" hat geschrieben:Hi!Meine Meinung zum Spiel:
Die Panther waren heute klar besser!ALLE Spieler des AEV heute mit überzeugender Vorstellung(ja auch McCosh)
Überragend war heute in der Tat Greg Leeb!Hat n klasse Spiel gemacht und nen wirklich sehenswerten Assist zum 2:0 gegeben!
Seh ich genauso !!!
1.Die 100% Torchance von Shearer, als er einen Meter allein vor Eriksson stand: War der nicht drin? Hätte gedacht, der ist unten ans Gestänge und dann wieder raus!Eriksson war geschlagen und den Pfosten hab ich nicht gehört...
Hat echt so ausgeschaut, als ob er drin gewesen wäre. Aber dann hätte zumindest der Felski wieder gemeckert. Glaube auch das es die 24 Kosick war.
Auch bei dem nichtgegebenen Tor von Drouin bin ich mir sicher das die 3 Streifenhörnchen, nicht richtig lagen.
Auf alle Fälle war es ein geiler Abend, auch die Fans der Eisbären haben zur Stimmung beigetragen. Am schluß hatten wir noch Glück, das Fairchild und Beaufait zuschauen durften.
Geil war die Schlägerei von Boom Boom, Emmons hat am Anfang toben dürfen und dann auf die Mütze gekriegt.
Neidlos anerkennen muß man das die Eisbären trotz Minikader, wahnsinnig schnellauf den Schlittschuhen sind.
[size=18px]Trotzdem Schußstatistik 2. Drittel 12 : 2. RESPEKT !!! [/size]
Schöner Abend !!!
Gute Nacht Juergen