Eigentlich gint es Bovi fast nichts mehr hinzuzufügen!
Ganz stark waren gestern wieder:
Armstrong:
Wundere mich warum der in der Schweiz versagt hat! Kein schlechter Schlittschuhläufer, überragende Übersicht, defensiv solide!
Delisle:
Einfach ein super Spieler! Der hat auch bei totaler Bedrängnis noch die Übersicht, und haut einen Zuckerpaß nach dem anderen raus, wenns sein muß auch im Fallen. Bitte auch nächstes Jahr eine Chance geben!
Nicht schlecht fand ich auch wieder Bouchard, und Galanov, unsere Special-Friends. Weiter so!
Eriksson war beim Gegentor nicht machtlos, dafür ansonsten wieder seeeehr stark!
Der Check von Simonton war absolut NHL-Reif, und auch fair (meiner Meinung nach)!
Auch Leeb gefällt mir an der Seite von Delisle immer besser, was aber hiermit wieder jeder aus seinem Gedächtnis streicht, immerhin wollen wir ja weiterhin einen Spieler haben, auf dem man rumhacken, das Selbstbewußsein zerstören und aus Augsburg vertreiben kann!
Schwach: War gestern eigentlich keiner!
Zu den Fans: Manchmal schämt man sich Augsburger zu sein! Die Ingolstädter sind wohl das friedfertigste und gastfreundlichste Völkchen das ich kenne, und trotzdem schaffen es ein paar Idioten wieder uns zu blamieren!
MFG,
S18