Eins verwundert mich hier...
-
- Hockeygott
Ehrlich gesagt, finde ich überhaupt nicht, dass in diesem (nicht im Offiziellen !!) Threads voreilig geschlossen wurden. Alles was geschlossen wurde, hatte meiner Meinung nach klare Gründe.
Mit den Eisbären Fans ist es wie mit jeden anderen Fans auch: Es gibt solche und solche...
Pro Mannheim !!! :wink:
Mit den Eisbären Fans ist es wie mit jeden anderen Fans auch: Es gibt solche und solche...
Pro Mannheim !!! :wink:

-
- Rookie
" hat geschrieben:Dann sollten wir hier mal nen EISBÄREN FANCLUB gründen!!!!!
Wer ist dabei?
Wir können ja eine Fanfreundschaft mit anderen DEL Vereinen anregen - Ausnahmen: Mannheim, Düsseldorf, Nürnberg... die kann ich überhaupt nicht ab.
Am liebsten:
Frankfurt........... Krefeld, Iserlohn, Hannover, Ingolstadt oder Schwenningen.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
- Rigo Domenator
PRO ISERLOHN!!!
Wär doch ausserdem super... wenn die jetzt dann eh mit dem Sonderzug zu uns kommen!!
Gruss
RD
Wär doch ausserdem super... wenn die jetzt dann eh mit dem Sonderzug zu uns kommen!!
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:PRO ISERLOHN!!!
Gruss
RD
Und da man ja jemanden aus Iserlohn kennt.

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:PRO ISERLOHN!!!
Gruss
RD
Und da man ja jemanden aus Iserlohn kennt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt ich bin sowieso schon pro Iserlohn eingestellt!
:wink: :wink: :wink:
Könnte wohl an einem gewissen Mädel liegen!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
War mir schon klar. Iserlohn hat ja noch ein Mädchen.
@Score....
Alexandrov ist ein guter...

@Score....
Alexandrov ist ein guter...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann sollten wir hier mal nen EISBÄREN FANCLUB gründen!!!!!
Wer ist dabei?
Wir können ja eine Fanfreundschaft mit anderen DEL Vereinen anregen - Ausnahmen: Mannheim, Düsseldorf, Nürnberg... die kann ich überhaupt nicht ab.
Am liebsten:
Frankfurt........... Krefeld, Iserlohn, Hannover, Ingolstadt oder Schwenningen.
Ich bin eher für Fanfreundschaften mit Mannheim, Eisbären, Krefeld,Hamburg,Schwenningen oder den Icetigers!
Auf gar keinen Fall darf es eine Freundschaft mit Düsseldorf, Köln,Hannover,Kassel oder Frankfurt geben!
Iserlohn oder Ingolstadt mag ich auch nicht besonders, aber meinetwegen...
-
- Testspieler
" hat geschrieben:
Ich bin eher für Fanfreundschaften mit Mannheim, Eisbären, Krefeld,Hamburg,Schwenningen oder den Icetigers!
Lass Nuremburg weg und wir sind einer Meinung!!

GA

SENS IN 2004!
Fanfreundschaft mit den Eisbären ????
Mit Zuchtrussen mach ich keine Freundschaft
Ne Freundschaft mit den Eisbären ist ja fast eine Aussage "Pro Nazis"
Mit Zuchtrussen mach ich keine Freundschaft

Ne Freundschaft mit den Eisbären ist ja fast eine Aussage "Pro Nazis"
" hat geschrieben:Ne Freundschaft mit den Eisbären ist ja fast eine Aussage "Pro Nazis"
:roll:
-
- Ersatzspieler
Sehe ich ähnlich!!!
Mit sowas braucht man ja wirkich keine Fanfreundschaft!
Iserlohn wäre schon was; trotz der ehemaligen Rivalität, die, wie Alex schrieb, aber auch stets Friedlich war!
War da nicht schon mal mit Krefeld was?????
Mit sowas braucht man ja wirkich keine Fanfreundschaft!
Iserlohn wäre schon was; trotz der ehemaligen Rivalität, die, wie Alex schrieb, aber auch stets Friedlich war!
War da nicht schon mal mit Krefeld was?????
Fanfreundschaften übers Internet entstehen lassen???
Nie im Leben, wird das funktionieren...
Außerdem sind Aussagen wie z.B. "die sind mir nicht sympathisch, weil Deppen, etc." usw. doch wirklich nur von den Vorurteilen geprägt.
Flake z.B. hat sehr gute Kontakte nach Düsseldorf, Mannheim und Ingolstadt und genau deswegen sind mir diese FANS sympathisch, weil man sich einfach mit ihnen sehr gut unterhalten kann bzw. auch deswegen, weil wir dort sehr sehr nett aufgenommen worden sind oder einfach durchwegs positive Erfahrungen gemacht haben.
Genau das ist, so denke ich, der springende Punkt!
Jeder für sich hat mit den einen oder anderen Fans positive oder negative Erfahrungen gemacht.
FANFREUNDSCHAFTEN MÜSSEN EINFACH WACHSEN UND ENTSTEHEN UND NICHT HERAUFBESCHWÖRT WERDEN!
Nie im Leben, wird das funktionieren...
Außerdem sind Aussagen wie z.B. "die sind mir nicht sympathisch, weil Deppen, etc." usw. doch wirklich nur von den Vorurteilen geprägt.
Flake z.B. hat sehr gute Kontakte nach Düsseldorf, Mannheim und Ingolstadt und genau deswegen sind mir diese FANS sympathisch, weil man sich einfach mit ihnen sehr gut unterhalten kann bzw. auch deswegen, weil wir dort sehr sehr nett aufgenommen worden sind oder einfach durchwegs positive Erfahrungen gemacht haben.
Genau das ist, so denke ich, der springende Punkt!
Jeder für sich hat mit den einen oder anderen Fans positive oder negative Erfahrungen gemacht.
FANFREUNDSCHAFTEN MÜSSEN EINFACH WACHSEN UND ENTSTEHEN UND NICHT HERAUFBESCHWÖRT WERDEN!