Panther oder Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Panther oder Panther

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
Die meisten von Euch haben immer auf München geschissen und waren froh das sie weg sind, ich dagegen trauere diesen Derbys echt nach.

Ich auch! München hatte was!
" hat geschrieben:So langsam aber sicher verschwindet nähmlich das lokale Traditionseishockey von der Landkarte.

Hier nenne ich nur Füssen, Kaufbeuren, Garmisch, Landshut ...

Ich finde die Eisbären, Hamburg, etc... sind da ein schlechter Ersatz.

Und das sehe ich eben anders! Ich will zuallererst GUTEN Sport sehen! Und wenn den die Eisbären, Hamburg, DEG eben eher bieten, als Füssen etc. , dann spiel ich eben lieber gegen diese Teams!
Als Verein schaue ich natürlich zuallerst aufs Geld!
Einzige Ausnahme davon wären die SAUBAUERN!!!!!
Das ist geiler als alles andere, aber aus meiner Sicht ist die Stimmung gegen Ingolstadt nicht besser oder schlechter als gegen Berlin! Und von Derby Atmosphäre spür ich auch nicht so viel...
Tribüne
Neuer Benutzer

Panther oder Panther

Beitrag von Tribüne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Von mir wird gar keiner unterstützt! Soweit kommts noch!

Klingt nach einem relativ stark begrenzten Eishockeyhorizont !!!

Es sprach der Sahnpark-Präsident. Dein Horizont reicht auch nur von Bierstand A bis Bierstand B, mein Sohn. Habe Dich einmal genießen dürfen und darf konstatieren, dass da nicht all zu viel Gutes aus Deinem Munde kommt, aber vielleicht war bei Dir ja in der Tat Dein Dir ureigener, oben bereits beschriebener Horizont schuld.

Als ich Dich sah, dachte ich ob der dürftigen Darbietung der Panther, die Leute hätten wegen Dir Eintritt bezahlt, Du Pfosten!

Tribüne
Nightmare
Hockeygott

Panther oder Panther

Beitrag von Nightmare »

Wenn net gleich Schluss is, fang ich an zu löschen !!!!! :roll: :x
Ronny(etc)
Profi

Panther oder Panther

Beitrag von Ronny(etc) »

@Tribüne:

Er sprach nicht, er schrieb :idea: !!! Ansonsten, psst, alte Petze :lol: :lol: :lol: !!!
Tom
Hockeygott

Panther oder Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Es sprach der Sahnpark-Präsident. Dein Horizont reicht auch nur von Bierstand A bis Bierstand B, mein Sohn. Habe Dich einmal genießen dürfen und darf konstatieren, dass da nicht all zu viel Gutes aus Deinem Munde kommt, aber vielleicht war bei Dir ja in der Tat Dein Dir ureigener, oben bereits beschriebener Horizont schuld.

Als ich Dich sah, dachte ich ob der dürftigen Darbietung der Panther, die Leute hätten wegen Dir Eintritt bezahlt, Du Pfosten!

Tribüne

Schön, daß es Leute wie Dich gibt!
Ein Paradebeispiel von Arroganz sondersgleichen. Über Leute urteilen, die man einmal gesehen hat!
Warst da wieder mit Deinem hübschen Lodenmäntelchen unterwegs, oder?
Tribüne
Neuer Benutzer

Panther oder Panther

Beitrag von Tribüne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Tribüne

Schön, daß es Leute wie Dich gibt!
Ein Paradebeispiel von Arroganz sondersgleichen. Über Leute urteilen, die man einmal gesehen hat!
Warst da wieder mit Deinem hübschen Lodenmäntelchen unterwegs, oder?

In der Tat hatte ich diesen Lodenmantel an, das hast Du goldrichtig erkannt, Bürschchen! :D

Gehörst Du auch zur "CFS-Alkoholiker-Fraktion"?
Madda
Stammspieler

Panther oder Panther

Beitrag von Madda »

Zuerst Offizielle beleidigen und dann auch noch dumm daher reden.

Wer hier der Vollpfosten ist?

Bleib Du zuhause denn am AEV hast Du kein Interesse, denn außer
beleidigen kann Du nichts
smued
Profi

Panther oder Panther

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Einen Vorteil hätten die Play-Downs schon, wir haben nochmals 1-2mal Heimspiel wo auch ein bisschen Kohle reinkommt und wir hätten noch 1-2 Auswärtsspiele. Luschtig wär das schon. so zum Saisonende noch ne fette Fahrt nach SSw zu organisieren.

super vorteile, wenn wir dann zweitklassig spielen müssen...! :cry:
Chris2003
Stammspieler

Panther oder Panther

Beitrag von Chris2003 »

Wär mir zur zeit lieber als in der DEL. Geile Heimspiele. Kaufbeurern, Bad Tölz etc. Wie früher fast "immer" FULLHOUSE geile Stimmung ich fänds geil. Vorallem die Auswärtsfahrten *träum*
Tom
Hockeygott

Panther oder Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:In der Tat hatte ich diesen Lodenmantel an, das hast Du goldrichtig erkannt, Bürschchen! :D

Gehörst Du auch zur "CFS-Alkoholiker-Fraktion"?

Natürlich gehöre ich der "CFS-Alkoholiker-Fraktion" an! Glaubst Du ich hab den Titel "Meister des Mets" im off. Forum, deswegen weil ich in schwulen Lodenmänteln zu einem Eishockeygame gehe?

Achja... hinter dem "?" gehört ja noch "Bürschchen"

Bist Du eigentlich aus der Schweiz schon wieder zurück?
A98_Stefan
Testspieler

Panther oder Panther

Beitrag von A98_Stefan »

" hat geschrieben:Nana Stefan mit Dir muss ich mal ein Hünchen(Goggel :wink: ) rupfen. Sicher werden wir dann Ingolstadt unterstützen. Grund: Siehe Faramir

Keine Chance! Bayrischer Verein Hin oder Her, ich kenne zu viele sympathische SERCler (SERC-Supporters), und außerdem unterstütze ich sicher keinen Verein, dessen Pseudo-Fans auf dem Parkplatz mit provozierenden Gesten hinter irgendwelchen Büschen kauern, um sich mit uns zu klatschen... Sorry, aber das ist Urwald-Niveau...

Aber wenn wir weiter so spielen wie im 1. Drittel, und auch teilweise im Schlußdrittel in Frankfurt, dann wird Ingoldorf ohnehin bald an uns vorbeiziehen...
Su
Neuer Benutzer

Panther oder Panther

Beitrag von Su »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Keine Chance! Bayrischer Verein Hin oder Her, ich kenne zu viele sympathische SERCler (SERC-Supporters), und außerdem unterstütze ich sicher keinen Verein, dessen Pseudo-Fans auf dem Parkplatz mit provozierenden Gesten hinter irgendwelchen Büschen kauern, um sich mit uns zu klatschen... Sorry, aber das ist Urwald-Niveau...

:shock:

DAS kenn ich aber auch sehr gut aus Schwenningen! Gepöbel, wenn man das Stadion verlässt; und einmal hatten wir nur das Glück das wir einfach zu viele waren, sonst wären wir als friedfertige Fans wohl auch angegriffen worden nach dem Spiel auf dem Weg zum Parkplatz.

Servus

Heraldo
Bild
Alex1969
Stammspieler

Panther oder Panther

Beitrag von Alex1969 »

Dito @ Su

Habe noch mit keinem ERCI-Fan Schwierigkeiten gehabt, allerdings erinnere ich mich an die Aktion unserer tollen Fans, bei der Ehrenrunde des ERCI-Teams.

Supporten > bedeutet das den Hintern zeigen ? :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Alex1969
Stammspieler

Panther oder Panther

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Tribüne

Dies was wohl das übelste Posting seit es dieses Forum gibt !

Eines ist aber daran zu erkennen, Du kennst Ronny nicht wirklich !

Warst nicht Du einmal der, der für ein besseres Miteinander in einem Forum plädierte ?

Schade, aber solch ein Beitrag steht wohl für das krasse Gegenteil dessen.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
simonton18
Ersatzspieler

Panther oder Panther

Beitrag von simonton18 »

Ich muß mal folgendes zu dem Thema sagen:
Ich habe auch schon einige nette Schwenninger kennengelernt, das beschränkte sich jedoch fast ausschließlich auf Schwenninger die nach Augsburg kamen sowie absolut vereinzelte Gespräche am Bauchenberg.
Ansonsten muß man schon kräftig einstecken (NEIN, nicht das was jetzt alle denken) können, wenn man im Schwarzwald auf die Toilette geht!
Die Ingolstädter habe ich jedoch, obwohl sie in Liga 2 wohl als arrogant verschrien waren nur in positiver Erinnerung.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Manne
Hockeygott

Panther oder Panther

Beitrag von Manne »

Dann fragst näxtes Mal mich, ich wurde noch nie angepöbelt, finde den Eh Verstand der SERC Fans aber auch schlecht, vermutlich rennen bei uns aber gleichviele Deppen rum, oder mehr....

" hat geschrieben: muß man schon kräftig einstecken (NEIN, nicht das was jetzt alle denken) können, wenn man im Schwarzwald auf die Toilette geht!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ronny(etc)
Profi

Panther oder Panther

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Dann fragst näxtes Mal mich, ich wurde noch nie angepöbelt, finde den Eh Verstand der SERC Fans aber auch schlecht, vermutlich rennen bei uns aber gleichviele Deppen rum, oder mehr....

" hat geschrieben: muß man schon kräftig einstecken (NEIN, nicht das was jetzt alle denken) können, wenn man im Schwarzwald auf die Toilette geht!

:lol: :lol: :lol: Richtig!!!
Antworten