Hamburg - Augsburg
Hamburg - Augsburg
[size=18px]YES YES YES ![/size]
So muss das sein - und nun noch Iserlohn am Sonntag
So muss das sein - und nun noch Iserlohn am Sonntag
Hamburg - Augsburg
YES!!! Der war sauwichtig! Jetzt dürfen wir halt bloß ned gegen Iserlohn verlieren, sonst war wieder alles für die Katz.
Apropos Iserlohn: Die ham daheim gegen Nernberch mit 2:3 den Kürzeren gezogen.
Apropos Iserlohn: Die ham daheim gegen Nernberch mit 2:3 den Kürzeren gezogen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hamburg - Augsburg
Sehe ich das richtig, daß Charakterspieler Leeb gegen Hamburg damit mindestens 4 Punkte gemacht hat, während Klassespieler Belanger (natürlich mit 1 Spiel weniger) es in diesen Duellen nur auf einen Punkt gebracht hat?
Nur in Anlehnung an ein sinnvolles Posting aus älteren Zeiten
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Ich glaub ich krieg ne Krise....Ne Glaubenskrise....Weil an den Sieg hab ich nicht mehr gedacht :twisted: :twisted: :twisted:
Dany
PS: @ Rolf
Deine Bekannte SOFORT einfliegen lassen und nächste Saison schenkst Du ihr ne Dauerkarte
Dany
PS: @ Rolf
Deine Bekannte SOFORT einfliegen lassen und nächste Saison schenkst Du ihr ne Dauerkarte
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Hamburg - Augsburg
Ich möchte an dieser Stelle bei dem äusserst genialen DEL LIVE TICKER der Freezers bedanken !
Hat beim 1:2 den Geist aufgegeben - hat schon gewusst warum
Hat beim 1:2 den Geist aufgegeben - hat schon gewusst warum

Hamburg - Augsburg
Vorab:" hat geschrieben:Sehe ich das richtig, daß Charakterspieler Leeb gegen Hamburg damit mindestens 4 Punkte gemacht hat, während Klassespieler Belanger (natürlich mit 1 Spiel weniger) es in diesen Duellen nur auf einen Punkt gebracht hat?

Aber woher weißt Du, daß der von Dir genannte "Charakterspieler" 4 Points gemacht hat, bei mir funzt auf del.org garnix mehr...
Hamburg - Augsburg
In allen 4 Spielen zusammen mindestens 4 Punkte. 2 beim Heimsieg, 1 bei der Auswärtsniederlage und heute mindestens den Assist zum 2:1
Hamburg - Augsburg
Was für ein wunderschöner Tag!
Da hat es sich ja gelohnt, für die Hamburg - Fahrer
Was mich ja am meisten freut, ist das die Jungs mal wieder alles gegeben haben ( 5 -3 Unterzahl : in Schüsse geworfen....) ! Da hat das Donnerwetter von Rich also geholfen. Mal hoffen, dass sie es noch lange im Kopf haben und die restlichen Spiele noch gut über die Bühne bringen.
Iserlohn kann kommen :twisted: :twisted:
Da hat es sich ja gelohnt, für die Hamburg - Fahrer
Was mich ja am meisten freut, ist das die Jungs mal wieder alles gegeben haben ( 5 -3 Unterzahl : in Schüsse geworfen....) ! Da hat das Donnerwetter von Rich also geholfen. Mal hoffen, dass sie es noch lange im Kopf haben und die restlichen Spiele noch gut über die Bühne bringen.
Iserlohn kann kommen :twisted: :twisted:
Hamburg - Augsburg
jetzt hob is checkt!" hat geschrieben:In allen 4 Spielen zusammen mindestens 4 Punkte. 2 beim Heimsieg, 1 bei der Auswärtsniederlage und heute mindestens den Assist zum 2:1
Hamburg - Augsburg
Jetzt aktualisieren sie langsam den Ticker. Hey Super Hamburg, oläolä super Hamburg... (frei nach Mittermeier). Sind's ja früh dran. Jedesmal kacken die da droben mit dem Ticker rum, ist ja heute nicht das erste mal. Vielleicht sollten sie mal in den gelben Seiten nach jemandem suchen, der sich damit auskennt. oder sie rufen die 11880. Da werden sie geholfen. :roll: :roll: :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hamburg - Augsburg
Die weiteren Torschützen waren Carter und Armstrong
-
- Testspieler
Hamburg - Augsburg
Ohne mehr zu wissen, als alle anderen RT1 Hörer hier mein Fazit:
a) Drei wichtige Punkte gegen die Play-Downs. Mehreinnahmen hin oder her.
b) Am Problem der Mannschaft hat sich (noch) nichts geändert. Das ist die Konstanz - und da ist das heute ein Lichtblick - aber egal, die verbleibende Saison ist eh zu kurz um zu sowas wie Konstanz zu finden...
c) Vielleicht zeigen die Jungs wenigstens in den verbleibenden Heimspielen, dass sie ein Herz haben,
- für das Team
- für ihre eigene Karriere
- und uns, die wir ihnen das Gehalt finanzieren...
Gruss
LQ
a) Drei wichtige Punkte gegen die Play-Downs. Mehreinnahmen hin oder her.
b) Am Problem der Mannschaft hat sich (noch) nichts geändert. Das ist die Konstanz - und da ist das heute ein Lichtblick - aber egal, die verbleibende Saison ist eh zu kurz um zu sowas wie Konstanz zu finden...
c) Vielleicht zeigen die Jungs wenigstens in den verbleibenden Heimspielen, dass sie ein Herz haben,
- für das Team
- für ihre eigene Karriere
- und uns, die wir ihnen das Gehalt finanzieren...
Gruss
LQ
Hamburg - Augsburg
In Schwenningen feiern sie gerade ein echtes Shoot-out-Fest. 5 Penalties, 5 Tore. 

Hamburg - Augsburg
:shock: :shock:" hat geschrieben:Die weiteren Torschützen waren Carter und Armstrong
Es wird immer schöner.
Die Torschützen richtig!

*sng* Was ist blau und stinkt nach Fisch - Hamburg Freezers *sing*
Hamburg - Augsburg
Auf del.org stehen aber
Duanne und Sergej :?
Hamburg - Augsburg
Jetzt ja. Jetzt haben sie Carter und Armstrong die 1. Assissts zugesprochen. Aber da geht's eh drunter und drüber." hat geschrieben:Auf del.org stehen aber
Hamburg - Augsburg
Hast auch wieder Recht" hat geschrieben: Jetzt ja. Jetzt haben sie Carter und Armstrong die 1. Assissts zugesprochen. Aber da geht's eh drunter und drüber.
-
- Ersatzspieler
Hamburg - Augsburg
Jesse Belanger: 30 Spiele 33 Punkte
Greg Leeb: 44 Spiele 28 Punkte
Was sollen bitte diese Vergleiche???
Hamburg - Augsburg
Herzlichen Glückwunsch an das Team der Augsburger Panther!
Hätte nicht gedacht, dass sie was in HH holen!
Hätte nicht gedacht, dass sie was in HH holen!
Hamburg - Augsburg
Das Belanger besser als Leeb ist, dazu brauchen wir keine Statistik das kann jeder der ein bißchen Ahnung vom Eishockey hat erkennen." hat geschrieben:Jesse Belanger: 30 Spiele 33 Punkte
Aber......erstens spielt Belanger in einen mit Stars gepickten Team, zweitens verdient er soviel wie wahrscheinlich Leeb in 5 Jahren zusammen und drittens hat Belanger viel mehr Heimspiele gehabt wo man normalerweise (nicht beim AEV) mehr Punkte erzielt.
Ich bin mit Leeb zufrieden und wenn er nicht mehr Geld verlangt würde ich mich freuen Ihn nächste Saison bei uns wieder zu sehen.
Statistisch gesehen ist er diese Saison unser bester Panther (mit Abstand)
Gruß saki