Also abgesehen von Stuttgart ging der Spieltag ja völlig daneben.
Aber an diesem Wochenende muss ich mich wohl dran gewöhnen das meine Lieblingsmannschaften kurz vor Schluss noch die Tore zur Niederlage kassieren.
Kein Leid ist größer als die Erinnerung an die Liebe und das Wissen, dass sie für immer gestorben ist...
(Die Nebel von Avalon)
So, jetzt noch nächsten Samstag einen Heimsieg gegen Hertha und selbst ich als Optimist würde langsam dran glauben, dass man um Platz 3 mitspielen kann, man, wäre das ein Rausch... :wink:
Ach ja, haben auch den Nürnbergern einen der besten Spieler weggeschnappt, denn CACAU wechselt nach der Saison ablösefrei für 3 Jahre zum VFB - Sehr goil!
Also Enalein des kansch jetzt so net sagen, die Löwen haben Rostock zuhause düpiert, das finde ich klasse echt.
der Armin Veh wird getobt haben
" hat geschrieben:Also abgesehen von Stuttgart ging der Spieltag ja völlig daneben. Aber an diesem Wochenende muss ich mich wohl dran gewöhnen das meine Lieblingsmannschaften kurz vor Schluss noch die Tore zur Niederlage kassieren.
Sehr geiler Spieltag ! Die Krönung könnte heute Abend kommen die Bayern die Fohlen die hufen ausziehn !
Ansonsten mit dem VFB kann man glaub ich rechnen diese Saison.
zu dem BVB sag ich nicht viel .... sonst bin ich wieder der böhse (ihr seit scheiße wie der AEV !! )
Es ist noch nicht gesagt, das Bayern heute gegen Gladbach gewinnt. Und wenn, macht es nix - der FCB hat schon mal wieder ne Schwächepause und dann schlagt der BVB zu und wird erster
@Kamikautze
Kann man nichts machen - Dumm gelaufen. Aber warten mir mal ab, was die Zukunft bringt :twisted: :twisted:
was Deine Biene Maja-Hinterlader momentan putzen, hat man gestern eindrucksvoll gesehen... naja, aber Du warst Dir ja auch sicher, daß der AEV die Playoffs schafft...
Stimmt, sehr cool!
Nachdem Yzerman gemeint hat, dass der VFB nie vor dem BVB stehen wird, kann ich also doch an die Champions League Quali glauben, wenn er sich da auch so gut vertan hat... :wink:
was Deine Biene Maja-Hinterlader momentan putzen, hat man gestern eindrucksvoll gesehen... naja, aber Du warst Dir ja auch sicher, daß der AEV die Playoffs schafft...
Wie schon gesagt, es ist eben dumm gelaufen. Warten wir erst mal ab, ob Bayern heute gewinnt. Falls sie gewinnen sollten, ist das auch nicht sooo schlimm - mir wär es natürlich lieber wenn sie verlieren würden.