The Ugly
- Augsburger Punker
- Hockeygott
The Ugly
Warum wird denn jetzt hier willkürlich zugesperrt?
Mir egal, dann schließ den hier auch bald, aber ich muß ebenfalls was loswedeen zum Panthergraben:
Ich hab' - im Gegensatz zu Tim - wenig gegen Spielerkritik. Nur: Der Ansatz des Grabens ist doch der, das ganze "lustig" rüberzubringen. Tut mir leid, aber lachen mußte ich über Eure "Berichte" bisher nicht. Setzen, sechs.
SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!
Mir egal, dann schließ den hier auch bald, aber ich muß ebenfalls was loswedeen zum Panthergraben:
Ich hab' - im Gegensatz zu Tim - wenig gegen Spielerkritik. Nur: Der Ansatz des Grabens ist doch der, das ganze "lustig" rüberzubringen. Tut mir leid, aber lachen mußte ich über Eure "Berichte" bisher nicht. Setzen, sechs.
SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!
- Rigo Domenator
Re: The Ugly
So mein "Bericht" dazu:" hat geschrieben:Warum wird denn jetzt hier willkürlich zugesperrt?
SCHLEIFGRABEN RULEZZZ!

1) Lustig rüberbringen?! Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
2) Und klar hier wird willkürlich geschlossen... schon komisch es gibt genügend User, von denen ich per PN Lob erhalte, dass wir hier im Forum nicht soviel schliessen! Aber man kann es manchen/allen Usern nie Recht machen!! :roll: :roll:
3) Der letzte geschlossene Threat hatte wieder nichts mehr mit der Diskussion über die Leistung des Teams oder der Spieler zu tun, sondern war schon wieder nur ein persönliches angreifen unter Usern!

RIGO-FORUM-RULEZZZZ!!!!!!!
gruss
Moderator RD
P.S. hoffentlich langts vom Oberlehrer Punker noch zur Note 5 diesmal!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Schau in Fan-Talk in mein Topic und klick auf den Nauheimer Link. Schreibe dann, wann Du dieses Thema geschlossen hättest. Meine Vermutung: UMGEHEND!!! Das wäre auch richtig!!! Aber nicht wegen jeder Kleinigkeit. Bisher gabs noch nichtmal `ne Vorwarnung vom Admin." hat geschrieben:...Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
und blos weil andere zu dämlich sind ein Forum zu führen, müssen wir das gleich nachmachen?" hat geschrieben: Schau in Fan-Talk in mein Topic und klick auf den Nauheimer Link. Schreibe dann, wann Du dieses Thema geschlossen hättest. Meine Vermutung: UMGEHEND!!! Das wäre auch richtig!!! Aber nicht wegen jeder Kleinigkeit. Bisher gabs noch nichtmal `ne Vorwarnung vom Admin.
Schliesserei is scheiße, aber bei puren stänker postings, die nur auf angriffe auf einen(oder mehrere) User abziehlen, durchaus angebracht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
The Ugly
@ snake
da hast du wohl recht!
obwohl ich eigentlich gegen schlösser bin, da sie meist nichts helfen, sondern genau das Gegenteil bewirken und dann noch mehr gestänkert wird.
Ignorieren ist die beste Methode wenn man selbst angestänkert wird!
da hast du wohl recht!
obwohl ich eigentlich gegen schlösser bin, da sie meist nichts helfen, sondern genau das Gegenteil bewirken und dann noch mehr gestänkert wird.
Ignorieren ist die beste Methode wenn man selbst angestänkert wird!
The Ugly
Wir hätten alle in diesem Forum keine Probleme, wenn sich einige Leute an folgendes Sprichwort halten würden:
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
Dionysius
Dionysius
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
The Ugly
Wie würdest Du denn "Wertvolles" definieren?" hat geschrieben:Wir hätten alle in diesem Forum keine Probleme, wenn sich einige Leute an folgendes Sprichwort halten würden:
Dionysius
The Ugly
Quantität ist nicht gleich Qualität, der Spruch trifft das Ganze doch auch." hat geschrieben:Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu sagen hast, als Dein Schweigen.
Dionysius
P.S.
Wenns so wär, würde Goggel bestimmt nicht die höchste Beitragszahl haben
The Ugly
Dann werde ich mich einmal selbst an folgendes Sprichwort halten:" hat geschrieben: Wie würdest Du denn "Wertvolles" definieren?
Sei nicht ungeduldig, wenn man deine Argumente nicht gelten lässt.
Goethe
Übrigens eine sehr gute Frage, die Du da stellst. Ich werde in mich gehen und darüber nachdenken.

Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
- Rigo Domenator
The Ugly
@Ronny
Ganz ehrlich, ja ich hätte den Threat im anderen Forum schon sehr früh geschlossen. Und was wär dann gewesen?! Es wäre nicht so blamabel und peinlich für diese User und auch den Verein geworden!!
Warum soll ich eigentlich immer zig mal vorwarnen, bevor ich ein Schloss setzte. Entzwischen hab ichs doch oft genug gesagt... und ausserdem stehts ja extra noch in der Signatur von Thor und mir!
Aber ich werde mich bessern... das gleiche erwarte ich aber auch von manchen Usern!! :shock:
Gruss
RD
Ganz ehrlich, ja ich hätte den Threat im anderen Forum schon sehr früh geschlossen. Und was wär dann gewesen?! Es wäre nicht so blamabel und peinlich für diese User und auch den Verein geworden!!
Warum soll ich eigentlich immer zig mal vorwarnen, bevor ich ein Schloss setzte. Entzwischen hab ichs doch oft genug gesagt... und ausserdem stehts ja extra noch in der Signatur von Thor und mir!
Aber ich werde mich bessern... das gleiche erwarte ich aber auch von manchen Usern!! :shock:
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen. Dieser Threat hätte umgehend geschlossen werden müssen. Dagegen gibt es doch bei uns nur Kleinigkeiten :idea: !!!" hat geschrieben:und blos weil andere zu dämlich sind ein Forum zu führen, müssen wir das gleich nachmachen?
Schliesserei is scheiße, aber bei puren stänker postings, die nur auf angriffe auf einen(oder mehrere) User abziehlen, durchaus angebracht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mißverständnis: Mit der "sechs" wast doch nicht Du gemeint, sondern der Panthergraben. Solange die meinen, dem Bäregrabe nacheifern zu können (und das können sie nicht, Lauri ist zwar auch auf Provokation aus, aber eben und v.a. witzig. Und Humor gab's im PG bisher noch nicht), solange werd' ich dagegen stänkern." hat geschrieben: So mein "Bericht" dazu:![]()
1) Lustig rüberbringen?! Also für mich ist das zum Teil nicht mehr als provozieren!! :evil: Und das war trotzdem für mich sicher nicht der Grund, warum ich den Threat geschlossen hab.
2) Und klar hier wird willkürlich geschlossen... schon komisch es gibt genügend User, von denen ich per PN Lob erhalte, dass wir hier im Forum nicht soviel schliessen! Aber man kann es manchen/allen Usern nie Recht machen!! :roll: :roll:
3) Der letzte geschlossene Threat hatte wieder nichts mehr mit der Diskussion über die Leistung des Teams oder der Spieler zu tun, sondern war schon wieder nur ein persönliches angreifen unter Usern!![]()
RIGO-FORUM-RULEZZZZ!!!!!!!
gruss
Moderator RD
P.S. hoffentlich langts vom Oberlehrer Punker noch zur Note 5 diesmal!!
Und wenn man mir den Thread vor dem Stänkernkönnen schließt - dann mach' ich eben meinen eigen auf.
-
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
The Ugly
Du willst wohl nen neuen? Den nenn' ich dann "The Ugliest". Und so richtig witzig war Deine Antwort auch nicht ...
... aber das hab' ich auch nicht erwartet ...
... aber das hab' ich auch nicht erwartet ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
The Ugly
Auch wenn Goggel lacht:
... so richtig witzig ... werdet Ihr nie werden.
... so richtig witzig ... werdet Ihr nie werden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
The Ugly
Dann ist ja gut - sorry.