" hat geschrieben:[size=18px]@SB
Geht du bitte in dein XXXX und lass die normalen Leute in Ruhe.
Dir stinkt doch bloß dass die Panther in Mannheim gewonnen haben.[/size]
Warum bitte dieser Ausbruch?
Sorry, aber den Begriff "Arsch-Forum" finde ich langsam peinlich, ich schreibe dort gerne und eben auch hier und in Flake und und und, aber warum kann man das nicht akzeptieren?
Außerdem kamen hier keine Beleidigungen und dann wird S.B. "verjagt", schon etwas seltsam, vorallem weil sich hier einige "Gute" in den letzten Tagen auch im Ton vergriffen haben, aber das ist ja dann wieder was anderes...
Kann denn dieses "Nick = Arsch = automatisch besch... Posting"-Denken mal wieder aufhören oder soll es dann in einem gemeinsamen Forum im Sommer oder wann auch immer so weitergehen?
Ein interessantes Forum braucht sowohl die "Guten" als auch die "Bösen" und vielleicht sogar Leute wie den Goggel, weil sie auch den Charakter des Forums prägen und würde man etwas neutraler aufeinander eingehen, dann wäre vieles einfacher, da ich inzwischen auch nur noch poste, wenn ich wirklich was zu sagen habe und auf Leute, wo dann Ärger vorprogrammiert wäre, antworte ich eben nimmer und kann das nur manch anderem empfehlen!
Habe fertig! :wink: