Deutschland im WM Finale gegen Kroatien!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Mein Gott, das erinnert mich an mein Spiel gegen Friedberg
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

" hat geschrieben:Nach einer so tollen Leistung von Versagen zu reden, also tut mir leid, da muss man net ganz dicht sein!! :roll: :roll: :roll:

Es haben heut eine der vier wichtigsten :!: Spieler (Stephan, von Behrend, Kretschmar, Zerbe) gefehlt und wir waren trotzdem ganz knapp davor. Am Schluss hat einfach auch das kleine bischen Glück gefehlt. Das Team hat wieder einen 4-Tore-Rückstand aufgeholt und allein dieser Kampfgeist war verdammt stark!!

Aber ich bin total stolz auf dieses Team!!

Gruss
Rigo Domenator

Na Hauptsache bei dir ist noch alles dicht und du kannst andere Leute hier beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.

Soviel dazu Herr Moderator.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wen interessiert schon Handball??? :? :wink:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nach einer so tollen Leistung von Versagen zu reden, also tut mir leid, da muss man net ganz dicht sein!! :roll: :roll: :roll:

Es haben heut eine der vier wichtigsten :!: Spieler (Stephan, von Behrend, Kretschmar, Zerbe) gefehlt und wir waren trotzdem ganz knapp davor. Am Schluss hat einfach auch das kleine bischen Glück gefehlt. Das Team hat wieder einen 4-Tore-Rückstand aufgeholt und allein dieser Kampfgeist war verdammt stark!!

Gruss
Rigo Domenator

Na Hauptsache bei dir ist noch alles dicht und du kannst andere Leute hier beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.

1. Es war eine Feststellung und ich habe keinen User persönlich beleidigt. Tut mir ja leid!! War auf jeden Fall nicht meine Absicht!! Im Gegensatz zu DIR gerade!! Und ich find es einfach traurig, dass man sowas über ein Team schreibt, dass gerade VIZEWELTMEISTER bei einer verdammt starken WM geworden ist!
2. Der Titel Moderator hat hier absolut nichts zu tun!! Denn ich schreibe meine Meinung als normaler User, ich war/bin noch nie Moderator im OffTopic gewesen!
3. JA ich bin nicht ganz dicht, weil ich hab zuviel JACK getrunken, nachdem ich die Vizeweltmeisterschaft gefeiert hab!! :roll: :roll:

Um nochmals zum THEMA zu kommen:

@Tom
Mich interessiert Handball sehr wohl!! Könnten ja mal ein Handballturnier machen. Soll ja ein paar Rigos geben, die da im Verein sind!! :D :wink:

Gruss
Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:Selbst schuld ! Wenn man bei Gleichstand einen Konter mit 3 gegen 1 net ins Tor bekommt und im Gegenzug n Gegentreffer fängt, hat man den Sieg net verdient ! Schade, dass das Team net an die guten Leistungen in den Spielen zuvor anknüpfen konnte, aber das ist man ja gewohnt, dass im entscheidenden Moment die Nerven versagen ...
mfg
FLo

Da steht nirgends, das Team hätte versagt, sondern nur, dass die Nerven versagt haben - was ja wohl eine Tatsache ist ! Dies kann man aber der jungen Mannschaft net zum Vorwurf machen, ich denke die Mannschaft wird noch besser und abgeklärter werden und 2004 werden wir Olympiasieger 8) 8)
Bild
Bild
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruss
Rigo Domenator

1. Es war eine Feststellung und ich habe keinen User persönlich beleidigt. Tut mir ja leid!! War auf jeden Fall nicht meine Absicht!! Im Gegensatz zu DIR gerade!! Und ich find es einfach traurig, dass man sowas über ein Team schreibt, dass gerade VIZEWELTMEISTER bei einer verdammt starken WM geworden ist!
2. Der Titel Moderator hat hier absolut nichts zu tun!! Denn ich schreibe meine Meinung als normaler User, ich war/bin noch nie Moderator im OffTopic gewesen!
3. JA ich bin nicht ganz dicht, weil ich hab zuviel JACK getrunken, nachdem ich die Vizeweltmeisterschaft gefeiert hab!! :roll: :roll:

Um nochmals zum THEMA zu kommen:

@Tom
Mich interessiert Handball sehr wohl!! Könnten ja mal ein Handballturnier machen. Soll ja ein paar Rigos geben, die da im Verein sind!! :D :wink:

Gruss
Rigo Domenator

Acho, das war nur eine Feststellung und keine persönliche Beleidigung. Auf so eine Logik muß man erst kommen. :roll:

Wenn ich zwei Post weiter oben von versagen schreibe und du mit dem Satz anfängst: "Nach einer so tollen Leistung von Versagen zu reden, also tut mir leid, da muss man net ganz dicht sein!! ". Wie soll man den so einen Satz deuten?

Sicherlich hat die Mannschaft eine tolle WM gespielt, aber im entscheidenden Moment haben eben die Nerven versagt und man hat Fehler gemacht, die man in einem WM-Finale eigentlich nicht machen sollte. So ist eben wiedermal nur ein Vizetitel rausgesprungen wie schon bei der letzten EM als man im Finale gegen Schweden verloren hat.

Aber lassen wir das, vorbei ist vorbei.

Ich hab dich nicht persönlich beleidigt sondern nur festgestellt, daß bei dir ja alles in Ordnung sein muß, wenn du solche Sätze schreibst und das noch als Moderator (nicht im Off-Topic aber in anderen Bereichen des Forums).

So, ich hoffe wir haben uns jetzt verstanden. :agrue:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vizeweltmeister im Handball, im F***, und was wurden die Basketballer letztens in Amiland?

Wird Zeit, daß das Eishockey gleichzieht (mindestens!). Und nachdem sich Sturm und Hecht diese Saison zu schonen scheinen (und auch Kölzig noch aus den POs fliegt), könnte was gehen ;)
Antworten