Hamburg - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Das Belanger besser als Leeb ist, dazu brauchen wir keine Statistik das kann jeder der ein bißchen Ahnung vom Eishockey hat erkennen.
Aber......erstens spielt Belanger in einen mit Stars gepickten Team, zweitens verdient er soviel wie wahrscheinlich Leeb in 5 Jahren zusammen und drittens hat Belanger viel mehr Heimspiele gehabt wo man normalerweise (nicht beim AEV) mehr Punkte erzielt.

Ich bin mit Leeb zufrieden und wenn er nicht mehr Geld verlangt würde ich mich freuen Ihn nächste Saison bei uns wieder zu sehen.
Statistisch gesehen ist er diese Saison unser bester Panther (mit Abstand)

Gruß saki
Seh ich ähnlich. Leeb ist ein guter Vorbereiter und defensiv stark (hat die beste +/- Statistik im Team). Er ist einer von drei, vier ausländischen Neuzugängen, die ich auch nächstes Jahr noch halten würde (neben ihm noch Drouin, Carter und evtl. Galanov).

BTW: Warum haben die Panther nicht gefälligst Mario Lemieux verpflichtet. Nur mal zum Vergleich:

Lemieux: 44 Spiele, 73 Punkte (in der NHL!!!)
Belanger: 30 Spiele, 33 Punkte (in der Buschliga DEL!)

:P :P :P
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
djrene
Hockeygott

Hamburg - Augsburg

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Jesse Belanger: 30 Spiele 33 Punkte
Greg Leeb: 44 Spiele 28 Punkte

Was sollen bitte diese Vergleiche???
Ist doch völlig egal. Ich hab das Vergleichen ja nicht angefangen sondern nur einen hirnrissigen Vergleich wieder aufgegriffen und mal ein bißchen so hingebogen und gestellt wie's mir gefällt. Ebenso wie's damals hingestellt wurde wie's einem der Checker gefallen hat. Weiß leider nimmer wer das damals war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
simonton18
Ersatzspieler

Hamburg - Augsburg

Beitrag von simonton18 »

Wenn man den Quark von manchen hier liest, dann wird es einem schlecht.
Wahrscheinlich war ich das damals mit dem HIRNRISSIGEN Vergleich (danke für die Beschimpfung, aber bei manchen Leuten kann man da locker drüberstehen).
Das jetzt wieder eine pure Provokation kommt war ja mal wieder typisch, aber dass du es nicht lassen kannst ist mir schon öfters aufgefallen.
Gut dass ihr alles besser wißt was Belanger verdient, zwar schlau daherschwätzen, und die anderen der Unwissenheit beschuldigen, aber selber keinen Deut besser sein.
Naja, ich gebe Saki absolut Recht: Jeder mit ein bißchen Eishockeysachverstand...

Und Tschüßchen!

P.S.:
Hatten am Freitag das Vergnügen Belanger noch abzufangen, und er war scheißfreundlich! War aber wahrscheinlich nur Fassade, denn inWirklichkeit hat er einen scheiß Charakter, ist desweiter kein Team Player usw. (nur um mal dieses Schlagwort wieder aufzugreifen)

P.P.S:
Sollten sich irgendwelche Personen über meine Ausdrucksweise aufregen entschuldige ich mich gleich jetzt.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
djrene
Hockeygott

Hamburg - Augsburg

Beitrag von djrene »

Keine Ahnung ob Du's damals warst. Aber von Dir war es ja auch pure Provokation, oder etwa nicht? Man sollte schon mal anderen das zugestehen, was man sich selbst ständig rausnimmt.

Ich habe damals übrigens nichts in den angesprochenen Thread geschrieben :P

Und ich habe auch nirgends behauptet auch nur annähernd zu wissen was Belanger oder irgend ein anderer Spieler verdient. Damit brüsten sich andere. :P

Wenn ich einen "hirnrissigen Vergleich" erwähne ist das also eine Beleidigung? Das lasse ich einfach mal so stehen, sonst wird's noch mehr mimosenhaft.

Mußte einfach mal gesagt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ratman
Profi

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Ratman »

Wer hätt's gedacht? Ich muss tatsächlich mal DJ Rene voll recht geben. (= lange Version von *vollzustimm* :lol: :lol: :lol: ).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
simonton18
Ersatzspieler

Hamburg - Augsburg

Beitrag von simonton18 »

Ok, lassen wir einfach die Statements von beiden Seiten so im Raume stehen, sonst artet es doch wieder in Streit aus!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Mats Sundin
Rookie

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Mats Sundin »

So, nachdem ich gerstern Abend von Hamburg zurückgekehrt bin und nun schon wieder in Weimar (Lehrgang) sitze suche ich immer noch meine Stimme, die ich am Freitag in der Arena verloren habe.

Zurückblickend muß ich sagen, dass dies ein riesen Erlebnis war und wir AEV-Fans den Hamburger Zuschauer gezeigt haben, was Eishockey-Fans sind.
Ferber
Rookie

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Ferber »

Hamburg war echt super geil. Super Spiel, Super Halle! Party ohne Ende. Bin nur no ziemlich fertig. Samstag auf Sonntag um 5.30Uhr heim, dann Gefrühstückt bis um 6.30Uhr, dann Fischmarkt und dann heim. Da fehlt no a weng a schlaf!

Kann auch nur zu Jesse Belanger sagen, dass er wirklich sehr freundlich war. Waren die HH eigentlich alle, mit denen wir geredet haben.

Gruß aus Kaisheim
Alex1969
Stammspieler

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Hamburg war echt super geil. Super Spiel, Super Halle! Party ohne Ende. Bin nur no ziemlich fertig. Samstag auf Sonntag um 5.30Uhr heim, dann Gefrühstückt bis um 6.30Uhr, dann Fischmarkt und dann heim. Da fehlt no a weng a schlaf!

Kann auch nur zu Jesse Belanger sagen, dass er wirklich sehr freundlich war. Waren die HH eigentlich alle, mit denen wir geredet haben.

Gruß aus Kaisheim
Sagt blos Ihr ward von Samstag auf Sonntag tatsächlich im Bett ????

Flaschen !!!! :twisted: :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ferber
Rookie

Hamburg - Augsburg

Beitrag von Ferber »

Ne wir waren eben von Samstag auf Sonntag gar ned im Bett. War aber wirklich ein super Wochenende!

Gruß aus Kaisheim
Antworten