Könnt passieren, daß ich meinen werten Herrn Bruder in Nürnberg besuche, den alten AEV-Sympathisanten, und dann mit ihm in die Lebkuchenhütte gehe... :roll:
Ja es werden sogar Fünf Rigos, weil ich zu 90% auch noch dabei bin muss nur noch ein paar Dinge wegen Montag erledigen.
Tja des mit dem besoffen sein weiss ich auch noch net so richtig als Fahrer muss man sich seine vier Bier schon gut einteilen!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Ich bin mit Domenator schon mal nach Nürnberg gefahren und hab auf dem Weg im Bus 8 Pils gesoffen. Im Stadion dann noch 3 Glühwein. Als wir wieder zurück am Plärrer waren haben wir beide noch mit dem Auto heimfahren müssen. Das war eine Aktion Nur noch Kult und nur noch Riskant
Ich bin mit Domenator schon mal nach Nürnberg gefahren und hab auf dem Weg im Bus 8 Pils gesoffen. Im Stadion dann noch 3 Glühwein. Als wir wieder zurück am Plärrer waren haben wir beide noch mit dem Auto heimfahren müssen. Das war eine Aktion Nur noch Kult und nur noch Riskant
Gruß Rigo HAASSON
Also ehrlich gesagt, wäre ich darauf nicht sonderlich stolz!
Na gut. Ich wollte mich schnell anmelden fuer Nurnberg am sonntag. Ich bin naehmlich in Augsburg am WE aber leider nicht im CFS heute.
Aber wenigstens sehe ich ein Sieg der AEV...........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob