Augschburg-Berlin/Ost

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:

Du regst dich ja richtig auf - du armer...! Mit Bovi war NICHTS ausgemacht. Da hat er sich wohl vertan. Wenn mache ich denn blöd an??? Ich mache nur jemanden blöd an wenn er mich auch blöd anmacht - ist ja wohl mein recht :roll: :roll: :roll:

Jetzt beruhige dich erstmal und hol tief Luft... :lol: :lol: :lol:

:roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Smilies und PISA
gelöscht

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von gelöscht »

Endlich mal einer der keine tausende von Smileys setzten muss und jemanden blöd anmachen. Klasse Posting Alex!
Rigo Domenator

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Du regst dich ja richtig auf - du armer...! Mit Bovi war NICHTS ausgemacht. Da hat er sich wohl vertan. Wenn mache ich denn blöd an??? Ich mache nur jemanden blöd an wenn er mich auch blöd anmacht - ist ja wohl mein recht :roll: :roll: :roll:

Smilies und PISA

Arbeit leider nur in einer Bank... was ist an armer... falsch (z.B. armer Fan)?! Langsam wirds hier echt verdammt kindisch, wenn man(n) jetzt schon nach Rechtschreibfehlern anderer User sucht!! :roll: :roll: :roll:

@alex

Danke für Dein Posting!!

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PeterForsberg
Anfänger

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von PeterForsberg »

Wenn du das Posting so klasse und super toll findest (find ich übrigends auch) würd mir das zu denken geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gelöscht

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Wenn du das Posting so klasse und super toll findest (find ich übrigends auch) würd mir das zu denken geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War mir schon klar das du nicht begreifst wie ich das meine. Wollte damit nur sagen das es noch Leute gibt die keinen Beleidigungen oder tausend Smileys brauchen. Aber wie vorhin schon gesagt - im denken bist du nicht der beste.
Bovi
Stammspieler

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Mit Bovi war NICHTS ausgemacht. Da hat er sich wohl vertan.

Komisch das ich Dich per PM (vor einiger Zeit schon...) einige Male angeschrieben habe und wir uns eigentlich im Stadion treffen wollten - Ohne Worte...
gelöscht

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von gelöscht »

@Bovi

Bitte verdrehe nichts. Du hast gesagt das ich wüsste wo Du stehst ( Flake Platz ) und gerne mal vorbeischauen könnte. Ich verstehe unter treffen was anderes ( also alleine ).
Bovi
Stammspieler

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von Bovi »

Aha?!?
Okay, lassen wir das, hat eh keinen Sinn...
good luck
Hockeygott

Augschburg-Berlin/Ost

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Smilies und PISA

Wer redet immer von unterdrücken ????
Antworten