Nowotny wieder Verletzt!!!!!!!
- Rigo Morci1978
- Profi
Leverkusen geschockt: Nowotny droht das Aus
Fußball-Deutschland ist schockiert: Jens Nowotny von Bayer 04 Leverkusen hat sich erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Die Saison ist für den 29-Jährigen gelaufen. Gilt das auch für seine Karriere? Der Nationalspieler hatte am Sonntag bei der 0:3-Pleite der Werkself gegen Energie Cottbus sein Comeback nach neunmonatiger Pause gegeben. Am 30. April 2002 hatte er im Champions-League-Halbfinalrückspiel gegen Manchester United die gleiche Verletzung erlitten.
Quelle: http://www.t-online.de
Fußball-Deutschland ist schockiert: Jens Nowotny von Bayer 04 Leverkusen hat sich erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Die Saison ist für den 29-Jährigen gelaufen. Gilt das auch für seine Karriere? Der Nationalspieler hatte am Sonntag bei der 0:3-Pleite der Werkself gegen Energie Cottbus sein Comeback nach neunmonatiger Pause gegeben. Am 30. April 2002 hatte er im Champions-League-Halbfinalrückspiel gegen Manchester United die gleiche Verletzung erlitten.
Quelle: http://www.t-online.de
Also beschissener kanns ja wohl nicht laufen!
War das wieder das gleiche Knie?
War das wieder das gleiche Knie?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Morci1978
- Profi
Ja war wieder sein rechtes Knie!
Ist glaub nur noch frustierend für Jens
Mfg
RM
Ist glaub nur noch frustierend für Jens
Mfg
RM
Ich glaub dann siehts schlecht aus, 2 mal das gleiche Knie, ob das nochmal wird? :?
is auch kacke für die nationalmanschaft.....
is auch kacke für die nationalmanschaft.....
---------------------
Hoffe mal, daß das nicht das Karriereende für einen wirklich sympathischen Fußballer bedeutet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das ist ja der Hammer! Jetzt fiel er erst 9 Monate aus und jetzt wieder ne lange Zeit... :? :?
GUTE BESSERUNG !
GUTE BESSERUNG !
Nun stellt sich auch hier wieder die Frage:
Hat er zu früh gespielt?
Persönlich geht mir Leverkusen am A... vorbei, jedoch tut es mir für Jens sehr leid, ein guter symphatischer Nationalspieler...
Hat er zu früh gespielt?
Persönlich geht mir Leverkusen am A... vorbei, jedoch tut es mir für Jens sehr leid, ein guter symphatischer Nationalspieler...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Gute Besserung!
Aber er ist einer der überschätztesten Spieler der Liga!
Guter Name, aber wenig dahinter(hat man gegen Cottbus auch wieder gesehen...)
Aber er ist einer der überschätztesten Spieler der Liga!
Guter Name, aber wenig dahinter(hat man gegen Cottbus auch wieder gesehen...)
" hat geschrieben:Aber er ist einer der überschätztesten Spieler der Liga!
Da stimme ich Dir zu, aber das spielt in so einem Moment wirklich keine Rolle. Ich poste ja fast nie in Beileids- oder Genesungsthreads, aber er ist mir wirklich sympathisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Persönlich geht mir Leverkusen am A... vorbei, jedoch tut es mir für Jens sehr leid, ein guter symphatischer Nationalspieler...
Sehe ich genauso! Leverkusen ist mir schnurzpiepegal, aber um Nowotny tut´s mir verdammt leid! Ich kann ihn eigentlich sehr gut leiden!
Gute Besserung, Jens!
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...