Neues von Willi !!
Neues von Willi !!
Sorry dass ich es hier reinschreibe, aber der Willi betrifft uns ja auch :
Einen Aufreger gab Schiedsrichter Willi Schimm beiden Mannschaften mit in die Kabine. Die Lions spielten in doppelter (5-3) Überzahl, und just in dem Moment, als Pat Lebeau den Puck ins Tor der Sauerländer beförderte, stand die Spieluhr auf 40:00. Die Frage lautete nun, war der Puck vor oder nach der Sirene im Tor. Schiedsrichter Schimm bemühte erst mal völlig unverständlicherweise den Videobeweis. Unverständlich, weil der Puck klar im Tor war. Nach langem hin und her entschied er auf Tor, und die Mannschaften gingen in die Kabine. In der Drittelpause dann aber besuchte Ex Schiedsrichter Holger Gerstberger Willi Schimm in der Kabine, und teilte ihm mit, die Uhr war abgelaufen, bevor der Puck ins Tor ging. Daraufhin rief Schimm beide Trainer zu sich, und teilte ihnen mit, das er seine Entscheidung jetzt korrigiert. So blieb es beim 4:1. Eine Wahnsinnsgeschichte!
Quelle: http://www.frankfurt-lions.de
Einen Aufreger gab Schiedsrichter Willi Schimm beiden Mannschaften mit in die Kabine. Die Lions spielten in doppelter (5-3) Überzahl, und just in dem Moment, als Pat Lebeau den Puck ins Tor der Sauerländer beförderte, stand die Spieluhr auf 40:00. Die Frage lautete nun, war der Puck vor oder nach der Sirene im Tor. Schiedsrichter Schimm bemühte erst mal völlig unverständlicherweise den Videobeweis. Unverständlich, weil der Puck klar im Tor war. Nach langem hin und her entschied er auf Tor, und die Mannschaften gingen in die Kabine. In der Drittelpause dann aber besuchte Ex Schiedsrichter Holger Gerstberger Willi Schimm in der Kabine, und teilte ihm mit, die Uhr war abgelaufen, bevor der Puck ins Tor ging. Daraufhin rief Schimm beide Trainer zu sich, und teilte ihnen mit, das er seine Entscheidung jetzt korrigiert. So blieb es beim 4:1. Eine Wahnsinnsgeschichte!
Quelle: http://www.frankfurt-lions.de

Neues von Willi !!
Da hat sich der "Schimm"el schon in Willis Gehirn angesiedelt.
Hätte in der DEL aber jedem anderen Schiri auch passieren können, traurig aber wahr
Hätte in der DEL aber jedem anderen Schiri auch passieren können, traurig aber wahr

Neues von Willi !!
Mutig allerdings war, seinen Fehler dann einzugestehen !
Angeblich war die Sirene in Iserlohn auch zu leise !
mfg
Flo
Angeblich war die Sirene in Iserlohn auch zu leise !
mfg
Flo

-
- Testspieler
Neues von Willi !!
In diesem Fall muss ich den Willi mal aus dem Schussfeld der Kritik nehmen.
Je nachdem wie er zum Puck stand, konnte er vielleicht just in der Sekunde gerade nicht sehen, ob der Puck in der regulären Spielzeit die Torlinie überschritten hat oder nicht.
GA
Je nachdem wie er zum Puck stand, konnte er vielleicht just in der Sekunde gerade nicht sehen, ob der Puck in der regulären Spielzeit die Torlinie überschritten hat oder nicht.
GA

SENS IN 2004!
Re: Neues von Willi !!
Das war sicherlich ein interessanter Besuch" hat geschrieben: In der Drittelpause dann aber besuchte Ex Schiedsrichter Holger Gerstberger Willi Schimm in der Kabine, und teilte ihm mit, die Uhr war abgelaufen, bevor der Puck ins Tor ging.

- Rigo Morci1978
- Profi
Neues von Willi !!
Hi
Glaub ich auch daß zur Zeit andere noch viel schlechter pfeifen als der Willi.Namen brauch ich ja da wohl keine nennen.
Mfg
RM
Glaub ich auch daß zur Zeit andere noch viel schlechter pfeifen als der Willi.Namen brauch ich ja da wohl keine nennen.

Mfg
RM
-
- Anfänger
Neues von Willi !!
so...also die sirene war zu leise!!! das tor viel als die pause schon 3sec am laufen war. er durfte dieses tor niemals geben. hat er ja auch eingesehen.
wir bekommen ne neue sirene

wir bekommen ne neue sirene

Neues von Willi !!
Und wir ein neues Stadion :P" hat geschrieben: wir bekommen ne neue sirene![]()
![]()
![]()
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Anfänger
Neues von Willi !!
" hat geschrieben: Und wir ein neues Stadion :P

find ich gut...dann komme ich öfters

-
- Stammspieler
Neues von Willi !!
So lange die Entscheidungen gegen die Rentnertruppe vom Main sind, sind sie immer in Ordnung!
@Score: Ich warte auf deine Antwort! :P
@Score: Ich warte auf deine Antwort! :P
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Profi
Neues von Willi !!
@Mortal
das möchte ich erstmal sehen :shock: :shock:
HAASSON

das möchte ich erstmal sehen :shock: :shock:
HAASSON
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Neues von Willi !!
In der EH News steht, daß Greg Poss ihm Bilder aus seiner Privatkamera vorgespielt hat - das ist also ein Trainer, der kann sogar filmen beim Coachen 

-
- Rookie
Neues von Willi !!
Jeder weis doch das sogar wenn die Schiris mithelfen keiner gegen das Altersheim on Ice - die wenigstens was drauf haben... :roll: - gewinnen kann." hat geschrieben:@Score: Ich warte auf deine Antwort! :P
Gruß an SchimmelWilli: Frankfurt macht die Playoffs und du kannst nichts dagegen machen...

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Neues von Willi !!
" hat geschrieben:
.....Altersheim on Ice - die wenigstens was drauf haben...

Das spiegelt deren aktuelle Tabellenplatzierung klar wi(e)der.