" hat geschrieben:
Schmarrn!
Okay, Du als True-Metal-Fan kannst es einfach nicht leiden, wenn man so mit Kommerz Musiker sucht, was ich nachvollziehen kann, aber wenn man nach den anderen Ländern geht, dann haben teilweise seltsame Kandidaten gewonnen und deshalb ist das Ganze 100% nicht gefaket...
Hoffe aber wie Äggl, dass die Gracia-Schnecke gewinnt, kann ich dann ja mal in München besuchen! :mrgreen:
Man postet also ohne auf den Usernamen zu achten.

Wenn sich nur manche an Ihre eigenen Vorgaben halten würden.
Big Brother stand ja auch ständig (genauso wie Popstar oder wie das hieß) im Verdacht gefaket zu sein. Warum sollte es hier anders sein? Und TED-Abstimmungen müßen nicht unbedingt korrekt ablaufen. Kann man zur Zeit auch bei der Nominierung zum Echo 2003 beobachten. Da verändern sich die Prozentzahlen der Teilnehmer ganz extrem, obwohl die Zahl der abstimmenden User nur wenig steigt. Da kann sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden.
Und nochmal @ Bovi: Was hat ein seltsamer Sieger mit 100%ig nicht gefaket zu tun? Auch mit solchen Pappnasen (Die Doofen, Helge Schneider usw.) kann man Erfolg haben. Kommt halt drauf an was man gerade puschen will. Übrigens solltest Du vielleicht erstmal überlegen was "True-Metal" ist, bevor Du mich als Fan derselben Musikrichtung bezeichnest. Das bin ich nämlich definitiv nicht. Aber mach Dir nix draus. Man muß sich nicht überall auskennen.