiegend aus England, denn wie ich gehört habe, spielen se da noch mit Holzpucks (was auch die guten Statistiken von McCosh erklärt).
Egal woher! Naja, vielleicht nicht überwiegend aus England, denn wie ich gehört habe, spielen se da noch mit Holzpucks (was auch die guten Statistiken von McCosh erklärt).
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Stammspieler
Neuzugänge!!!
" hat geschrieben:Ansonsten kann man ja auch mal der Fox aus Liga 2 beobachten! Vertrag bis zum Saisonbeginn mit einseitiger Option!!!
Das Thema Aaron Fox dürfte sich erledigt haben. Laut Eishockey News ist hinter ihm die halbe Liga her. Es wird auch spekuliert, dass er bereits in Hamburg unterschrieben hat.
Woher die Spieler kommen ist mir eigentlich egal. Wobei DEL-Erfahrung nicht schlecht wäre. Dies war meiner Meinung nach der Grund für die gute letzte Saison.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Neuzugänge!!!
Russen & Tschechen (& Slowaken) bitte!
Neben den Deutschen & Kanadiern.
-
- Ersatzspieler
Neuzugänge!!!
" hat geschrieben:Russen & Tschechen (& Slowaken) bitte!
Besorg uns nen Hauptsponsor! ;-)
Die richtig guten Russen bleiben nämlich in der RHL, oder gehen nach Nordamerika, und die Tschechen oder Slowaken bleiben auch in ihren Ländern oder gehen vereinzelt nach Rußland, Schweden, Finnland oder die Schweiz.
Außerdem hat das Osteuropaexperiment (Moskitos Essen) damals schon nicht geklappt.
MFG,
S18
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Neuzugänge!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Russen & Tschechen (& Slowaken) bitte!
Besorg uns nen Hauptsponsor! ;-)
Die richtig guten Russen bleiben nämlich in der RHL, oder gehen nach Nordamerika, und die Tschechen oder Slowaken bleiben auch in ihren Ländern oder gehen vereinzelt nach Rußland, Schweden, Finnland oder die Schweiz.
Außerdem hat das Osteuropaexperiment (Moskitos Essen) damals schon nicht geklappt.
MFG,
S18
Umsonst spielen auch keine Kanadier, und auch Deutsche werden wieder teurer.
Und bei uns hat dieses "Experiment" - kanadisch-osteuropäische Mischung meistens ganz gut geklappt
-
- Ersatzspieler
Neuzugänge!!!
Mit Sicherheit sind auch die Kanadier nicht umsonst da, aber billiger als Russen sind sie meiner Meinung nach allemal. Der Mezin verdient zig hundertausend Dollar in Rußland, und war zwischenzeitlich nur noch 3. Torwart.
Gegen 1-2 Russen wie z.B. einen Vasiliev hätte ich auch nix einzuwenden, aber zu viele solltens nicht sein!
Gegen 1-2 Russen wie z.B. einen Vasiliev hätte ich auch nix einzuwenden, aber zu viele solltens nicht sein!
-
- Neuer Benutzer
Neuzugänge!!!
" hat geschrieben:Russen & Tschechen (& Slowaken) bitte!
Schliesse mich deiner Meinung mit Osteuropäern an, wenn da das Problem nicht mit dem Trainer wäre...
Glaube nämlich, dass Rich eher die kanadische Schule predigt als die osteuropäische, und ein Trainer mit kanadischem Eishockeystil ist mit osteuropäischen Spielern meist zum Scheitern verurteilt :?
!!!!!! Das Gesicht ict dir gegeben, lachen musst du selber !!!!!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Neuzugänge!!!
" hat geschrieben:ein Trainer mit kanadischem Eishockeystil ist mit osteuropäischen Spielern meist zum Scheitern verurteilt :?
Wie so viele NHL-Coaches