Augsburg - Nürnberg
Augsburg - Nürnberg
Penaltyschießen!
-
- Rookie
Augsburg - Nürnberg
2:2 Viel Spaß im Penalty Schießen.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Augsburg - Nürnberg
Audet und Vostrikov verschießen!
Greilinger und Guillet treffen...
Greilinger und Guillet treffen...
Augsburg - Nürnberg
Magnus hält NIX! 3:1!
Wir haben verloren...
POs werden richtig schwer...
Wir haben verloren...
POs werden richtig schwer...
Augsburg - Nürnberg
2 Punkte zu wenig, Play-Offs endlich abhaken, Gute Nacht...
Augsburg - Nürnberg
3:2 n.P. verloren. Magnus ganz schwach.
Augsburg - Nürnberg
Auf Hamburg sinds jetzt 8 Punkte bei 2 Spielen weniger!
Mal sehen wie Krefeld heut abend abschneidet, aber ich persönlich denke, dass dieser Punkt heute zu wenig war um nochmal Jagd auf Platz zu machen...
--->POs wohl abhaken
Mal sehen wie Krefeld heut abend abschneidet, aber ich persönlich denke, dass dieser Punkt heute zu wenig war um nochmal Jagd auf Platz zu machen...
--->POs wohl abhaken
Augsburg - Nürnberg
P.S.:
Ich würde es den Roosters mehr als gönnen, dass sie noch Krefeld verdrängen, war ein super Spiel gegen die DEG und wieder mal ein Spiel, warum ich den Waite gerne bei uns in der Bude hätte - Respekt! :shock:
Ansonsten sehe ich den Zug für uns als abgefahren an (wie schon seit Wochen...
), da wir auf Hamburg 8 Punkte und 2 Spiele haben, Kassel wird nicht mehr so einbrechen und auf Krefeld sind es im Idealfall heute Abend noch 9 Punkte, da wir immer berücksichtigen müssen, dass wir eine besch... Tordifferenz haben und somit immer einen Punkt mehr einberechnen sollten! Naja, aber wer will, der darf natürlich gerne weiterträumen...
Ich würde es den Roosters mehr als gönnen, dass sie noch Krefeld verdrängen, war ein super Spiel gegen die DEG und wieder mal ein Spiel, warum ich den Waite gerne bei uns in der Bude hätte - Respekt! :shock:
Ansonsten sehe ich den Zug für uns als abgefahren an (wie schon seit Wochen...
-
- Testspieler
Augsburg - Nürnberg
Da hätte ja ich mehr Penalties gehalten als der "Hexer"... :roll: :roll:

SENS IN 2004!
-
- Ersatzspieler
Augsburg - Nürnberg
Dieser 1 Punkt passt genau in meine Hochrechnung!
Wenns wirklich sehr gut bis optimal laufen sollte, dann kommts am letzten Spieltag zum Showdown in Kassel!
Dazu muß es aber bei Kassel sehr schlecht laufen, und bei uns sehr gut!
10P aus den nächsten 4 Spielen, nix in Hamburg, nix in Mannheim, nix bei den Bären dann haben wir noch 4 Heimspiele gegen Iserlohn, Schwenningen, Ingolstadt, Nürnberg==> 12P!
Krefeld hat meiner Meinung nach ein zu leichtes Schlußprogramm, und Hamburg wird sowieso nix mehr, die haben jetzt immer noch 2-3 Heimspiele am Stück!
Bin schon gespannt auf die Berichte der Nürnberg-Fahrer.
Wahrscheinlich kommt so etwas wie:
-Armstrong überragend
-Chabot stark
-gute Leistung des Teams
-Pech im Penalty
-darauf kann man aufbauen :!:
Wenns wirklich sehr gut bis optimal laufen sollte, dann kommts am letzten Spieltag zum Showdown in Kassel!
Dazu muß es aber bei Kassel sehr schlecht laufen, und bei uns sehr gut!
10P aus den nächsten 4 Spielen, nix in Hamburg, nix in Mannheim, nix bei den Bären dann haben wir noch 4 Heimspiele gegen Iserlohn, Schwenningen, Ingolstadt, Nürnberg==> 12P!
Krefeld hat meiner Meinung nach ein zu leichtes Schlußprogramm, und Hamburg wird sowieso nix mehr, die haben jetzt immer noch 2-3 Heimspiele am Stück!
Bin schon gespannt auf die Berichte der Nürnberg-Fahrer.
-Armstrong überragend
-Chabot stark
-gute Leistung des Teams
-Pech im Penalty
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Augsburg - Nürnberg
Ich glaube, dass der direkte Vergleich zählt!Und da wären wir momentan besser, da wir schon 2 Mal in Krefeld gewonnen haben!Ein Spiel gibts da aber auch noch..." hat geschrieben:P.S.:
und auf Krefeld sind es im Idealfall heute Abend noch 9 Punkte, da wir immer berücksichtigen müssen, dass wir eine besch... Tordifferenz haben und somit immer einen Punkt mehr einberechnen sollten! Naja, aber wer will, der darf natürlich gerne weiterträumen...
Aber wie gesagt: Kann mir nicht vorstellen, dass wir die noch einholen...
-
- Rookie
Augsburg - Nürnberg
Sagen wir so mit Sicherheit nicht weniger..." hat geschrieben:Da hätte ja ich mehr Penalties gehalten als der "Hexer"... :roll: :roll:
PAUSE für Eriksson.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Augsburg - Nürnberg
Das ist doch Blödsinn!Er hat doch erst in Düsseldorf pausiert und die letzten Spiele recht gut gehalten!Und mit einem Chabot kann man ihn nicht vergleichen, zumal er noch nie gut war, wenns ins Penalty Schießen ging, da er sich zu früh entscheidet..." hat geschrieben: PAUSE für Eriksson.
-
- Testspieler
Augsburg - Nürnberg
Der hat bestimmt schon einen Vertrag in Nürnberch unterschrieben..." hat geschrieben:
PAUSE für Eriksson.
Aber von 3 geschossenen Penalties kann man schon erwarten, dass er min. 1 hält!

SENS IN 2004!
Augsburg - Nürnberg
@ SB:
Nope, der direkte Vergleich als erste Entscheidung bei punktgleichheit wurde schon vor drei Jahren oder so abgeschafft. Aktuelle zählen: Punkte - Tordifferenz - geschossene Tore - direkter Vergleich." hat geschrieben:Ich glaube, dass der direkte Vergleich zählt!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburg - Nürnberg
Du hast eins vergessen:" hat geschrieben: Bin schon gespannt auf die Berichte der Nürnberg-Fahrer.
-Armstrong überragend
-Chabot stark
-gute Leistung des Teams
-Pech im Penalty
Der Schiri war schuld... :roll:
-
- Ersatzspieler
Augsburg - Nürnberg
Wie konnte ich nur! :roll:
Im Geiste anfügen:
Absoluter Heimschiri!
Nürnberg klar bevorzugt!
Im Geiste anfügen:
Absoluter Heimschiri!
Nürnberg klar bevorzugt!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Augsburg - Nürnberg
Tja!Noch schlechter für Augsburg..." hat geschrieben:@ SB:
Nope, der direkte Vergleich als erste Entscheidung bei punktgleichheit wurde schon vor drei Jahren oder so abgeschafft. Aktuelle zählen: Punkte - Tordifferenz - geschossene Tore - direkter Vergleich.
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburg - Nürnberg
Ähem...ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der AEV bei einem vermeintlichen Titelaspiranten einen Punkt geholt hat und Magnus in der regulären Spielzeit lediglich zwei Treffer zugelassen hat? Das ist zwar nicht weltmeisterlich, zumal beide Mannschaften nicht viel auf des Gegners Tor geschossen haben, aber sicher kein Grund zur Kritik.
Ob das jetzt reicht oder nicht ist zunächst mal völlig schnurzipupsi, aber man war Nermberch ebenbürtig und kann sich ohne hängende Köpfe auf das nächste Spiel vorbereiten.
Eine ganze Zeit wurde hier über Abstieg geschreibselt und jetzt wird schon nach einem Punktgewinn draufgehaun. Wenn die Mannschaft so spielt wie in den vergangenen Spielen, dann kann man zufrieden sein.
Aber verstehen muss ich hier ja nicht alles......warum auch....
Ob das jetzt reicht oder nicht ist zunächst mal völlig schnurzipupsi, aber man war Nermberch ebenbürtig und kann sich ohne hängende Köpfe auf das nächste Spiel vorbereiten.
Eine ganze Zeit wurde hier über Abstieg geschreibselt und jetzt wird schon nach einem Punktgewinn draufgehaun. Wenn die Mannschaft so spielt wie in den vergangenen Spielen, dann kann man zufrieden sein.
Aber verstehen muss ich hier ja nicht alles......warum auch....
Augsburg - Nürnberg
Das wurde geändert, als Frankfurt und die Bären punktgleich vorne lagen. Frankfurt hatte den direkten Vergleich gewonnen, die Bären hatten die bessere Tordifferenz. Wurde kurz vor den Play Offs geändert.