Die neue Hymne

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flo
Ersatzspieler

Die neue Hymne

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Singsang wie bei einer Meditiaon in einer Sekte!

Aber irgendwie trifft es doch zu... oder - bist Du nicht hörig, dem rot-grün-weißen Eishockeygott 8)

Nene, die Hymne ist echt genital...die reisst jeden mit, sogar die Krefis und die Politessen schwangen die Hüften zum neuen Takt :wink:

wie heisst denn das lied eigentlich?

Die Melodie ähnelt der von "Peter Alexander - Aus Böhmen kommt die Musik " :lol: :lol: :lol:
Hab aber net ich rausgefunden, sondern der "alte Schwede" !
mfg
Flo
Bild
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Die neue Hymne

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Aber irgendwie trifft es doch zu... oder - bist Du nicht hörig, dem rot-grün-weißen Eishockeygott 8)

Nene, die Hymne ist echt genital...die reisst jeden mit, sogar die Krefis und die Politessen schwangen die Hüften zum neuen Takt :wink:

Die Melodie ähnelt der von "Peter Alexander - Aus Böhmen kommt die Musik " :lol: :lol: :lol:

mfg
Flo

und der titel is keinem bekannt, so zum daheim selber hören?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Le Québécois
Testspieler

Die neue Hymne

Beitrag von Le Québécois »

Yes. Das ist es ! Danke, Schwede & Flo. Ok, wir singen das in sehr "reduzierter" Form...aber es ist der Anfang von "Aus Böhmen..."...wer's nicht glauben will...

http://www.mp3-midi.de/midifiles/Aus_boehmen_kommt_die_musik.MID

http://www.lohmann-edv.de/akkordeon/Sound/B%F6hmen.mp3

Der obere Link ist ein Midi und winzig (27k) - der unterere so Akkordeon und ergo grösser (600k oder so)...im oberen ist die Stelle die wir singen so ca. ab sec. 45

sing *Xare, Xare Delisle* ;-))

Gruss
LQ
Ena
Neuer Benutzer

Die neue Hymne

Beitrag von Ena »

Also ich finds grauenvoll....

Als die Eisbären das gesungen haben, haben sich noch die meisten drüber beschwehrt was das für ein idiotischer Dauergesang ist... Und damit haben sie meineserachtens recht..

Ich finde wir sollten lieber mal wieder das >Super Augschburg Ole Ole Ole< singen. Das war doch letzte Saison auch super.

Der Abschuss war gestern aber als irgendjemand im zweiten Drittel plötzlich mit diesem furchtbaren Schwenninger Gesang angefangen haben... Ein >Dussa< will ich nieeeeeeeeeeeee wieder im CFS hören. Weder von Schwenningern und am allerwenigsten von Augschburger Fans. Wir können ja gleich anfangen die Barons ähmm Hamburger anzufeuern.
Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen, dass sie für immer gestorben ist...
(Die Nebel von Avalon)
Mortal
Rookie

Die neue Hymne

Beitrag von Mortal »

" hat geschrieben: will ich nieeeeeeeeeeeee wieder

Deswegen klingln meine Ohren so..... :D :evil: :lol:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Alter Schwede
Stammspieler

Die neue Hymne

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

mfg
Flo

......und ich war es auch nicht wirklich :o ops:
Sondern der Professor und Mickey haben das "rausgehört".Was mich zu der Mutmaßung veranlaßt hat das die beiden das auch in Ihrer Freizeit hören :lol: .Ich jedefalls wäre nieeeeeeee darauf gekommen.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Antworten