Für alle BVB Fans
-
- Profi
Für alle BVB Fans
Ich bin mir sicher Deutscher Meister 2003----FC Bayern München
Also Yze träum weiter wenn du dieses Jahr daran glaubst das der BVB irgendeinen Titel gewinnt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Der Zug ist bereits abgefahren, spätestens seit dem DFB-Pokal-Aus. Bayern haut heute Köln weg und kommt souverän weiter. Berlin wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sees HAASSON
Also Yze träum weiter wenn du dieses Jahr daran glaubst das der BVB irgendeinen Titel gewinnt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Der Zug ist bereits abgefahren, spätestens seit dem DFB-Pokal-Aus. Bayern haut heute Köln weg und kommt souverän weiter. Berlin wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sees HAASSON
-
- Stammspieler
Für alle BVB Fans
Für mich ist die Meisterschaft leider noch nicht entschieden. Wenn ich mir die letzten sieben Spieltage anschaue mit Auswärtsspielen in Dortmund, Wolfsburg, Berlin und auf Schalke und Heimspielen gegen Bremen, Kaiserslautern und Stuttgart, sollte Bayern schon einen 9 Punkte Vorsprung haben, ansonsten könnte es nocheinmal verdammt eng werden. Im DFB Pokal steht heute ein sehr schweres Spiel an. Gegen Zweitligisten hat sich der fCB ja immer sehr schwer getan.
Für alle BVB Fans
Bundesliga :
Es wird spannend! Ich hoffe mal mit einem guten Ende für den BVB.
DFB - Pokal:
Seit euch nicht so sicher. Köln führt die 2. Bundesliga klar an und ist mit Sicherheit schon heiß auf das Spiel... :twisted: :twisted:
DFB - Pokal:
Seit euch nicht so sicher. Köln führt die 2. Bundesliga klar an und ist mit Sicherheit schon heiß auf das Spiel... :twisted: :twisted:
-
- Profi
Für alle BVB Fans
@Yze
die Kölner können sich von mir aus vorher 20 Stunden in die Sauna legen und dann wird es heute im Olympiastadion trozdem nicht zu einem Sieg langen, egal wie heiß die sind. Der Deutsche Rekordmeister (und zukünftige Meister 2003 natürlich) FC Bayern München gewinnt klar mit 4:1
Gruß HAASSON
die Kölner können sich von mir aus vorher 20 Stunden in die Sauna legen und dann wird es heute im Olympiastadion trozdem nicht zu einem Sieg langen, egal wie heiß die sind. Der Deutsche Rekordmeister (und zukünftige Meister 2003 natürlich) FC Bayern München gewinnt klar mit 4:1

Gruß HAASSON
Für alle BVB Fans
Ich tippe auf ein Scheißspiel und einen 1:0-Sieg für die Bayern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Für alle BVB Fans
Ja ich glaube die Bayern schaffen es ganz knapp aber nur! Vielleicht 2:1!
Tja ansonsten sag ich bloß, welcher von beiden ist wohl fanatischer?
Haasson oder Yzerman! Sturkopf oder Dickschädel!
Keiner gibt dem andern auch nur ein bisschen Recht, schade das man alles durch die Vereinsbrille sehen muss und nicht ein bisschen objektiv schreiben kann!!!

Tja ansonsten sag ich bloß, welcher von beiden ist wohl fanatischer?
Haasson oder Yzerman! Sturkopf oder Dickschädel!

Keiner gibt dem andern auch nur ein bisschen Recht, schade das man alles durch die Vereinsbrille sehen muss und nicht ein bisschen objektiv schreiben kann!!!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Für alle BVB Fans
Finde ich auch. Er sollte mal die Vereinsbrille abnehmen... :mrgreen:
Zum Spiel:
Keine Ahnung wie es ausgeht - hoffentlich gewinnt Köln!
Zum Spiel:
Keine Ahnung wie es ausgeht - hoffentlich gewinnt Köln!
Für alle BVB Fans
" hat geschrieben:Ich tippe auf ein Scheißspiel und einen 1:0-Sieg für die Bayern.
Vielleicht habe ich mich auch geirrt :shock: :shock: :shock: :shock: Nach 32 Minuten steht's 4:0
- Kamikautze
- Profi
Für alle BVB Fans
" hat geschrieben:Bundesliga :
DFB - Pokal:
Also ich bin mir jetzt sicher, das wir in der nächsten Runde sind !!! Was für ein Spiel bis jetzt !
Achja und ich möchte gerne wissen wer heiß auf das Spiel is die Kölner oder die Bayern ?!

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Für alle BVB Fans
Seht ihr Dortmund so wird das gemacht !!!!!
6:0 Ze Roberto
nur noch 4 !!!
6:0 Ze Roberto
nur noch 4 !!!
Für alle BVB Fans
Endstand 8:0. Und das wichtigste: Keine Verletzten und Deisler hat wieder gespielt.
Für alle BVB Fans
Und ein paar Vollpsychos auf Seiten der Domstädter haben sich auch ins Oly-Stadion verirrt... :roll: 

Für alle BVB Fans
Yo, am Schluß war der Deisler aber richtig cool, als er mitten aus dem Schneeballhagel das 8:0 auflegte.

-
- Stammspieler
Für alle BVB Fans
Wenn Basler die Ecke zum 8-0 getreten hätte, hätte er danach 100%ig selbst einen Schneeball geformt und ihn zurück in die Köln-Kurve geworfen! Da wette ich drauf... 

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Für alle BVB Fans
Was für ein langweiliges Spiel.
Aber ich weiß ja warum Bayern gewonnen hat :
Der Schiri war schuld !!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:
Mich wundert es das Köln auf Platz 1 in der zweiten Liga steht... :roll: :roll: :roll:
Sowas von schlecht - BOAH!
Aber ich weiß ja warum Bayern gewonnen hat :
Der Schiri war schuld !!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:
Mich wundert es das Köln auf Platz 1 in der zweiten Liga steht... :roll: :roll: :roll:
Sowas von schlecht - BOAH!
-
- Profi
Für alle BVB Fans
ich habs ja gesagt, das es klar wird aber Klimo und Yze wollten es ja nicht glauben :roll: :roll: :roll: . Vereinsbrille hin oder her
Berlin wir kommen
HAASSON

Berlin wir kommen
HAASSON
Für alle BVB Fans

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Für alle BVB Fans
8-0 war ne Show, Glückwunsch an die späteren Pokalsieger und Meister!
Jaja, das sage sogar ich als Borusse.
Am Sonntag dann "leider" nur ein 1-1 gegen den HSV nach Toren von Elber und Fukal. BVB holt ebenfalls ein 1-1 (in Stuttgart).
Leverkusen siegt mit neuem Trainer (Jürgen Röber) 1-0 in Bochum...
Cottbus siegt sensationell 12-0 in Rostock. Der neuverpflichtete Mega-Sensations-Star Paul Gascoigne schießt alleine 11 Tore. Ihm hat in China das Bier nicht geschmeckt.
Die 11 Tore an der Ostsee gelingen ihm aber nur, weil die Rostocker Gegenspieler vor seinem Alkoholgeruch fliehen. Treffer Nummero zwölf ist ein astreines Eigentor vom blonden Rene. Ein Rydle-WITZ quasi...
Jaja, das sage sogar ich als Borusse.
Am Sonntag dann "leider" nur ein 1-1 gegen den HSV nach Toren von Elber und Fukal. BVB holt ebenfalls ein 1-1 (in Stuttgart).
Leverkusen siegt mit neuem Trainer (Jürgen Röber) 1-0 in Bochum...
Cottbus siegt sensationell 12-0 in Rostock. Der neuverpflichtete Mega-Sensations-Star Paul Gascoigne schießt alleine 11 Tore. Ihm hat in China das Bier nicht geschmeckt.
Die 11 Tore an der Ostsee gelingen ihm aber nur, weil die Rostocker Gegenspieler vor seinem Alkoholgeruch fliehen. Treffer Nummero zwölf ist ein astreines Eigentor vom blonden Rene. Ein Rydle-WITZ quasi...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Für alle BVB Fans
@Mytos
da liegst du aber falsch denn Cottbus wird mit 13:0 in Rostock siegen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Gruß HAASSON
da liegst du aber falsch denn Cottbus wird mit 13:0 in Rostock siegen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Gruß HAASSON
- Rigo Morci1978
- Profi
Für alle BVB Fans
Hi
Das Spiel war schon richtig geil
Mich hats für Schweinsteiger und Deisler besonders gefreut.
Bastian hat echt total cool gespielt,meiner Meinung nach steht ihm eine große Karriere bevor.
Mfg
RM
Das Spiel war schon richtig geil

Mich hats für Schweinsteiger und Deisler besonders gefreut.
Bastian hat echt total cool gespielt,meiner Meinung nach steht ihm eine große Karriere bevor.
Mfg
RM