Unser aller respekt....
Unser aller respekt....
......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
Er ist der legitime Nachfolger des Alptraums, nein er ist besser, und ich sehe schon Bildzeitungen vor mir liegen, in deren Impressum sein Name als Chefredakteur stehen wird.
Eine rosige Zukunft steht dir bevor liebes Goggelchen, mach was draus.....
Er schafft achteinhalb Beiträge im Schnitt pro Tag, und mit welch geilem Inhalt.
Er ist der legitime Nachfolger des Alptraums, nein er ist besser, und ich sehe schon Bildzeitungen vor mir liegen, in deren Impressum sein Name als Chefredakteur stehen wird.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser aller respekt....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hauptsache die Luft scheppert.... - Peinlich!
Aber du fällst ja im Statschecker Forum schon durch dumme Beiträge auf - also nix neues von dir.
Hauptsache die Luft scheppert.... - Peinlich!
Aber du fällst ja im Statschecker Forum schon durch dumme Beiträge auf - also nix neues von dir.
Unser aller respekt....
Der Goggel versteht wohl keinen Spaß
Unser aller respekt....
" hat geschrieben:Der Goggel versteht wohl keinen Spaß
Vor allem versteht er Ironie nicht! :wink:
@Goggel:
Bitte erspar uns allen die Antwort drauf und vor allem mir auch Deine PM´s ! Vielen herzlichen Dank
-
- Profi
Unser aller respekt....
In der Menge der Postings, in der Ihr den Yzerman mit "Ironie" überschüttet, hätte ich auch den "Spaß" verloren. Laßt Ihn halt posten, er lernt es auch noch. Außerdem wäre ein Forum ohne ihn doch langweilig.
Unser aller respekt....
Naja das kannst ja nicht verlangen Tom, aber ich konnte net anders

" hat geschrieben:Vor allem versteht er Ironie nicht! :wink:
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Unser aller respekt....
Trifft ja voll auf den Manne zu . Sehr gute Einschätzung Deiner geleisteten Beiträge. Du bist der "Mitarbeiter des Monats"
Bei MC Donalds würde jetzt ein Bild von Dir oder von P.Breitner aushängen . :P
Unser aller respekt....
Alter jetzt hast du es mir so gegeben, daß ich gar nicht mehr ruhig schlafen kann.
Ich kenne ja einige humorlose Zeitgenossen, aber du scheinst die größte Spaßbremse zu sein, naja wenn man den ganzen Tag im Kreis rumfährt.....
Ich kenne ja einige humorlose Zeitgenossen, aber du scheinst die größte Spaßbremse zu sein, naja wenn man den ganzen Tag im Kreis rumfährt.....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Unser aller respekt....
Mensch Paule , freust Dich doch wenn einer mit Dir redet.
Könntest mir langsam mal dankbar sein ,Du Beitragssammler und Alleinunterhalter !

-Manne-

Könntest mir langsam mal dankbar sein ,Du Beitragssammler und Alleinunterhalter !
-Manne-

Unser aller respekt....
wahrer denn je :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: Unser aller respekt....
" hat geschrieben:......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
Dieser Beitrag ist genause sinnvoll (oder sinnlos) wie die von dir gemeinten Beiträge Yzerman´s.
Kein Wunder, das er den Spaß verliert. Ich glaube er kann nichts schreiben ohne das eine dumme Antwort kommt. Dann stellt sich halt die Frage wer blöder ist, der der dummes schreibt, oder der der dummes antwortet,...
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, auch wenn er manchmal daneben liegt, er hat doch nichts verbrochen.
Naja, was soll´s, einer muß immer der dumme sein, da sucht man sich dann halt irgendeinen aus.
Yzerman = Galanov des Forums
Re: Unser aller respekt....
" hat geschrieben:" hat geschrieben:......gebührt dem kleinen Goggel/Yzerman
Dieser Beitrag ist genause sinnvoll (oder sinnlos) wie die von dir gemeinten Beiträge Yzerman´s.
Kein Wunder, das er den Spaß verliert. Ich glaube er kann nichts schreiben ohne das eine dumme Antwort kommt. Dann stellt sich halt die Frage wer blöder ist, der der dummes schreibt, oder der der dummes antwortet,...
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, auch wenn er manchmal daneben liegt, er hat doch nichts verbrochen.
Naja, was soll´s, einer muß immer der dumme sein, da sucht man sich dann halt irgendeinen aus.
Yzerman = Galanov des Forums
Hast es auf den Punkt getroffen! :shock: :shock: :shock:
@Manne
Das mit den 2 Postings pro Tag geht nicht... :wink:
-
- Ersatzspieler
Unser aller respekt....
Er ist das, as ich erwartet habe!!!
Ein 15-jähiger, der vor den PC eine große Klappe hat und persönlich das Maul nicht aufkriegt!!!
Ein 15-jähiger, der vor den PC eine große Klappe hat und persönlich das Maul nicht aufkriegt!!!
Unser aller respekt....
Er ist das, was ich erwartet habe!!!
Als ich 15 war (Scheiße, das ist ja jetzt auch schon wieder 8 Jahre her :? ), hab ich mein Maul vor älteren auch nicht aufgekriegt. Das wird schon noch.
Und da ich auch ein Problem damit habe, mich mit Klugscheißern und Besserwissern zu unterhalten, versteh ich den Yzerman schon, wenn er sich mit einigen aus dem Forum hier nicht unterhalten will.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Unser aller respekt....
erst ist 14geworden und mit (damals) 13 Jahren hat sich hiier keiner getraut sein Maul gegenüber viel älteren aufzureisen. man sollte ihn einfach auch ein bisschen verstehen :?
scheiße was mach ich da
scheiße was mach ich da

Unser aller respekt....
Ich hatte mit 13 oder 14 jedenfalls kein Internet, und habe nicht so blöd rumgeredet, aber gestern hat man den Burli ja mal gesehen, okay Goggele, du willst dich ja bessern, also es wird scho werden........
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser aller respekt....
" hat geschrieben:Ich hatte mit 13 oder 14 jedenfalls kein Internet, und habe nicht so blöd rumgeredet,....
Ja klar, da bin ich mir sicher...

Von der doppelten Verneinung mal abgesehen, holst Du das ja nun um so mehr nach !!!
" hat geschrieben:aber gestern hat man den Burli ja mal gesehen, okay Goggele, du willst dich ja bessern, also es wird scho werden........
Kerl, Du bist so dermaßen arrogant....da fällt einem echt nix mehr ein...außer vielleicht -->

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Unser aller respekt....
was willst du jetzt überhaupts wieder ???
Ich war mit Hugohamelin,Snake und Juhlin beim Goggel, und wo warst du ??? An deiner Stelle würde ich mal ne Entziehungskur machen ... das ist ernst gemeint !!!!!
PS
anke für das Arschloch !!!!
Ich war mit Hugohamelin,Snake und Juhlin beim Goggel, und wo warst du ??? An deiner Stelle würde ich mal ne Entziehungskur machen ... das ist ernst gemeint !!!!!
PS

" hat geschrieben:Kerl, Du bist so dermaßen arrogant....da fällt einem echt nix mehr ein...außer vielleicht -->
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser aller respekt....
Das mit der Entziehungskür würde ich ernst nehmen, denn manchmal braucht man bei dir nur die Uhrzeit angucken wann du posten tust, damit man weiß wie ernst man das Posting betrachten soll.
Nix für ungut, aber denke an den Vorschlag von Manne
Gruß saki
Gruß saki
Unser aller respekt....
" hat geschrieben:Das mit der Entziehungskür würde ich ernst nehmen, denn manchmal braucht man bei dir nur die Uhrzeit angucken wann du posten tust, damit man weiß wie ernst man das Posting betrachten soll.
Gruß saki
@Saki
Wann ich posten tu ???? Liegt vielleicht am Schichtdienst...mal daran gedacht ? Und `ne Entziehungskür, ja, die verordne ich mir ab jetz`selber... nämlich eine in diesem Forum.
@Pappnase
Dann wäre ja jetzt alles geklärt.
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard