" hat geschrieben:
Wundert Dich das wirklich :?: .Genau aus dem Grund wurde ja auch das Alte Forum geschlossen

.
Auch ich habe hier schon mal über die Stränge geschlagen,aber so wie es jetzt momentan wieder abläuft wurde es ja schon von einigen (LEIDER) kurz nach öffnen dieses Forums schon vorrausgesagt.
Dany
Ja ich weiss nur wegen mir wurde das damals geschlossen!
@RD
Totaler schwachsinn, ich habe meine Meinung, die gefällt so manchem nicht, das weiss ich, die meinungen von manch anderem passt mir auch nicht,
jeder darf mir seine meinung sagen, aber wenn dann contra kommt, nach der mammi schreien(und wenn du das nicht verstehst: UNSACHLICH WERDEN!!!!!!!!!!!!!!)
Aber wenn es tatsächlich so ist, dass nur eine Richtung akzeptiert wird, dann steh ich eurer Glückseeligkeit nicht mehr im Weg!
Ich habe es mir vor 2 wochen schon vorgenommen, jetzt mache ich es dann doch, ich werde nix mehr schreiben und eure heile welt hier nicht weiter erschüttern!
Ich bin in ca. 30 Nicht eishockey Foren angemeldet, ich hatte noch nie irgendwo Probleme, aber diese Art von Engstirnigkeit und Weltfremder Verklärtheit ist mir noch nie untergekommen, ihr könnt jetzt meinetwegen mein Gesicht auf T-Shirts drucken und euch feuen dass ihr das Größte Übel auf der Welt besiegt habt, aber denkt daran:
Die kleine Spinne in meinem Blumentopf freut sich, dass sie der unangefochtene Herrscher über ihr kleines Reich ist, aber ihr gehts nur gut weil sie vom Rest der Welt nichts weiss!
Ähnlich siehts mit dem Horizont der ganzen Heulsusen hier aus!
@Alter Schwede
Ständig schreibt hier immer einer von eurem Volk, was alles Kacke ist und warum aus diesem Forum nix wird!
Mutige Worte für Leute die Wochenlang das Forum mit ihrer Anti SP Scheiße vollmüllen!
Aber : Applaus Applaus, solche User braucht das Land!