Das Thema Playoffs

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Das Thema Playoffs

Beitrag von Rigo Domenator »

@bovi

klar, das sind alle meine Vorbilder. :lol: :wink: Aber momentan darf ich leider nur bei ner eG arbeiten!!

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

@Forsbääärch

Finde ich total nett von dir das du mir deine Hefte leihen willst. Aber ich glaube das Du sie eher brauchst als ich - Dein Verstand: NIX !

@djrene

Mal schauen. Lassts euch überraschen... :wink:

Nochmal für alle:

Solang die Playoffs noch drin sind ( @Forsbäärch: 1-8 :wink: ) werde ich daran glauben. Bitte verschont mich mit eurem Geschwätz : Der spinnt doch, keine Ahnung, Träumer usw. ! Es ist doch überhaupt nicht gesagt das Hamburg die Nacholspiele gewinnt... :roll: :roll: :roll: So langsam glaube ich das manche überhaupt nicht wollen das wir es noch in die Playoffs schaffen - Traurig aber wahr... :? :?

P.S: Könnte ja kalt im Stadion werden - lieber keine Spiele mehr und dahoim die anderen Spiele anschauen :roll: :roll: :roll:
topscorer
Stammspieler

Das Thema Playoffs

Beitrag von topscorer »

Hallo zusammen, würde die Play-Off Ambitionen unserer Panther nicht ganz wegschieben, denn es ist für Hannover-Augsburg-Hamburg noch alles drin. Natürlich müssen wir die nächsten Spiel überwiegend gewinnen, aber dass wird ganz ganz schwer. Persönlich denke ich nicht mehr dran.
Man hat heuer einfach zu viele Heimspiele unnötig verloren. Nur 3-4 Heimsiege mehr, und wir könnte die letzten Spiele ganz locker entgegen sehen. Jetzt hilft es nur, von Spiel zu Spiel zu denken, und beten dass Krefeld-Kassel-Hamburg verlieren.Gegen alle 3 Mannschaften müssen wir noch ran, gegen Kassel sogar 2 mal. Dass wärs, am letzten Spieltag Endspiel um Platz 8 in Kassel. Pantherinvasion in Hessen !!!

Gruss, bis Freitag zum 1.Endspiel um Platz 8 !!!
Tom
Hockeygott

Das Thema Playoffs

Beitrag von Tom »

@Yzerman:

Wenn man Dich mit dem "Geschwätz" verschonen soll, warum eröffnest Du dann einen Thread zu diesem Thema?

Ich würde sagen, daß das sehr intolerant von Dir ist, denn schließlich kannst Du nicht davon ausgehen, daß ALLE DEINE Meinung teilen!

Ich vermute, daß wir die Playoffs nicht erreichen werden, da

1.) Hamburg und Kassel noch Nachholspiele haben
2.) Die Panther in dieser Saison einfach zu unkonstant spielen und schon einige "6-Punktespiele" gegen direkte Konkurrenten verloren oder aber nicht mit voller Punktausbeute zu Ende gebracht haben.

Aber lassen wir uns überraschen und harren mal der Dinge, die da noch kommen mögen. Wenns klappen sollte, wäre es natürlich sehr schön, wenn nicht, dann wäre ich auch nicht allzu enttäuscht (wg. den bisher gebrachten Leistungen).
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

Ich meinte das sich manche ein bißchen zusammenreißen sollten - Beleidigungen usw. ! Aber du hast recht , lassen wir das. Manche wollen einfach nicht einsehen das wir es noch in die Playoffs schaffen können - naja...
Tommy-Fan
Profi

Das Thema Playoffs

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Ich meinte das sich manche ein bißchen zusammenreißen sollten - Beleidigungen usw. ! Aber du hast recht , lassen wir das. Manche wollen einfach nicht einsehen das wir es noch in die Playoffs schaffen können - naja...

Und manche wollen es einfach nicht einsehen, daß wir sie nicht mehr schaffen werden.

Stell Du doch mal nicht immer alle, die deine Meinung nicht teilen, als völlig ahnungslos und schlechte Fans hin. Intoleranz hast Du wirklich erfunden.
BildBild
Rigo HAASSON
Profi

Das Thema Playoffs

Beitrag von Rigo HAASSON »

@an alle

Play-Offs wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub dran!!!!!!!!!!!!!!!!

HAASSON
MaxX
Rookie

Das Thema Playoffs

Beitrag von MaxX »

Hi

Ieh glaub an die PO's denn wir sind grad mal 3 Punkte vom 8. entfernt. Die Nachholspiele von Hamburg sind auch nicht einfach denn sie sind gegen Kassel und Hannover wenn ich mich ned täusch. Also PO's wir kommen !!!!!!!
Spiele Punkte
7 Krefeld Pinguine 38 56 1,47
8 Iserlohn Roosters 38 50 1,32
9 Hamburg Freezers 35 50 1,43
10 Hannover Scorpions 37 47 1,27
11 Augsburger Panther 38 47 1,24
12 Frankfurt Lions 38 45 1,18
13 ERC Ingolstadt 38 37 0,97
Rigo Domenator

Das Thema Playoffs

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich glaub ja dann eher noch dran, dass wir Krefeld einholen. Sind momentan 9 Punkte, Krefeld spielt noch bei uns. Also da seh eher noch eine Minimalchance! :shock:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich meinte das sich manche ein bißchen zusammenreißen sollten - Beleidigungen usw. ! Aber du hast recht , lassen wir das. Manche wollen einfach nicht einsehen das wir es noch in die Playoffs schaffen können - naja...

Und manche wollen es einfach nicht einsehen, daß wir sie nicht mehr schaffen werden.

Stell Du doch mal nicht immer alle, die deine Meinung nicht teilen, als völlig ahnungslos und schlechte Fans hin. Intoleranz hast Du wirklich erfunden.

Komisch, ich lese aus den nachfolgenden Postings was anderes heraus :? :? Es ist gerade andersrum - ich werde als Träumer, Ahnungslos usw. beschimpft.
Rigo HAASSON
Profi

Das Thema Playoffs

Beitrag von Rigo HAASSON »

@Yze

einfach ignorieren was manche schreiben 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Play-Offs wir kommen :o :o :o :o :o

Gruß Rigo HAASSON
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:@Yze

einfach ignorieren was manche schreiben 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Play-Offs wir kommen :o :o :o :o :o

Gruß Rigo HAASSON

Genau! Ignorieren werde ich sie nicht da das hier ein Forum ist in dem man diskutiert :wink:

P.S: Scheiß auf den Sieg von Hamburg - Playoffs wir kommen! 8)
PeterForsberg
Anfänger

Das Thema Playoffs

Beitrag von PeterForsberg »

Du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst kleiner !!! Die ganze Welt lacht dich aus (und merkst es nicht) und über uns lacht die Sonne :!: :!: :!:

Ansonsten schließ ich mich nun Alex an :lol: :lol: :lol: und schiebs auf das Alter

P.S.: ich hab wohl bezüglich Bovi gar nicht so falsch gelegen Hühnchen :P
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst kleiner !!! Die ganze Welt lacht dich aus (und merkst es nicht) und über uns lacht die Sonne :!: :!: :!:

Ansonsten schließ ich mich nun Alex an :lol: :lol: :lol: und schiebs auf das Alter

P.S.: ich hab wohl bezüglich Bovi gar nicht so falsch gelegen Hühnchen :P

Wenn du meinst! Den Spruch hast du jetzt in einem deiner Hefte gefunden , oder ? Kommt in letzter Zeit ziemlich oft @Chat & Forum

Das mit Bovi war ein Missverständnis. Aber du glaubst mir ja sowieso nicht.
PeterForsberg
Anfänger

Das Thema Playoffs

Das mit Bovi war ein Missverständnis. Aber du glaubst mir ja sowieso nicht

1. du liegst damit vollkommen richtig

2. schon komisch dass du mit so vielen leuten dann schon ein Mißverständnis gehabt hast :lol: :lol: *dreamer*
Flo
Ersatzspieler

Das Thema Playoffs

Beitrag von Flo »

Ach ja Goggel war das auch n Mißverständnis dass du , obwohl wir mehrfach nen Treffpunkt ausgemacht haben, nie gekommen bist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
Bild
Anonymous

Das Thema Playoffs

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Ach ja Goggel war das auch n Mißverständnis dass du , obwohl wir mehrfach nen Treffpunkt ausgemacht haben, nie gekommen bist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mit mir wolltest dich ja auch schon ein paar Mal treffen!
War wohl auch ein Mißverständniss... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

@Flo

Ich habe noch nie gesagt das ich zu dir/euch komme :roll: :roll: :roll: :roll:

@Juhlin

Du kannst dir aber viel merken - Mein Beileid! Habe gesagt wenn du mal wieder in der Nähe stehst spreche ich dich an aber suchen werde ich dich nicht... :roll: :roll: :roll:
PeterForsberg
Anfänger

Das Thema Playoffs

Tu bitte alle einen gefallen, halt die Klappe !!!

Du machst was aus und hältst es nicht...bei mir war es wohl auch nur ein Mißverständnis...kann ja mal passieren :roll: ...und bei den anderen war es genauso...

lügen kann er wie gedruckt der k......... :mad:
gelöscht

Das Thema Playoffs

Beitrag von gelöscht »

Ich lüge?? Jetzt wirds langsam aber ganz schön rosig.

Och, wir kommen ja total vom Thema ab.
Gesperrt