Regensburg: Forumsteilnehmer angezeigt!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

laut Eishockey News hat die Regensburger Eisbären GmbH gegen zwei Internet-User Anzeige erstattet. Beide hatten unter Pseudonymen im Forum Inernas ausgeplaudert und müssen sich jetzt wegen Rufmord, Verleumdung und übler Nachrede verantworten.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Zum Glück gab es sowas wie übler Nachrede und Rufmord nicht in unserem ehem. offiz. Forum.

so long

moe
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Regensburg: Forumsteilnehmer angezeigt!

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben: ... Internas ausgeplaudert ... Rufmord, Verleumdung und übler Nachrede ...

Das widerspricht sich doch: Wenn man Internas ausplaudert, gehe ich mal von der Wahrheit aus - Rufmord, Verleumdung oder üble Nachrede haben aber eher was mit lügen zu tun, oder?
Von Krolock
Hockeygott

Re: Regensburg: Forumsteilnehmer angezeigt!

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: ... Internas ausgeplaudert ... Rufmord, Verleumdung und übler Nachrede ...

Das widerspricht sich doch: Wenn man Internas ausplaudert, gehe ich mal von der Wahrheit aus - Rufmord, Verleumdung oder üble Nachrede haben aber eher was mit lügen zu tun, oder?

Stimmt. Nur kann man Internas verfälschen und gefälscht in Verkehr bringen. Ich erinnere da an die Sache mit der Kabinenfeier.....
Antworten