Premiere - Spieler die angeblich gehen müssen
Hallo !
Hab gestern noch ab und an in PW reingezappt, als das Spiel gegen Köln nochmals lief.
Habs aber ehrlich gesagt nicht allzulange ausgehalten und bin dann hin und wieder abgeknackt.
In einer kurzen Wachphase, hörte ich wie Hindelang sagte: "Der AEV steht vor einem Umbruch - viele Spieler, die nicht überzeugt haben, müssen gehen - wie BOUCHARD und GALANOV".
Hab ich da was verpasst ? Was gabs sonst noch zu hören ???
Grüße
Andreas
Hab gestern noch ab und an in PW reingezappt, als das Spiel gegen Köln nochmals lief.
Habs aber ehrlich gesagt nicht allzulange ausgehalten und bin dann hin und wieder abgeknackt.
In einer kurzen Wachphase, hörte ich wie Hindelang sagte: "Der AEV steht vor einem Umbruch - viele Spieler, die nicht überzeugt haben, müssen gehen - wie BOUCHARD und GALANOV".
Hab ich da was verpasst ? Was gabs sonst noch zu hören ???
Grüße
Andreas
Hi, Andreas!
Ich glaube kaum, daß diese Behauptungen (Galanov/Bouchard) von Premiere auf gesicherten Informationen beruhen. Es wird wohl so kommen, doch mehr als eine realistische Vermutung von Marc Hindelang dürfte das wohl nicht gewesen sein. Denke nicht, dass sich Panther-Verantwortliche zum jetzigen Zeitpunkt schon so klar und endgültig geäußert haben.
Ich persönlich glaube aber auch, daß Hindelang da schon Recht behalten wird, da diese 2 Spieler einfach die Erwartungen nicht erfüllen konnten und es ohnehin wieder einmal einen großen Umbruch im Team geben wird und geben muß!
Ich glaube kaum, daß diese Behauptungen (Galanov/Bouchard) von Premiere auf gesicherten Informationen beruhen. Es wird wohl so kommen, doch mehr als eine realistische Vermutung von Marc Hindelang dürfte das wohl nicht gewesen sein. Denke nicht, dass sich Panther-Verantwortliche zum jetzigen Zeitpunkt schon so klar und endgültig geäußert haben.
Ich persönlich glaube aber auch, daß Hindelang da schon Recht behalten wird, da diese 2 Spieler einfach die Erwartungen nicht erfüllen konnten und es ohnehin wieder einmal einen großen Umbruch im Team geben wird und geben muß!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Leider hatten die Jungs von Premiere auch letztes Jahr Recht mit Ihren Aussagen über Spielerabgänge. Also wird schon ein Funke Wahrheit drin sein.
Gruß
Worf

Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Profi
re
Ich wäre froh wenn beide weg wären
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Re: re
*FREU* der Eric ist da!!!" hat geschrieben:Ich wäre froh wenn beide weg wären
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Kamikautze
- Profi
Ich wäre froh wenn der Hindelang mal aufhört bei PW.
Weil für mich is das ein Arschloch ! Der keine Ahnung hat von Eishockey !!!
Ich kann den typen nicht abhaben.
Leopold RULEZ !!!
MfG
Kamikautze
Ich kann den typen nicht abhaben.
Leopold RULEZ !!!
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Nur die 2 hat er genannt ????
Ich wäre froh wenn ich nächste Saison noch mehr nicht sehen darf
Gruß saki
P.S
noch 36 Tage bis die Saison zu Ende ist
Ich wäre froh wenn ich nächste Saison noch mehr nicht sehen darf
Gruß saki
P.S
Juchhu, es gibt auch noch gute Nachrichten in diesen Tagen..." hat geschrieben: P.S
Gut dass unser Torwart GOTT so viel Ahnung hat! :roll: :?" hat geschrieben:Ich wäre froh wenn der Hindelang mal aufhört bei PW.
Bewirb dich doch mal!
Leopold ist zwar besser, aber Hindelang kommt gleich danach!
Verglichen mit Kukulies oder Kohl ist er ein Gott
Ich habe mich aus allen Stichelein etc. die du hier abläßt rausgehalten (was ich auch gut find) aber du und die anderen braucht euch nicht wundern wenn euer Forum dann "A.r.s.c.h.l.o.c.h Forum" genannt wird.
Diesen Ruf habt ihr euch hier und im ehemaligen offiziellen Forum erarbeitet.
Ich find den Namen schade, aber wie gesagt man sollte sich hinterfragen warum er dann genannt wurde.
Gruß saki
Diesen Ruf habt ihr euch hier und im ehemaligen offiziellen Forum erarbeitet.
Ich find den Namen schade, aber wie gesagt man sollte sich hinterfragen warum er dann genannt wurde.
Gruß saki
:shock: Das web ist voller A....löcher :shock:
Was ist eigentlich schlimmer....im A....-Forum zu schreiben, oder wissen zu wollen, was da geschrieben wird ?
PS: Wir haben 48 registrierte Benutzer. (das können unmöglich alles A....löcher sein, oder
)
Was ist eigentlich schlimmer....im A....-Forum zu schreiben, oder wissen zu wollen, was da geschrieben wird ?

PS: Wir haben 48 registrierte Benutzer. (das können unmöglich alles A....löcher sein, oder
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Anfänger
Man muß sich schon sehr wundern was manche da so ablassen :? !
Na deiner Gesinnung nach müßte das "CheckerForum" ja wohl offen sein
Da du ja gegen Gästeleser grundsätzlich bist, und noch dazu vor Neugierde platzt wer das alles sein könnte.......
Da du ja gegen Gästeleser grundsätzlich bist, und noch dazu vor Neugierde platzt wer das alles sein könnte.......
" hat geschrieben::shock: Das web ist voller A....löcher :shock:
Was ist eigentlich schlimmer....im A....-Forum zu schreiben, oder wissen zu wollen, was da geschrieben wird ?![]()
PS: Wir haben 48 registrierte Benutzer. (das können unmöglich alles A....löcher sein, oder)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@saki: Dann ist es also ok, wenn man jemanden als Arschloch bezeichnet?
Nicht böse sein, aber ich mag auch einige Leute nicht, aber stell dir mal vor ich hätte das Flake/G7/BPO Forum als Ar... Forum bezeichnet! Was denkst du was dann hier los wäre??? Dann wär das Geschrei hier gross! Ich tue das aber nicht, da mich nicht auf ein solches Niveau begeben werde...
Jetzt ists aber ok, oder?
Und welche Sticheleien meinst du? Wann hab ich denn zuletzt richtig gestichelt?
Ihr macht das doch genauso! Aber wenn Mr. Koper einen Provokationsthread(EISBÄREN BUSCHSPIELER!!!!!) aufmacht, ist das lustig und cool!
Entscheid dich mal!
Aber keine Angst! Da ich ja in deinen Augen ein Ars... bin, werde ich dich nicht weiter belästigen und mich wieder zu den anderen Arsc.. gehen!
Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein: Immer schimpfen, dass man nicht zivilisiert miteinander umgeht und dann solche Kraftausdrücke rausposaunen!
An Scheinheiligkeit ist das nun wirklich nicht mehr zu überbieten...
Nicht böse sein, aber ich mag auch einige Leute nicht, aber stell dir mal vor ich hätte das Flake/G7/BPO Forum als Ar... Forum bezeichnet! Was denkst du was dann hier los wäre??? Dann wär das Geschrei hier gross! Ich tue das aber nicht, da mich nicht auf ein solches Niveau begeben werde...
Ihr macht das doch genauso! Aber wenn Mr. Koper einen Provokationsthread(EISBÄREN BUSCHSPIELER!!!!!) aufmacht, ist das lustig und cool!
Entscheid dich mal!
Aber keine Angst! Da ich ja in deinen Augen ein Ars... bin, werde ich dich nicht weiter belästigen und mich wieder zu den anderen Arsc.. gehen!
Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein: Immer schimpfen, dass man nicht zivilisiert miteinander umgeht und dann solche Kraftausdrücke rausposaunen!
jetzt Robert, das ist ja unterstes Heulsusen Niveau, komisch eigentlich das man dem Martin Null zugesteht.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ist es doch auch." hat geschrieben:Na deiner Gesinnung nach müßte das "CheckerForum" ja wohl offen sein
...außerdem ist ja mittlerweile bekannt, daß auch Du einer aus dem A....loch-Forum bist

Willkommen im Club

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Wenn du genau meinen Text lesen tust, wirst du feststellen das ich den Namen A....Forum schade finde (bedeutet auch das ich ihn nicht mag)." hat geschrieben:@saki: Dann ist es also ok, wenn man jemanden als Arschloch bezeichnet?
Entscheid dich mal!
Aber wundern braucht ihr euch auch nicht das manche es so nennen.
Genau das wollte ich mit meinen vorigen Posting sagen.
Wann du zum letzten mal gestichelt hast ???
Wie wärs mit Heute im Beitrag über G.Leeb
Zum Beitrag was Koper über Eisbären Buschspieler geschrieben hat, den fand ich auch nicht gut. Aber auf einen solchen Provokativen Thread, kommen mind. 10 von der anderen Seite
Gruß saki
P.S
ich bin bei euch nicht registriert
- Kamikautze
- Profi
ach komm halt einfach dei Maul ! Danke !" hat geschrieben: Gut dass unser Torwart GOTT so viel Ahnung hat! :roll: :?
Bewirb dich doch mal!
Leopold ist zwar besser, aber Hindelang kommt gleich danach!
Verglichen mit Kukulies oder Kohl ist er ein Gott

Eishockey is my true Love !
-
- Anfänger
Was aus diesem Thread - Premiere - Spieler die angeblich gehen müssen -geworden ist :roll:
Mal alle vor der eigenen Türe kehren...
Denkt mal drüber nach
Mal alle vor der eigenen Türe kehren...
Denkt mal drüber nach
Jetzt hast dus ihm aber richtig gegeben!" hat geschrieben:
ach komm halt einfach dei Maul ! Danke !![]()
:roll: :roll:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!