Shane McCosh
Shane McCosh
Ich hab nie etwas gegen den Trainer geschrieben, es liegt ja schließlich nicht "nur" am Trainer wenn man Spieler entlässt.
-
- Profi
Shane McCosh
Wer hat denn das behauptet, das Du was gegen den Trainer hast :roll: ????" hat geschrieben:Ich hab nie etwas gegen den Trainer geschrieben...
Der Trainer stellt das Team auf. Und wie ich Rich kennengelernt habe, sind das die Besten die wir haben. Alternativen gibt es nicht.
-
- Ersatzspieler
Shane McCosh
Ich finde es echt schade das es wieder Leute gibt, die solche Threats eröffnen oder sogar mitschimpfen. Echt cool sich über den ein oder anderen Spieler das Maul zu zerreissen, statt zu sagen " ja wir haben 7 von 9 Punkten gegen echt gute Teams geholt" und sich über das positive zu freuen.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison muss man mit dem vorhanden Team das beste aus der Situation machen.
Außerdem will ich nochmal daran erinnern das wegen Usern wie euch das offizielle Forum geschlossen wurde (diese werden sich hoffentlich auch mal bessern
) , wenn sie es schon von den einzelnen Spielern verlangen.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison muss man mit dem vorhanden Team das beste aus der Situation machen.
Außerdem will ich nochmal daran erinnern das wegen Usern wie euch das offizielle Forum geschlossen wurde (diese werden sich hoffentlich auch mal bessern

Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Shane McCosh
ICh war nicht in Nürnberg, aber gegen die eisbären hat er ein gutes Spiel gemacht!
Denkt daran, dass ein Lukes oder ein Dandenault auch schon hin und wieder mal ein Scheißspiel abgeliefert haben!
Denkt daran, dass ein Lukes oder ein Dandenault auch schon hin und wieder mal ein Scheißspiel abgeliefert haben!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shane McCosh
Aber ein Dandenault oder Lukes haben nur ab und zu mal ein scheiß Spiel. Ein McCosh hat schon öfters die Scheiße am Schläger bzw. Schlittschuhen" hat geschrieben:ICh war nicht in Nürnberg, aber gegen die eisbären hat er ein gutes Spiel gemacht!
Aber wer weiß, vielleicht spielt er am Freitag ja auf.
-
- Ersatzspieler
Shane McCosh
Ohne das jetzt ausbauen zu wollen, sei mal folgendes gesagt:
Zähl mal alle "Scheiß-Spiel" von Lukes zusammen!
Zähl danach alle guten Spiel von McCosh zusammen!
Was erhälst du??
Genau; 2 identische Zahlen!!!!!!!!!
P.S.: Ich kann das Saisonende erwarten und danach werden wir uns den wahrscheinlich nicht mehr im AEV-Trikot antun müssen!!!
Zähl mal alle "Scheiß-Spiel" von Lukes zusammen!
Zähl danach alle guten Spiel von McCosh zusammen!
Was erhälst du??
Genau; 2 identische Zahlen!!!!!!!!!
P.S.: Ich kann das Saisonende erwarten und danach werden wir uns den wahrscheinlich nicht mehr im AEV-Trikot antun müssen!!!
-
- Testspieler
Shane McCosh
Nur um dem ein oder anderen mal vor Augen zu führen, wie be*** so eine Diskussion ist...
A) Als die Mannschaft gut gespielt hat, da hat sich kein (!) Mensch hier im Forum über den Schlittschuh-Helden Mike DeAngelis aufgeregt...und der zB hat beim Skaten auf 10 Metern 5 Meter Vorsprung verloren...
B) Lasst uns über Dinge streiten, über die es mehrere Meinungen gibt. Aber über einen Spieler ständig das selbe zu schreiben...vor allem...wie gesagt...im Grossen und Ganzen widerspricht ja niemand. Dann ist es m.E. auch eine Frage der Fairness ggü. dem Spieler, der das sicher über den ein oder anderen Umweg mitkriegt, auch mal die Klappe zu halten. Anders natürlich, wenn es Neues oder wirklich Kontroverses gebe...hier aber nicht der Fall...
C) Für mich persönlich ist dieser Thread hiermit geschlossen - will sagen. Ich zensiere für mich selbst, und werde ihn nicht mehr öffnen.
Gute Nacht
LQ
A) Als die Mannschaft gut gespielt hat, da hat sich kein (!) Mensch hier im Forum über den Schlittschuh-Helden Mike DeAngelis aufgeregt...und der zB hat beim Skaten auf 10 Metern 5 Meter Vorsprung verloren...
B) Lasst uns über Dinge streiten, über die es mehrere Meinungen gibt. Aber über einen Spieler ständig das selbe zu schreiben...vor allem...wie gesagt...im Grossen und Ganzen widerspricht ja niemand. Dann ist es m.E. auch eine Frage der Fairness ggü. dem Spieler, der das sicher über den ein oder anderen Umweg mitkriegt, auch mal die Klappe zu halten. Anders natürlich, wenn es Neues oder wirklich Kontroverses gebe...hier aber nicht der Fall...
C) Für mich persönlich ist dieser Thread hiermit geschlossen - will sagen. Ich zensiere für mich selbst, und werde ihn nicht mehr öffnen.
Gute Nacht
LQ
-
- Ersatzspieler
Shane McCosh
Hier bitte keine Beleidigungen gegen unser aller Liebling
[size=24px]MIKE DEANGELIS[/size]

P.S.:
Es ist doch auch mal genz nett, wenn es einen THread gibt, der nicht in Beschimpfungen untereinander ausartet!!!!

[size=24px]MIKE DEANGELIS[/size]

P.S.:
Es ist doch auch mal genz nett, wenn es einen THread gibt, der nicht in Beschimpfungen untereinander ausartet!!!!
Shane McCosh
Ich zünd gleich ne Kerze an meinem Mike DeAngelis schrein an, das machts wieder gut 

---------------------
-
- Ersatzspieler
Shane McCosh
Ja!!!
Und es war nicht einmal ich, der ihn wieder ins Spiel gebracht hat!!!
Und es war nicht einmal ich, der ihn wieder ins Spiel gebracht hat!!!
Shane McCosh
[size=24px]Yeah Mike kicks Asses hähä[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Shane McCosh
Genial ist auch schon wieder, dass ein Thread in dem es eigentlich um NIX geht schon wieder 3 Seiten lang ist!!!!
-
- Testspieler
Shane McCosh
Ich will ihn auch noch einmal huldigen:
[size=18px]Mike DeAngelis, Gott der Sonnenbrillen verzeihe bitte den Unwürdigen!![/size]
GA

[size=18px]Mike DeAngelis, Gott der Sonnenbrillen verzeihe bitte den Unwürdigen!![/size]

GA

SENS IN 2004!
-
- Stammspieler
Shane McCosh
um wieder auf Shayne McCosh zurückzukommen. Vielleicht sollte man ihn mal dem HC Bozen anbieten. Die suchen nämlich händeringend nach einem Verteidiger da ein bisheriger Kontigentspieler ohne Einverständnis sich Richtung Berlin abgemeldet hat um ein Probetraining zu absolvieren. In Italien müsste McCosh auch noch einen einigermaßen guten Ruf haben. Viel Geld wird man damit zwar wahrscheinlich nicht sparen aber zumindest wäre ein Sicherheitsrisiko in der Abwehr weg.
Shane McCosh
Don't some of you people ever fucking learn? I am now mighty pissed off (hence the english). What is your problem???? It is not enough that in every thread that refers to a game, you have a go at him and his abilities? Now you have to open brand new threads that basically open up the platform to give him another kick in the teeth!!! And you wish he was injured so that he doesn't have to play for us.
What is wrong with you people? Do you have no f**!!**g respect for anything or anyone whatsoever?
Criticism is OK, but this? No more than a witch hunt.
OK, so his season hasn't been perfect but does anyone really deserve this amount of bullshit? NO! They don't. Not in my opinion, no matter how bad the situation.
As I said, criticism is OK but it must be in a sensible form.
And another thing, I cannot even believe I am responding to this!
AAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simon
What is wrong with you people? Do you have no f**!!**g respect for anything or anyone whatsoever?
Criticism is OK, but this? No more than a witch hunt.
OK, so his season hasn't been perfect but does anyone really deserve this amount of bullshit? NO! They don't. Not in my opinion, no matter how bad the situation.
As I said, criticism is OK but it must be in a sensible form.
And another thing, I cannot even believe I am responding to this!
AAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simon
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shane McCosh
Absolutely correct Simon !!!!!
Deshalb Schloss !!!!
Wie schon erwähnt, unsinniger Thread !!!
Deshalb Schloss !!!!
Wie schon erwähnt, unsinniger Thread !!!