komisch...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gimli
Neuer Benutzer

komisch...

Beitrag von Gimli »

AEV-EISBÄREN, 3 Minuten vor Schluss, es steht 3:3, bis G.Leeb die Scheibe vor Eriksson verliert, soviel zu den Scheibenverlusten.......
Fehlpässe habe ich von ihm auch noch nie gesehen, aber den Puck verliert er schon ganz gern wenn auch nicht immer so verhängnissvoll
"wir Zwerge sind eher Sprinter"
Rigo Domenator

komisch...

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:AEV-EISBÄREN, 3 Minuten vor Schluss, es steht 3:3, bis G.Leeb die Scheibe vor Eriksson verliert, soviel zu den Scheibenverlusten.......
Fehlpässe habe ich von ihm auch noch nie gesehen, aber den Puck verliert er schon ganz gern wenn auch nicht immer so verhängnissvoll

Allerdings sag mir dieses Jahr einen Spieler, dem das noch nicht passiert ist?! Scheibenverluste seh ich bei Ihm wegen dem körperlichen Nachteil auch öfters. Aber das Problem hat eben so ein kleiner Spieler immer wieder.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

komisch...

Beitrag von Robby #9 »

:evil:
Warum wird eigentlich dauernd über Vertragsverlängerungen oder Vertragsgespräche diskutiert ? Hinter den Kulissen macht die Vereinsführung das bestimmt, aber wie soll man denn das öffentlich bekannt geben, wenn man nicht einmal weiß, ob man nächsten Saison einen Hauptsponsor hat oder nicht, oder evtl. wieder nur kleinere Sponsoren, ohne moos nix los. Soll man den Spielern Verträge anbieten, wenn man sie später nicht einhalten kann. Sollten wir nächste Saison
wieder DEL spielen, bin ich überzeugt, daß wir wieder eine Mannschaft haben, die wir uns leisten können. Vielleicht entpuppt sich dann ja der ein oder andere Neuzugang als Volltreffer und der ein oder andere weiterverpflichtete wird besser. Warten wir´s doch einfach mal ab, oder ??
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hockeygod
Rookie

komisch...

Beitrag von Hockeygod »

Da habt ihr ja Glück, daß morgen die Urheber dieses Tores (Walker erkämpft den Puck, Gruden verwandelt) beide nicht dabei sein werden.
Augsburger Punker
Hockeygott

komisch...

Beitrag von Augsburger Punker »

Heute war er - wieder einmal - einer der besten. Und nicht nur wegen der Scores.

Ich hab' Leeb lieb!
Antworten