Yes. Das ist es ! Danke, Schwede & Flo. Ok, wir singen das in sehr "reduzierter" Form...aber es ist der Anfang von "Aus Böhmen..."...wer's nicht glauben will...
Der obere Link ist ein Midi und winzig (27k) - der unterere so Akkordeon und ergo grösser (600k oder so)...im oberen ist die Stelle die wir singen so ca. ab sec. 45
Als die Eisbären das gesungen haben, haben sich noch die meisten drüber beschwehrt was das für ein idiotischer Dauergesang ist... Und damit haben sie meineserachtens recht..
Ich finde wir sollten lieber mal wieder das >Super Augschburg Ole Ole Ole< singen. Das war doch letzte Saison auch super.
Der Abschuss war gestern aber als irgendjemand im zweiten Drittel plötzlich mit diesem furchtbaren Schwenninger Gesang angefangen haben... Ein >Dussa< will ich nieeeeeeeeeeeee wieder im CFS hören. Weder von Schwenningern und am allerwenigsten von Augschburger Fans. Wir können ja gleich anfangen die Barons ähmm Hamburger anzufeuern.
Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen, dass sie für immer gestorben ist...
(Die Nebel von Avalon)
" hat geschrieben:Singsang wie bei einer Meditiaon in einer Sekte!
Aber irgendwie trifft es doch zu... oder - bist Du nicht hörig, dem rot-grün-weißen Eishockeygott
Nene, die Hymne ist echt genital...die reisst jeden mit, sogar die Krefis und die Politessen schwangen die Hüften zum neuen Takt :wink:
wie heisst denn das lied eigentlich?
Die Melodie ähnelt der von "Peter Alexander - Aus Böhmen kommt die Musik " Hab aber net ich rausgefunden, sondern der "alte Schwede" ! mfg Flo
......und ich war es auch nicht wirklich ops:
Sondern der Professor und Mickey haben das "rausgehört".Was mich zu der Mutmaßung veranlaßt hat das die beiden das auch in Ihrer Freizeit hören .Ich jedefalls wäre nieeeeeeee darauf gekommen.
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----