" hat geschrieben:Ich lüge?? Jetzt wirds langsam aber ganz schön rosig.
Och, wir kommen ja total vom Thema ab.
Da hat der Forsberg aber recht !!! Dennoch kommen wir vom Thema ab !
Ich denke wir haben gute Chancen auf die Playoffs, falls wir das nächste Wochenende 6 Punkte holen und danach eine kleine Serie starten können !
Krefeld muss halt auch ein bisschen schwächeln ...
wieso heißt der threat eigentlich "Das Thema Playoffs"?
hier wird ja nur gestritten!
hört doch [size=18px]bitte [/size]auf damit!
wenn jemand was am anderen auszusetzen hat, kann man das ja auch per pm regeln und falls doch mal was in nem threat steht würd ich das halt einfach überlesen!
damit macht ihr euch doch nur gegenseitig stress und erreicht nichts.
....jetzt geht's weiter mit dem Thema: [size=18px]"Das Thema Playoffs"[/size]
" hat geschrieben:wieso heißt der threat eigentlich "Das Thema Playoffs"?
hier wird ja nur gestritten!
hört doch [size=18px]bitte [/size]auf damit!
wenn jemand was am anderen auszusetzen hat, kann man das ja auch per pm regeln und falls doch mal was in nem threat steht würd ich das halt einfach überlesen! damit macht ihr euch doch nur gegenseitig stress und erreicht nichts.
....jetzt geht's weiter mit dem Thema: [size=18px]"Das Thema Playoffs"[/size]
lasst ihn doch mal in ruhe!
das bringt doch alles nix!
Das Löschen ist mir einfach zuviel!!!! :evil: :evil:
Was manche Leute über PN schreiben find ich übrigens auch unter aller Kanone und zeigt mir einfach mal wieder was ich von manchen halten muss!!!! (gell Tr....!!!!! :fuck you: )
Dieser Threat wird geschlossen!!
Und jetzt mal was zur Info:
Wir Rigos haben dieses Forum zum Diskutieren über die Panther zur Verfügung gestellt. Dieses Forum kostet uns Geld, und ich habe keinen Bock mehr, es für Beschimpfungen unter Usern auszugeben!!! Es gibt genügend User, die sich für die Panther interessieren, dieses Gefühl verliere ich bei manchen usern entzwischen aber!!!
GRUSS
RD :x
P.S. Manche User sollten mir am Freitag mit Ihrer momentanen Signatur nicht im CFS begegnen!! Sonst geht ein Rigo-Clan auf die Jagd!!!! Und wenn diese User jetzt was zu meckern haben, ich beantworte keine PNs mehr!! Sie könen aber gerne am Freitag hinter den Gästeblock kommen, wir Rigos sind dort schon bekannt!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.