Audet spielt bei den DEL Allstars

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Mal was ganz anders - ich glaube kaum das Moeser in AllStarTeam kommen würde... :wink:
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Also das Allstar-Game ist für mich doch nur noch Sch****!
Eigentlich sollte das garnicht All STAR Team heißen!
Wenn ich sehe, dass z.B. ein Audet dabei ist, aber wirkliche Stars wie Beaufait, Gruden, Persson, Corbet oder Joseph fehlen.
Naja, aber man muß ja unbedingt diesem bescheuerten Modus nachgehen, dass von jeder Mannschaft einer dabei ist! Und gegen Hansis Betonmischer machts doch auch keinen Spaß, da lass ich lieber Nord gegen Süd oder Ost gegen West spielen, oder Nordamerika gegen den Rest!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

&quot hat geschrieben:Also das Allstar-Game ist für mich doch nur noch Sch****!
Eigentlich sollte das garnicht All STAR Team heißen!
Wenn ich sehe, dass z.B. ein Audet dabei ist, aber wirkliche Stars wie Beaufait, Gruden, Persson, Corbet oder Joseph fehlen.
Naja, aber man muß ja unbedingt diesem bescheuerten Modus nachgehen, dass von jeder Mannschaft einer dabei ist! Und gegen Hansis Betonmischer machts doch auch keinen Spaß, da lass ich lieber Nord gegen Süd oder Ost gegen West spielen, oder Nordamerika gegen den Rest!
Nord gegen Süd fänd ich auch lustig, aber West gegen Ost ist ein bisschen doof, da kommt doch nichts zusammen.

Der bisherige Plan Nati gg. Ausländer ist garnicht schlecht, eben wenn man a) unter allen Ausländern wählen könnte und b) wie gesagt nicht zwingend aus jedem Verein einer...

was allerdings planlos wäre, Nati gg. Berlin, Mannheim und Köln - oder sowas.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Ne, ich mein ja auch nicht Ex-DDR gg. BRD!
Sondern dass man die Mannschaften halt nach regionalen Gesichtspunkten aufteilt.
Wobei da Nord gg. Süd klar besser wäre!
Vielleicht sollte man dann halt eine Begrenzung auf 3-4 Spieler pro Team machen, dann kann man aber auch wirklich jeden wählen den man will!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ich finde das All-Star-Spiel auch ziemlich fürn Arsch!!
Eigentlich aus den selben Gründen wie der Febbe;

Erst ist es idiotisch gegen Zach zu spielen, der sich sogar in so einem Spiel nur seinen Cattenaccio (o.ä.) aufzieht!

Des weiteren wäre mir ein Nord-/Süd-Spiel mit gemischten Mannschaften auch viel lieber!!!

Abstreiter/Joseph/Jomphe gegen Fairchild/Belanger/Soccio

Man müsste sich halt in Mitteldeutschland und gerade im Westen der Nation auf eine Grenzlinie verständigen!!!

UNd danach auch gleich die Liga aufstocken und auch nach NHL-Vorbild aufziehen! Dann hätten wir wieder Spiele gegen Riessersee, Tölz und Kaufbeuren!!! Wenn nur das liebe Geld nicht so eine große Rolle spielen würde!!!
Antworten