Wie wär's eigentlich mal damit, dass sich Leute, die sich für ein Thema nicht interessieren, einfach raushalten und nicht 10 mal schreiben, dass es sie nicht interessiert?????
" hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mal damit, dass sich Leute, die sich für ein Thema nicht interessieren, einfach raushalten und nicht 10 mal schreiben, dass es sie nicht interessiert?????
Warum? Mich interessiert es doch - oder meinst Du nicht gar nicht mich???
Wer immer es auch ist, er hat recht :twisted: :twisted: :wink:
was soll des jetzt Äggl, was hat das mit Toleranz zu tun ???
Das ist Volksverdummung ersten Grades, außerdem noch Bohlens Selbstdarstellungsdrang äußerst zuträglich, so einen Schwachsinn kann man nicht tolerieren, nur ignorieren
[size=24px]Wo ist nur Kalkofe hingekommen ????? [/size]
Ich hatte zu Beginn auch die Einstellung, dass das der selbe Mist wie Popstars o.ä. sein wird!!!
Aber in den Shows werden, wie zum Beispiel letzten Samstag Lieder (live???) gesungen, die man sich im Privaten ja auch anhört!
Also wieso nicht??? Es ist ja auch niemand dazu gezungen, sich das ganze anzusehen!!
Also ich bin eher "Generation Dallas" :shock: ...und schaus mir auch an. (ok-zugegeben, am Anfang zwangsläufig :wink: aber mittlerweile finde ich es ganz unterhaltsam.
Ist halt wie jeder Hype...keiner wills kennen, jeder findets doof, aber 12 Millionen Zuschauer am Samstagabend beweisen halt des Gegenteil.
Ist halt ähnlich wie BigBrother aufgebaut (die Leute wissen schon was zieht)
Meine Favoritin ist Juliett, ihre Jennifer Rush Version von "The Power of Love" hat mich echt überzeugt. Sie hat mehr Volumen, als die von Gracia (die hat aber 2 herausragende Vorteile).
Schau mer mal...
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. Robert H. Goddard