Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: Charly hat damit NICHT Armstrong gemeint. Also hört endlich auf, Haare zu spalten.
Charly hat auch gesagt, man will VERSUCHEN, ihn zu halten. Falls das nicht gelingen sollte, hat man es doch wenigstens versucht, also was soll das Gemaule? Was soll man denn sonst machen?
Die Aussage von Armstrong, dass er hierbleiben würde, wenn die Kohle stimmt, ist zwar schon etwas desillusionierend, aber noch ist nix verloren.
Also: nicht schon immer vorher schimpfen.
Und wenn er zur DEG, nach HH, nach Mannheim oder sonstwo hingeht, dann könnt ihr immer noch toben. Was dann natürlich genauso überflüssig und unnötig sein wird wie jetzt, weil wir einfach mit den Krösen der DEL nicht mithalten können und auch auf absehbare Zeit nicht mithalten können werden.
Bisweilen könnte man vielleicht versuchen, ihm das Weggehen so schwer wie möglich zu machen. Seid nett zu ihm, singt Armstrong-Hymnen (bin für Vorschläge offen), malt Transparente (z. B. "They can't pay you love"
Ich schlage das nicht NUR vor, weil ich glaube, dass er NUR deshalb bleibt (bin nicht ganz naiv), aber vielleicht nimmt euch ein potentieller Sponsor ab, dass es bei Armstrong Sinn macht, zu investieren?