" hat geschrieben:@snake:
Meckern, bis die Luft scheppert!!
Das Du (und auch teilweise andere) jede einzelne Silbe zerlegen musst ist echt der Wahnsinn. Manchmal glaube ich echt, daß einige Leute hier im Forum nichts besseres den lieben langen Tag zu tun haben, um irgendwelche Äußerungen so auszulegen, wie sie es gerade brauchen...
Ich werde mich auch garnicht mehr weiter zu diesem Thema äußern, da es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL ist!
Es wird sowieso wieder alles nur schlecht geredet oder gemacht...
Wenn Euch/Dich der genaue Sinn dieser Aussage interessiert, dann kommt auf das nächste Treffen und fragt nach oder schreibt eine Mail an Charly!
Hallo
ich meckere eigentlich gar nicht, mich regt es blos auf, wenn Aussagen gemacht werden, die man niemals einhalten kann!
Ich hätte an dieser Stelle eigentlich erwartet, dass man wieder was sagt in Richtung:" Wir schauen mal, aber kein Geld , wird schwer....."
Aber wieso so eine Aussage?
damit er seine Ruhe hat?
Und wer im profi Sport nicht damit leben kann, dass man seine Aussagen zerlegt, der soll bitte Körbe flechten oder Schafe züchten, das Geschäfft ist dann nix für ihn!
Du weisst doch genau so gut wie ich wie es kommen wird, oder?
Armstrong und Arendt weg und das übliche Geheule, und man wird sich auch gar nicht groß beschweren können.....
Dass erinnert mich schon ein bisschen an letzte Saison, alle Wechselgerüchte waren ja nur dazu da um Unruhe ins Team zu bringen....
und wie is es gekommen?
Auch eine Aussage die fürn Arsch war und im Endeffekt nur einen komischen Nachgeschmack da lässt!
Was bringen solche Aussagen, wo jeder, der ein bisschen über die Zukunft nachdenkt, eigentlich darauf kommen sollte, dass sie nicht stimmen?
Kurzfristig-------> Man hat seine Ruhe und die Fans sind beruhigt
Langfristig------->man steht doof da und verspielt seine Glaubwürdigkeit bei den Fans!
[size=24px]Darf man darüber nicht reden?[/size]
Wie kommst du darauf dass ich dass den lieben langen Tag mache?
wann habe ich das letzte mal eine Aussage "zerlegt"
im Übrigen zerlegen andere auch die Aussagen des armen Herrn Friedlers

bezüglich des Stadions, sogar in "deinem" Forum, da geht es genau um das Gleiche!
Herr F. macht eine Aussage und man denkt darüber nach ob die wahr ist, oder überhaupt stimmen kann, [size=18px]dass ist dann o.k.?[/size]
Ich fasse zusammen:
-Jemand der jedes Wort der Stadt/Panther bezüglich des Stadionneubaus auf die Goldwaage legt ist ein Fan der sich um seinen Verein Gedanken macht
-Jemand der das selbe bei den Spielerweiterverpflichtungen tut ein notorischer Dauernörgler?
Schon klar dass du dich nicht mehr dazu äussern wirst, das liegt hauptsächlich daran dass ich recht habe und dir nix mehr dazu einfällt, ausserdem sind das ja so verdammt viele Buchstaben