Hamburg - Augsburg
Hamburg - Augsburg
Tja, die kleinen Panther können leider auch Tore schießen
In der 31 Spielminute fiel das 2:1 !
In der 31 Spielminute fiel das 2:1 !
Hamburg - Augsburg
Strafzeit für Stevens. Jetzt müsste halt mal das PP so funktionieren, wie gegen frankfurt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hamburg - Augsburg
Tor für Hamburg!
Das sind sie, die kleinen Fehler... :x :x
KÄMPFEN !
Da geht schon noch was!
Das sind sie, die kleinen Fehler... :x :x
KÄMPFEN !
Da geht schon noch was!
Hamburg - Augsburg
Ingolstadt gibt wohl alles.
In der 39 Spielminute fiel das 3:1!
Wenn man das Ergebnis aus Ingolstadt sieht, merkt man erst richtig wie wichtig heute 3 Punkte sind!!!
In der 39 Spielminute fiel das 3:1!
Wenn man das Ergebnis aus Ingolstadt sieht, merkt man erst richtig wie wichtig heute 3 Punkte sind!!!
Hamburg - Augsburg
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !
In der 36 Spielminute war es Xavier Delisle!
Oh wie ist das schön.....
In der 36 Spielminute war es Xavier Delisle!
Oh wie ist das schön.....
-
- Profi
Hamburg - Augsburg
steht scho 2:1 und nix steht drin?
Hamburg - Augsburg
Pennen die Hamburg, oder ist das Spiel tatsächlich so langsam? Jetzt haben uns sogar schon die Chicken Wings und die Gummihühner zeitlich überholt, obwohl die 'ne halbe Stunde später begonnen haben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hamburg - Augsburg
1:3 !
TOR oder auch nicht ?
Hm,......
TOR oder auch nicht ?
Hm,......
Hamburg - Augsburg
Wat? Wie? Wo? Scheiß Ticker. In Hamburg läuft ja alles super, bloß ein Technikgenie für den sch... Ticker ham'se noch nicht gefunden. 

Hamburg - Augsburg
Eine Bekannte von mir wohnt im HH und ist im Spiel..
bei jedem AEV Tor ruft sie mich an und das hat sie jetzt eben 3x gemacht !
Rolf
Entweder geht der DEL Ticker falsch oder sie haben das Tor eben nicht gegeben - keine Ahnung !
Ausserdem ist laut Ticker immer noch 2. Drittel und alle anderen schon im letzten Drittel ?
Der Ticker hängt doch !
bei jedem AEV Tor ruft sie mich an und das hat sie jetzt eben 3x gemacht !
Rolf
Entweder geht der DEL Ticker falsch oder sie haben das Tor eben nicht gegeben - keine Ahnung !
Ausserdem ist laut Ticker immer noch 2. Drittel und alle anderen schon im letzten Drittel ?
Der Ticker hängt doch !
Hamburg - Augsburg
Goil! Ein Tor in Unterzahl :shock: :shock: :shock:
Duanne Moeser
Duanne Moeser

Hamburg - Augsburg
@ Rolf:
Ich wollte auch nicht Deine Worte anzweifeln, sondern die Fähigkeiten des DEL-Tickerschreibers.

Ich wollte auch nicht Deine Worte anzweifeln, sondern die Fähigkeiten des DEL-Tickerschreibers.

Hamburg - Augsburg
Ich glaub, bei dem Mistticker funktioniert gerade mal wieder gar nix mehr.

Hamburg - Augsburg
ALternative:" hat geschrieben:Ich glaub, bei dem Mistticker funktioniert gerade mal wieder gar nix mehr.![]()
![]()
![]()
Webradio von RT1
Hamburg - Augsburg
URL? Link? HIIIIILFEEE!!!" hat geschrieben: ALternative:
Webradio von RT1

Hamburg - Augsburg
RT1 = http://www.rt1.de
Danach im oberen Bereich auf Webstream klicken
oder, auch sehr interessant, daß "Feindesforum"
http://www.hamburg-freezers.de/phpBB2/v ... c&start=60
Danach im oberen Bereich auf Webstream klicken
oder, auch sehr interessant, daß "Feindesforum"
http://www.hamburg-freezers.de/phpBB2/v ... c&start=60
Hamburg - Augsburg
@Tom
Früher hab ich das immer gefunden, jetzt leider nicht mehr. Wo muss ich den da hin? - Danke!
@Ratman
Ist bei mir das gleiche.
Laut meinem Ticker sind wir im 2. Drittel und haben gerade das 2:1 geschossen... :roll: :roll:
Früher hab ich das immer gefunden, jetzt leider nicht mehr. Wo muss ich den da hin? - Danke!
@Ratman
Ist bei mir das gleiche.
Laut meinem Ticker sind wir im 2. Drittel und haben gerade das 2:1 geschossen... :roll: :roll:
Hamburg - Augsburg
Nochmal direkt aus HH !
es steht 1:3 FÜR DEN AEV, noch 10 Minuten und Magnus hält wie ein "Gott"
WEBSTREAM gibt es im Moment aus technischen Gründen nicht, Sorry !
Rolf
es steht 1:3 FÜR DEN AEV, noch 10 Minuten und Magnus hält wie ein "Gott"

WEBSTREAM gibt es im Moment aus technischen Gründen nicht, Sorry !
Rolf
Hamburg - Augsburg
Hmmmmmmm...
auf RT1 gibts gar keinen Webstream mehr.
Ansonsten auf das gute alte UKW-Radio zurückgreifen und 96,7 einstellen, aber das geht wohl in Grafrath nicht mehr rein. :P
auf RT1 gibts gar keinen Webstream mehr.
Ansonsten auf das gute alte UKW-Radio zurückgreifen und 96,7 einstellen, aber das geht wohl in Grafrath nicht mehr rein. :P
Hamburg - Augsburg
Zäääfix! Ich find keinen Webstream! Ich gestehe, ich muss blind sein. Trotzdem nochmal: HIIIILFÄÄÄÄÄ!