" hat geschrieben:@Domenator
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:
Ich finde schon, dass sich ein Strakhov weiterentwickelt hat und auch zu einem '' großen '' Verein geht,falls interesse besteht ( die besteht bestimmt...)
Mir gefällt die Spielweise eines Fendt's einfach nicht. Für mich ist er zu langsam und in den entscheidenen Szenen zu '' uncool '' !
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!
Hast du so super Connections, oder woher weißt du, dass Mega Star Strakhov schon weg sein soll?
Wer soll den denn groß wollen von den grossen Vereinen?
Hamburg? Nein, da er sicher nicht wieder zu Simpson geht...
Eisbären? definitiv NEIN
DEG? Die holen eher Leute wie Greilinger, außerdem haben die schon schon 8 deutsche Stürmer...
Köln? Wohl auch nicht! Die haben ebenfalls schon viele deutsche(Hock, Furchner, Morczi, Lewandowski,etc.)
Mannheim? *kaputtlach*
Evtl vielleicht Nürnberg, aber wie wollen die den bezahlen? :wink:
Nein, nein, nach der Saison ist Strakhov sicher wieder in Augsburg anzutreffen, da er sich zwar verbessert hat( nicht mehr ganz so uneffektiv, aber im Grunde viel zu wenig aus seinem Potential macht und nur im Mittelfeld der deutschen Stürmer zu finden ist...
Hinzu kommt, dass er nächstes Jahr über 23 sein wird!
Der kann sogar froh sein, wenn er einen Vertrag bekommt, dennoch sollte man ihn halten...
Zu Fendt: Hat schon Vertrag für nächste Saison und wird Augsburg SICHER nicht verlassen!
In meinen Augen zwar nur sehr bedingt DEL tauglich, aber als Nr7 ok! Aber bitte nicht zu mehr...
Also informier dich doch bitte erstmal, bevor du deine Weißheiten rausposaunst! :roll: