Vielleicht welche für uns!
Martin Straka!
Pittsburgh hat finazielle Probleme und muss ihn evetuell abgeben!
Könnte doch sicher in Augsburg eine neue Heimat finden
oder alternativ könnte man sich endlich mal um Mogilny bemühen:
Seine Grossmutter wohnt hier in Augsburg und ihm gefällt die Stadt sehr gut! Hat auch einen Top Charakter!
Als 3.Option könnte ich mir sehr gut Len Soccio vorstellen:
Der will auf seine alten Tage nochmal um den Titel mitspielen, was in Augsburg zweifelsohne möglich wäre!
Evtl könnte man auch noch Brian Rafalski holen, da ihm doch die europäische Mantalität so gut gefallen hat!
Auch Brandner oder Fairchild wären noch Kandidaten
Was meint ihr?
P.S: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!
Pittsburgh hat finazielle Probleme und muss ihn evetuell abgeben!
Könnte doch sicher in Augsburg eine neue Heimat finden
oder alternativ könnte man sich endlich mal um Mogilny bemühen:
Seine Grossmutter wohnt hier in Augsburg und ihm gefällt die Stadt sehr gut! Hat auch einen Top Charakter!
Als 3.Option könnte ich mir sehr gut Len Soccio vorstellen:
Der will auf seine alten Tage nochmal um den Titel mitspielen, was in Augsburg zweifelsohne möglich wäre!
Evtl könnte man auch noch Brian Rafalski holen, da ihm doch die europäische Mantalität so gut gefallen hat!
Auch Brandner oder Fairchild wären noch Kandidaten
Was meint ihr?
P.S: Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!
Du machst dich lächerlich!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Du bist ja so ein Scherzkeks..... :roll:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Sorry S.B, aber wenn ihr so weitermacht, macht ihr Euch echt nur noch lächerlich!!!
Ist denn diese Scheisse, Yzerman überhaupt wert??? Überlegt mal nach...
Ist denn diese Scheisse, Yzerman überhaupt wert??? Überlegt mal nach...
Hallo,
wieder (mal) ein Posting, daß die Welt nicht braucht... :roll:
wieder (mal) ein Posting, daß die Welt nicht braucht... :roll:
Das ist ein echter Brüller, wie die #88 immer zu sagen pflegte
[size=24px]*Schenkelklatsch*[/size]
[size=24px]*Schenkelklatsch*[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
wobei ich für len socio wirklich kohle ausgeben würde, die ich gar nicht hätte!
Aber der geht wohl nach hamburg oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bei dem würde ich auch Kohle ausgeben und zwar, daß er NICHT nach Augsburg kommt..." hat geschrieben:wobei ich für len socio wirklich kohle ausgeben würde, die ich gar nicht hätte!
Aha?" hat geschrieben: Bei dem würde ich auch Kohle ausgeben und zwar, daß er NICHT nach Augsburg kommt...
weil er so böse ist?
Wohl der beste Spieler mit einem deutschen Pass derzeit, sobald der in unserem Team ist, hätte ich kein Problem mehr mit ihm!
---------------------
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Geht mir auch so. War mit Rocky Schneider ja ähnlich: Erst verhaßt, dann geliebt. Doch obwohl die Chance, ihn zu bekommen, etwas größer ist als bei den anderen Vorschlägen: Wunschdenken bzw. Verarschung ..." hat geschrieben:
Wohl der beste Spieler mit einem deutschen Pass derzeit, sobald der in unserem Team ist, hätte ich kein Problem mehr mit ihm!
- Rigo Domenator
@SB
Wenn Du meinst Du musst nur Scheisse schreiben, dann brauchen wir Dich echt nicht hier im Forum!!! Das ist echt mehr als peinlich!!! Und falls Du das als Text mit Deinem Grips (nach disem Beitrag muss ich wohl daran zweifeln!!!) nicht verstehst, dann sag ich es Dir heute Abend gerne im Stadion noch einmal!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruss
RD
Wenn Du meinst Du musst nur Scheisse schreiben, dann brauchen wir Dich echt nicht hier im Forum!!! Das ist echt mehr als peinlich!!! Und falls Du das als Text mit Deinem Grips (nach disem Beitrag muss ich wohl daran zweifeln!!!) nicht verstehst, dann sag ich es Dir heute Abend gerne im Stadion noch einmal!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.