Wirds eng oder nicht ?!?
Wirds eng oder nicht ?!?
Da es ja noch nicht sicher ist, ob wir in die Playdowns müssen, habe ich eine Umfrage erstellt.
Ich persönlich glaube nicht daran. Den wenn man eine Leistung wie gestern gegen Hamburg auch in den letzten Spielen zeigt, dürfte es nicht schwer sein sich abzusetzten oder zumindest nicht unter den letzten zwei zu landen!
Playdowns - OHNE AEV!
Ich persönlich glaube nicht daran. Den wenn man eine Leistung wie gestern gegen Hamburg auch in den letzten Spielen zeigt, dürfte es nicht schwer sein sich abzusetzten oder zumindest nicht unter den letzten zwei zu landen!
Playdowns - OHNE AEV!
Wirds eng oder nicht ?!?
Ahja ein neuer Umfrage Gott ist erstanden.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wirds eng oder nicht ?!?
" hat geschrieben:Ahja ein neuer Umfrage Gott ist erstanden.....
Wen du das so siehst. Ich jedenfalls nicht!
Aber hauptsache du hast was gesagt,stimmts :P :P
Wirds eng oder nicht ?!?
Dritte Antwort ohne den Schwenningenzusatz.
Noch nie im Leben war es mir so egal, wo unsere Mannschaft am Ende der Saison steht, wie dieses Jahr.
Noch nie im Leben war es mir so egal, wo unsere Mannschaft am Ende der Saison steht, wie dieses Jahr.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Wirds eng oder nicht ?!?
Punkt 1!
Und hoffentlich ziehen die Verantwortlichen dann ihre Konsequenzen und wachen auf!
Und hoffentlich ziehen die Verantwortlichen dann ihre Konsequenzen und wachen auf!
- Rigo Morci1978
- Profi
Wirds eng oder nicht ?!?
Ganz klares nein
- Rigo Morci1978
- Profi
Wirds eng oder nicht ?!?
" hat geschrieben:Punkt 1!
Und holen deine super Spieler :twisted: :twisted:
- Rigo Domenator
Wirds eng oder nicht ?!?
Sieg morgen und das Spiel gegen Ingolstadt noch im direkten Vergleich gewinnen. Damit wirds net eng.
Ich glaube beim Restprogramm übrigens an die Playdown-Paarung SWW gegen Hannover!! :shock: :shock:
Ich glaube beim Restprogramm übrigens an die Playdown-Paarung SWW gegen Hannover!! :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.