Fanmeeting - Bitte hier posten!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Über was regt ihr euch jetzt eigentlich auf ???
Keiner weiß genau wer gemeint ist, aber hauptsache wieder mal auf den Verantwortlichen rumhacken, wer weiß denn schon wer gehalten werden soll ??? Wortklauberei ist das und da spricht man von Diskussionsunfähigkeit der Positiv Fraktion. Der ungeliebte Trainer wurde geschmissen, die Mannschaft total verrissen, fällt euch mal was neues ein ???

Na klar!Erst Mannschaft(vor der Saison), dann Trainer (während der Saison) und jetzt der Vorstand(gegen Ende der Saison)
Ist doch immer was neues... :wink: :wink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:wo is da der unterschied?
is er in unserem kader?
ist er für uns lizenziert? <--schreibt man des mit s oder mit z?
spielt er für uns?

3 mal ja?
ergo ist er auch bei uns, also zählt er auch dazu,
is doch wurscht was der spieler für einen vertrag hat, oder zählt arendt auch nicht, weil er eine Förderlizenz hat?
Delisle dann auch nicht weil er so wenig Spiele gemacht hat?

halten heisst für mich die spieler die im kader sind nächstes jahr auch noch da zu haben!

Großer Unterschied. Aber für einen der immer was zum motzen sucht natürlich ein gefundenes Fressen, für mich schlicht und einfach normal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:ist er für uns lizenziert? <--schreibt man des mit s oder mit z?

lizensiert :wink:
Bild
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Die drehen sich den Spruch im Nachhinein sowieso wieder so hin, wie sie es brauchen!!

Sie sagten ja auch nur, dass sie halten können, wen sie WOLLEN; es war ja nicht die Rede davon, dass jeder einzelne Spieler gehalten werden kann!!!

Es bleiben halt Carter und Leeb!! Und bei den anderen heißt es halt dann, dass man sie gar nicht halten wollte!!!
Da kommt dann beispielsweise wieder der Satz, dass diese Leute doch keinen Charakter haben!!!
Mystery
Neuer Benutzer

Option ? ? ? ?

Beitrag von Mystery »

Hat jemand von euch Pseudo-DEL-Managern schon mal das Wort Option gehört ? ? ?

Vielleicht war Silberlocke Charly ja so klug (wie Ihr es nicht seid, sonst wäre diese Variante schon mal genannt worden) und hat sich eine Option von Clubseite für die kommende Saison gesichert ! ? ! ? ! ? ! ?

Wie armselig doch die Denkweise einiger User ist :roll: :roll: :roll:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei wollen fällt übrigens die Variante zu teuer auch gleich weg, denn einen (zu) teuren Spieler wollen wir ja nicht "halten"
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Genau das ist die Grundlage meines Posts!!!
Snake
Ausnahmekönner

Re: Option ? ? ? ?

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Wie armselig doch die Denkweise einiger User ist :roll: :roll: :roll:

Und wie niedrig doch dein Sachverstand ist, hat Armstrong etwa eine Option?
Wer das glaubt, glaubt auch an das Christkind, bei Arendt hab ich mir das auch schon überlegt, oder den restlichen Deutschen...

Seit wann ist diese Reduzierung bekannt, oder bekannt dass sie kommen wird?
Vor oder nach den Spielerverpflichtungen?
wenn es davor bekannt war, dann könnte es wirklich sein, ich tippe auf Vostrikov als einzigen mit einer Option :D

@Darby

Wer allen Ernstes erzählt ein Ronny Arendt oder ein Armstrong passen nicht in irgendein Team in der DEL , der hat in selbiger auch nix verloren!
Ich glaube die Verantwortlichen wissen auch, dass die Masche da nicht so ganz zieht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@snake:

Meckern, bis die Luft scheppert!!

Das Du (und auch teilweise andere) jede einzelne Silbe zerlegen musst ist echt der Wahnsinn. Manchmal glaube ich echt, daß einige Leute hier im Forum nichts besseres den lieben langen Tag zu tun haben, um irgendwelche Äußerungen so auszulegen, wie sie es gerade brauchen...

Ich werde mich auch garnicht mehr weiter zu diesem Thema äußern, da es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL ist!
Es wird sowieso wieder alles nur schlecht geredet oder gemacht...

Wenn Euch/Dich der genaue Sinn dieser Aussage interessiert, dann kommt auf das nächste Treffen und fragt nach oder schreibt eine Mail an Charly!
good luck
Hockeygott

Re: Option ? ? ? ?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie armselig doch die Denkweise einiger User ist :roll: :roll: :roll:

Und wie niedrig doch dein Sachverstand ist,

Hi Snake auch mal wieder da.

Dein Schmollen hat ja nicht allzu lange gedauert.

Hast Du dich jetzt ne Woche erholt, um doppelt so kräftig vom Leder zu ziehen.

Wenn Du jetzt wieder auf gehaltvolle Postings von Dir anspielst, die ich mit Sticheleien beantworte. Okay. Aber es nervt wirklich.

Paß auf bei der GmbH legst Du jedes Wort auf die Goldwaage. Dann frage ich Dich jetzt warum Du wieder hier schreibst (im gleichen Stil), wenn Du dich doch vor einer oder zwei Wochen mit lautem Getöse verabschiedet hast. Weil Dich keiner hier verstehen will und Du nur hier Probleme hast.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@good luck:

Jaja, immer diese großartig angekündigten Verabschiedungen... :roll:

"Blablabla, ich schreibe nix mehr, blablabla". :roll:

Hat nicht auch S.B. angekündigt, daß er nichts mehr schreiben wird...?! ;)

Gruß,
Lucky
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:@snake:

Meckern, bis die Luft scheppert!!

Das Du (und auch teilweise andere) jede einzelne Silbe zerlegen musst ist echt der Wahnsinn. Manchmal glaube ich echt, daß einige Leute hier im Forum nichts besseres den lieben langen Tag zu tun haben, um irgendwelche Äußerungen so auszulegen, wie sie es gerade brauchen...

Ich werde mich auch garnicht mehr weiter zu diesem Thema äußern, da es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL ist!
Es wird sowieso wieder alles nur schlecht geredet oder gemacht...

Wenn Euch/Dich der genaue Sinn dieser Aussage interessiert, dann kommt auf das nächste Treffen und fragt nach oder schreibt eine Mail an Charly!

Hallo
ich meckere eigentlich gar nicht, mich regt es blos auf, wenn Aussagen gemacht werden, die man niemals einhalten kann!
Ich hätte an dieser Stelle eigentlich erwartet, dass man wieder was sagt in Richtung:" Wir schauen mal, aber kein Geld , wird schwer....."
Aber wieso so eine Aussage?
damit er seine Ruhe hat?
Und wer im profi Sport nicht damit leben kann, dass man seine Aussagen zerlegt, der soll bitte Körbe flechten oder Schafe züchten, das Geschäfft ist dann nix für ihn!
Du weisst doch genau so gut wie ich wie es kommen wird, oder?
Armstrong und Arendt weg und das übliche Geheule, und man wird sich auch gar nicht groß beschweren können.....
Dass erinnert mich schon ein bisschen an letzte Saison, alle Wechselgerüchte waren ja nur dazu da um Unruhe ins Team zu bringen....
und wie is es gekommen?
Auch eine Aussage die fürn Arsch war und im Endeffekt nur einen komischen Nachgeschmack da lässt!
Was bringen solche Aussagen, wo jeder, der ein bisschen über die Zukunft nachdenkt, eigentlich darauf kommen sollte, dass sie nicht stimmen?
Kurzfristig-------> Man hat seine Ruhe und die Fans sind beruhigt
Langfristig------->man steht doof da und verspielt seine Glaubwürdigkeit bei den Fans!

[size=24px]Darf man darüber nicht reden?[/size]
Wie kommst du darauf dass ich dass den lieben langen Tag mache?
wann habe ich das letzte mal eine Aussage "zerlegt"
im Übrigen zerlegen andere auch die Aussagen des armen Herrn Friedlers :cry: :cry: bezüglich des Stadions, sogar in "deinem" Forum, da geht es genau um das Gleiche!
Herr F. macht eine Aussage und man denkt darüber nach ob die wahr ist, oder überhaupt stimmen kann, [size=18px]dass ist dann o.k.?[/size]
Ich fasse zusammen:
-Jemand der jedes Wort der Stadt/Panther bezüglich des Stadionneubaus auf die Goldwaage legt ist ein Fan der sich um seinen Verein Gedanken macht
-Jemand der das selbe bei den Spielerweiterverpflichtungen tut ein notorischer Dauernörgler?

Schon klar dass du dich nicht mehr dazu äussern wirst, das liegt hauptsächlich daran dass ich recht habe und dir nix mehr dazu einfällt, ausserdem sind das ja so verdammt viele Buchstaben :D :D :D :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

1. Habe ich nicht geschrieben, daß nur Du diese Aussage "zerpflückt" hast, sondern auch andere... War aber in Klammern gestanden, deshalb hast Du es wohl überlesen!

2. Ist es nicht "mein" Forum, sondern das Forum von FLAKE!!!!

3. Muss ich mich nicht für Aussagen von anderen Flake-Leuten rechtfertigen, weil es deren eigene Meinung ist (ja soetwas gibt es in Flake --> Freie Meinungsäußerung, die jeder selbst zu verantworten hat)

4. Vielleicht übertreibe ich mit der Aussage, daß Du alles negativ siehst und nur lästerst wo es geht. Aber dann sei mir eine andere Frage gestattet, nämlich:
Wann hast Du das letzte Mal etwas positives geschrieben?

5. Jedem sollte eigentlich klar sein, daß sich diese Aussage auf Spieler bezogen hat, die auch realistisch zu halten sind. Ein Spieler, wie z.B. Armstrong ist m.M. nach absolut NICHT ZU HALTEN! Das hat im übrigen auch S.B. schon mehrmals hier geschrieben. Deshalb ist wohl diese Aussage, nur auf Spieler bezogen gewesen, die auch zu halten wären.
R. Arendt ist m.M. nach schon zu halten, da er in Augsburg genug Eiszeit bekommt, die er bei anderen Vereinen nicht bekommt. Wenn natürlich seine Gehaltsvorstellungen ins unermessliche gehen sollten, wird auch er nicht zu halten sein.
Ich verstehe diese Aussage so, daß aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, die Spieler eigentlich nicht viel mehr fordern können (bis auf Armstrong natürlich) und somit sollten sie auch zu halten sein.

6. Hast du Recht, ich schreibe nichts mehr dazu, weil es soviele Buchstaben waren! :sleeping:
HALT... ich schreibe nichts mehr zu Deinen Postings, nicht weil Du immer so ellenlange Texte schreibst, sondern, weil mir schlicht und ergreifend Dein Gesülze auf die Nüsse geht.
Damit umgehe ich Streitereien, die sonst nur wieder ausarten würden...

Grüsse vom Vereinsbrillenträger

Tom
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was auch angesprochen wurde (hab's aus dem Flake-Forum) ist der neue Gäschteblock, wenn Ingolstadt kommt. Die sollen sich dann in Block G aufhalten (rechts vom Fernsehturm, neben der Geschäftsstelle).
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:" Wir schauen mal, aber kein Geld , wird schwer....."

Wäre diese Aussage gekommen hätte es von Deiner Seite wieder geheißen "Typisch Augsburg, kein Mut, blah blah...."

Leute wie Du sind NIE zufrieden mit dem was andere machen. Da muß es immer das Größte, Beste, Erfolgreichste sein. Leute wie Du sind dann zufrieden wenn wir Meister sind. Natürlich bist Du sofort danach wieder unzufrieden weil wir entweder pleite sind, oder aber auf dem Weg zum Meistertitel leider ein Spiel verloren haben oder oder oder ....

Leider sind die Deutschen ein Volk von Weicheiern, Besserwissern und vor allem nororischen Nörglern geworden. Das Forum spiegelt das hervorragend wieder. An Kleinigkeiten (z.B. daß wir überhaupt in der DEL sind, daß wir einen Kapitän haben der sich mit seiner Stadt identifiziert usw.) kann man sich ja anscheinend nicht mehr erfreuen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:5. Jedem sollte eigentlich klar sein, daß sich diese Aussage auf Spieler bezogen hat, die auch realistisch zu halten sind. Ein Spieler, wie z.B. Armstrong ist m.M. nach absolut NICHT ZU HALTEN! Das hat im übrigen auch S.B. schon mehrmals hier geschrieben. Deshalb ist wohl diese Aussage, nur auf Spieler bezogen gewesen, die auch zu halten wären.
R. Arendt ist m.M. nach schon zu halten, da er in Augsburg genug Eiszeit bekommt, die er bei anderen Vereinen nicht bekommt. Wenn natürlich seine Gehaltsvorstellungen ins unermessliche gehen sollten, wird auch er nicht zu halten sein.
Ich verstehe diese Aussage so, daß aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, die Spieler eigentlich nicht viel mehr fordern können (bis auf Armstrong natürlich) und somit sollten sie auch zu halten sein.

Sehe ich auch so, deshalb würdest du sehen, dass ich bei meinem ersten Postig diesbezüglich, auch die Frage gestellt habe wie das gemeint war, an Leute die da waren!!!!
Woher soll ich denn wissen wie das aufzufassen ist, wenn ich es nicht selber gehört habe?
kuck 4-5 Postings zurück da siehst du meine Frage, die auch ernstgemeint als solche formuliert war!
Vielleicht wurde das von dir angesprochene wirklich in einem Nebensatz erwähnt oder als Grundlage vorausgesetzt, das weiss man aber nur wenn man da war und vielleicht auch den Gesichtsausdruck und die Gestik während dieser Aussage gesehen hat!
Ich war nicht da, ergo, weiss ich es nicht, DESHALB habe ich gefragt!!!!
Keine Kritik!
Kein Gemeckere!
Nur eine Frage, die sich zu dem ganzen entwickelt hat!

hm... wann hab ich was positives Geschrieben?
Währen unserer 3 Siege auswärts serie, und ich habe Shayne The Great One McCosh nach dem eisbären Spiel gelobt, und sogar bei SP ein gutes Wort für ihn eingelegt :D
Ansonnsten sehe ich nix positives, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.....
---------------------
Mystery
Neuer Benutzer

Frage an die Schlange

Beitrag von Mystery »

Zitat snake
Ich war nicht da, ergo, weiss ich es nicht!!!!

Vielleicht ist das schon ein großes Problem was viele Forenuser haben könnten, denn immer nur verstecken ist halt doch nicht die Lösung. Einfach mal (wie ich es schon mal geschrieben habe) an die Öffentlichkeit treten und sich auch Auge in Auge mit den Verantwortlichen z.B. bei einem Fanmeeting auseinandersetzen. (Ich weiß es war ja so ein schlimmer Schneesturm, auch wenn Leute aus Donauwörth anwesend waren)

Zitat snake

Das ist das nächste Thema, denn ich habe es ein wenig hier verfolgt und festgestellt dass man selten bis gar nicht Kommentare von dir lesen kann wenn man gewonnen hat oder es im sportlichen Bereich läuft.

Zitat snake
Ansonsten sehe ich nix positives, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.....

Das ist auch so eine Aussage die auf einiges schliessen läßt. Man könnte schon fast vermuten, dass du hier immer wieder nur durch provokative Postings auf dich Aufmerksam machen willst.

Zitat Else Kling im Werbespot für Müllermilch
" Wenn`s schee macht"
Rigo Domenator

Re: Frage an die Schlange

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Zitat snake

Vielleicht ist das schon ein großes Problem was viele Forenuser haben könnten, denn immer nur verstecken ist halt doch nicht die Lösung. Einfach mal (wie ich es schon mal geschrieben habe) an die Öffentlichkeit treten und sich auch Auge in Auge mit den Verantwortlichen z.B. bei einem Fanmeeting auseinandersetzen. (Ich weiß es war ja so ein schlimmer Schneesturm, auch wenn Leute aus Donauwörth anwesend waren)

Zitat snake

Das ist das nächste Thema, denn ich habe es ein wenig hier verfolgt und festgestellt dass man selten bis gar nicht Kommentare von dir lesen kann wenn man gewonnen hat oder es im sportlichen Bereich läuft.

Zitat snake
Ansonsten sehe ich nix positives, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.....

Das ist auch so eine Aussage die auf einiges schliessen läßt. Man könnte schon fast vermuten, dass du hier immer wieder nur durch provokative Postings auf dich Aufmerksam machen willst.

" Wenn`s schee macht"

Wirst Du eigentlich dafür bezahlt immer nur Snake zu kritisieren!! Dafür ist dieses Forum nicht da!!

Ich erwarte nicht nur von Snake, sondern auch von DIR, dass Du Dich mal zu erkennen gibst! :shock:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Zitat snake

Zitat snake

Zitat snake

" Wenn`s schee macht"

Reichlich peinlich, wie ich finde!
5 Postings und dann 5 Angriffe gegen Snake!
Ich hab ja schon nen Verdacht, wer du bist, aber vielleicht bekennst du dich ja auch öffentlich T...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

...
siehe 2 weiter unten
---------------------
Antworten