" hat geschrieben:
1) Der Puck war eindeutig ein Tor.
Muss man das verstehen???? :twisted:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Muss man das verstehen???? :twisted:
" hat geschrieben:Will nicht wissen,. was hier los wäre, wenn der Gegner das gemacht hätte und wir deswegen Punkte verloren hätten... :evil:
??? Der Puck war zwar im Tor, aber davor was der Kaschten verschoben. Verstanden ???
" hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung, ich geh ins Bett![]()
" hat geschrieben:Geiles Spiel, Geile Stimmung, ich geh ins Bett![]()
" hat geschrieben:Tor war von meiner Perspektive aus keines!
Wenn, dann darf er aber nur auf Tor oder nicht Tor entscheiden, denn Strafe war nicht angezeigt ==> deswegen Strafe meines Wissens zu Unrecht (auch wenn eigentlich zu Recht! Kann einer, der die Regeln kennt was genaueres erzählen???)
" hat geschrieben:Also ihr wollt alle wissen von wem das La La La kommt, (EBB) mehr sag ich net. DAs Lied wurde sehr wohl am Sonntag schon gesungen, nur da machten nicht alle mit. Aber hat ja wunderbar funktioniert was nico,ich,stefan usw. uns ausgedacht haben. Mal schauen ob genügend mit nach nürnberg fahren. Was ich auch super fand, wo so richtig stimmung war, hat jemand in der Kurve ne rite Bengal Facklen losgelassen das hat so richtig gepasst. Insgesamt sau geile Stimmung einfach nur noch geil
" hat geschrieben: Aber hat ja wunderbar funktioniert was nico,ich,stefan usw. uns ausgedacht haben.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ihr wollt alle wissen von wem das La La La kommt, (EBB) mehr sag ich net. DAs Lied wurde sehr wohl am Sonntag schon gesungen, nur da machten nicht alle mit. Aber hat ja wunderbar funktioniert was nico,ich,stefan usw. uns ausgedacht haben. Mal schauen ob genügend mit nach nürnberg fahren. Was ich auch super fand, wo so richtig stimmung war, hat jemand in der Kurve ne rite Bengal Facklen losgelassen das hat so richtig gepasst. Insgesamt sau geile Stimmung einfach nur noch geil
Haben das nicht die Essener auf Ihrer "Abschiedstour" bei uns eingeschleppt im letzten Jahr :roll: ???
In der 53. Minute war der Puck hinter dem Schweden im Netz. Schiedsrichter Rademaker erkannte nach dem Studium der Videoaufzeichnung allerdings nicht auf Tor, sondern verhängte eine Strafzeit gegen Eriksson wegen Torverschiebens, was nicht korrekt war. Denn der Videobeweis darf nur für Torentscheidungen, nicht aber für Strafen herangezogen werden.
Was war eigentlich mit dem "1." Tor von Sergei Vostrikov? Aus meinem Blickwinkel war der Schuß ganz klar hinter der roten Linie? Vostrikov, ein paar Mitspieler und die Fans auf der Gegengeraden (inklusive mir) haben gejubelt. Aber dann war (leider) doch nichts. Bitte um Aufklärung, ob es jemand (noch) besser gesehen hat?