DEG:Adler
Ist mir auch aufgefallen, wenn in den Play-Offs aufeinander treffen, dann Gute Nacht - Aber lusitg wäre es bestimmt...
Naja, die Spieldauer-Strafen sind auch wieder an die "Richtigen" gegangen, da mal wieder Kennedy, Martinec und Ficenec, Christian dabei waren, die ja alle keine Lämmer sind...
P.S. TOMMY HAT DAS 2:0 ERZIELT!
Naja, die Spieldauer-Strafen sind auch wieder an die "Richtigen" gegangen, da mal wieder Kennedy, Martinec und Ficenec, Christian dabei waren, die ja alle keine Lämmer sind...
P.S. TOMMY HAT DAS 2:0 ERZIELT!
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Nochmals PS: Gegen Rosati den Auslöser der Schlägerei wird ermittelt.
Hat das Spiel zufällig jemand live gesehen? Für einen Torhüter ist der Herr doch schon sehr agressiv... :roll: :roll:
Vielleicht liegt es ja an den komischen Haaren :mrgreen:
Laut DEL.org hat Rosati mehrfach auf den am Boden liegenden Ficenec eingedroschen und wurde dafür straffrei gelassen. Gesehen hab ich's allerdings auch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Laut DEL.org hat Rosati mehrfach auf den am Boden liegenden Ficenec eingedroschen und wurde dafür straffrei gelassen. Gesehen hab ich's allerdings auch nicht.
Das ist ja eine kleine Spaghetti Sau! :twisted: :twisted:
Wenn der ohne Strafe davonkommt, hat Mannheim plus Punkte in der DEL !