Bordeleau entlassen
- Rigo Domenator
Bordeleau entlassen
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison haben die Hannover Scorpions den Trainer ausgetauscht. Nach der 1:5-Niederlage in der DEL am Freitagabend bei den Eisbären Berlin wurde Paulin Bordeleau entlassen.
"Herr Bordeleau wird nicht mehr an der Bande stehen", so Geschäftsführer Jochen Haselbacher eindeutig. Nach seiner Aussage werden sich der bisherige Co-Trainer Sigi Reiss und der Schwede Mats Weiderhal die Aufgaben teilen.
Erst Mitte Oktober hatten die Hannoveraner den Franko-Kanadier Bordeleau als Nachfolger von Christer Abrahmsson verpflichtet.
quelle http://www.sport1.de
"Herr Bordeleau wird nicht mehr an der Bande stehen", so Geschäftsführer Jochen Haselbacher eindeutig. Nach seiner Aussage werden sich der bisherige Co-Trainer Sigi Reiss und der Schwede Mats Weiderhal die Aufgaben teilen.
Erst Mitte Oktober hatten die Hannoveraner den Franko-Kanadier Bordeleau als Nachfolger von Christer Abrahmsson verpflichtet.
quelle http://www.sport1.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bordeleau entlassen
Ich dachte schon "Sebastien Bordeleau" wurde aus dem Forum geschmissen :wink: 

- Rigo Domenator
Bordeleau entlassen
" hat geschrieben:Ich dachte schon "Sebastien Bordeleau" wurde aus dem Forum geschmissen :wink:![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bordeleau entlassen
" hat geschrieben:Ich dachte schon "Sebastien Bordeleau" wurde aus dem Forum geschmissen :wink:![]()
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bordeleau entlassen
Heut ist jemand aber wieder lustig... :shock: :?
-
- Hockeygott
Bordeleau entlassen
Wie ist eigentlich der durchschnittliche Trainerverschleiß im Jahr in Hannover ?
So ungefähr 5.....
Also meiner Meinung nach, gehört dort im Management alles komplett neu besetzt, denn das kann ja wirklich nicht mehr an den Trainern liegen. Ich verstehe eh nicht, wie die Scorps es schaffen, jedes Jahr soviel Geld für soviele mittelmäßige Spieler auszugeben
So ungefähr 5.....
Also meiner Meinung nach, gehört dort im Management alles komplett neu besetzt, denn das kann ja wirklich nicht mehr an den Trainern liegen. Ich verstehe eh nicht, wie die Scorps es schaffen, jedes Jahr soviel Geld für soviele mittelmäßige Spieler auszugeben

Bordeleau entlassen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich dachte schon "Sebastien Bordeleau" wurde aus dem Forum geschmissen :wink:![]()
Heut ist jemand aber wieder lustig... :shock: :?
Heut versteht wieder jemand Spaß :?