Hab ich gerade im Ingolstädter Forum gelesen! Echt lächerlich!
http://www.webpanthers.de/erci/erci/html/forum/showthread.php4?id=4364
großes Lob an den Iserlohner, der uns dort sehr verteidigt hat, und zum Schluß noch *Augsburg und das Sauerland* geschrieben hat! Ich finde langsam seit dem letzten Heimspiel, dass zwischen Augsburg und Iserlohn eine echte FanFreundschaft hängt!
Augsburger Stadionsprecher
Fußball-Gott

Re: Augsburger Stadionsprecher
" hat geschrieben:Hab ich gerade im Ingolstädter Forum gelesen! Echt lächerlich!
http://www.webpanthers.de/erci/erci/html/forum/showthread.php4?id=4364
großes Lob an den Iserlohner, der uns dort sehr verteidigt hat, und zum Schluß noch *Augsburg und das Sauerland* geschrieben hat!Ich finde langsam seit dem letzten Heimspiel, dass zwischen Augsburg und Iserlohn eine echte FanFreundschaft hängt!
Langsam ????
Die gibt es schon seit über 10 Jahren :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Rookie
Also total lächerlich, was die da schreiben!!!
Der eine plaudert was von viel mehr als 1.000 Ingolstädtern, der andere meinte die Fans auf der Gegengerade verstehen nichts vom Eishockey und fordern ständig Strafzeiten, die nicht berechtigt sind. Wieder andere meinen die Spieldauer war unberechtigt.
Und dann die Sache mit dem Stadionsprecher: Warum liest der die Aufstellung so schnell runter? Ja liebe Ingolstädter wenn ihr eure Spielernamen hören wollt, fahrt doch nach München da hört ihr immer den Nachnamen zuerst. Das ist doch toll nicht?
Und eurer Stadionsprecher hat ja auch voll den Plan! Ich möchte da nur daran erinnern, wie er Reid Simonton ausgesprochen hat! Sehr lächerlich!
Der eine plaudert was von viel mehr als 1.000 Ingolstädtern, der andere meinte die Fans auf der Gegengerade verstehen nichts vom Eishockey und fordern ständig Strafzeiten, die nicht berechtigt sind. Wieder andere meinen die Spieldauer war unberechtigt.
Und dann die Sache mit dem Stadionsprecher: Warum liest der die Aufstellung so schnell runter? Ja liebe Ingolstädter wenn ihr eure Spielernamen hören wollt, fahrt doch nach München da hört ihr immer den Nachnamen zuerst. Das ist doch toll nicht?
Und eurer Stadionsprecher hat ja auch voll den Plan! Ich möchte da nur daran erinnern, wie er Reid Simonton ausgesprochen hat! Sehr lächerlich!

Das ist ja mehr als lächerlich was die da von sich geben :evil: :evil:
- Kamikautze
- Profi

Eishockey is my true Love !
Naja, wenns mitm Sportlichen nicht so recht klappt dann muß man halt auf solche Sachen losgehen gell liebe Ingolstädter (Ironie) :twisted:
Fußball-Gott