Keine effektive Besserung unter Chernomaz....

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Brave...

Das dachte ich mir schon :wink:
Einen Armstrong wird man wohl nicht halten können... :cry: :cry:

Aber vielleicht gewöhnt sich seine Familie so langsam an Augsburg und wollen nicht mehr weg. :wink:
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Wenn es nach der schönsten,gemütlichsten und kulturreichsten Stadt in Deutschland geht ,ja dann müßten alle Stars in Augsburg spielen ! :wink:
Nur leider zählt verständlicherweise nur der Zaster !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@Domenator

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:

Ich finde schon, dass sich ein Strakhov weiterentwickelt hat und auch zu einem '' großen '' Verein geht,falls interesse besteht ( die besteht bestimmt...)

Mir gefällt die Spielweise eines Fendt's einfach nicht. Für mich ist er zu langsam und in den entscheidenen Szenen zu '' uncool '' !

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!
Hast du so super Connections, oder woher weißt du, dass Mega Star Strakhov schon weg sein soll?
Wer soll den denn groß wollen von den grossen Vereinen?
Hamburg? Nein, da er sicher nicht wieder zu Simpson geht...
Eisbären? definitiv NEIN
DEG? Die holen eher Leute wie Greilinger, außerdem haben die schon schon 8 deutsche Stürmer...
Köln? Wohl auch nicht! Die haben ebenfalls schon viele deutsche(Hock, Furchner, Morczi, Lewandowski,etc.)
Mannheim? *kaputtlach*
Evtl vielleicht Nürnberg, aber wie wollen die den bezahlen? :wink:
Nein, nein, nach der Saison ist Strakhov sicher wieder in Augsburg anzutreffen, da er sich zwar verbessert hat( nicht mehr ganz so uneffektiv, aber im Grunde viel zu wenig aus seinem Potential macht und nur im Mittelfeld der deutschen Stürmer zu finden ist...
Hinzu kommt, dass er nächstes Jahr über 23 sein wird!
Der kann sogar froh sein, wenn er einen Vertrag bekommt, dennoch sollte man ihn halten...
Zu Fendt: Hat schon Vertrag für nächste Saison und wird Augsburg SICHER nicht verlassen!
In meinen Augen zwar nur sehr bedingt DEL tauglich, aber als Nr7 ok! Aber bitte nicht zu mehr...
Also informier dich doch bitte erstmal, bevor du deine Weißheiten rausposaunst! :roll:
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Borde...

Beim Thema Strakhov dachte ich an Nürnberg! Er hat sich gut entwickelt und ist so gut wie nie verletzt & deutscher!

Und so viel Money werden sie schon noch haben, um sich einen Strakhov zu leisten.

Aber warten wir mal ab...!
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Erstens kommts anders und zweitens als man denkt...... :wink:
Jaja,wer mehr Info´s hat der spricht sich leicht :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

danke fürs löschen´s meines Postings .................................................................... :roll: :roll: :roll: manche verstehn einfach keinen Spaß und auch keine Ironie hier im Forum was....
Eishockey is my true Love !
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

in meinen Augen hat sich zwar etwas geändert seit Chernomaz, aber die Gesamtsituation bleibt ziemlich gleich.

Das verbesserte Powerplay haben wir Armstrong zu verdanken (meine ganz persönliche Meinung). Davor hatten wir keinen, der die Scheibe wirklich gut verteilt hat und richtige Entscheidungen (Pass oder Schuss) getroffen hat.

Die Defensive hat sich gefangen, doch offensiv gibt's immer wieder die Rückfälle in die Konzeptlosigkeit. Also scheinen viele Spieler einfach nicht in der Lage zu sein, eine Taktik auf dem Eis umsetzen zu können.

Obwohl Deutsche in der neuen Saison umso wichtiger werden, schmeißt Chernomaz Straube raus und würde wohl Arendt vergraulen, wenn er bei uns geblieben wäre. Dass Arendt nicht alles bringt, sehe ich anders, z.B. hat er beim Forechecking häufig ein wahnsinniges Laufpensum.
Wer in den beiden Fällen Fehler gemacht hat, weiß ich nicht wirklich, drum sag ich dazu nicht mehr.

Alles in allem, wäre für mich keine Welt untergegangen, wenn Chernomaz geblieben wäre, aber nachtrauern werd ich ihm auch nicht. Solange er noch bei uns ist, wünsch ich ihm viel Erfolg, danach gehört er eh zur Konkurrenz.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Alter Schwede schrieb:

Jaja,wer mehr Info´s hat der spricht sich leicht...

Gut formuliert... ;)

Immerhin steigen jetzt die Chancen, daß z.B. ein Eriksson auch nächste Saison in Augsburg zu sehen sein wird. Und Eriksson ist sicherlich nicht der schlechteste Goalie in der DEL...

Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken... ;)

Gruß,
Lucky
Antworten