DERBY-TIME
DERBY-TIME
Hallo zusammen!
Morgen ist es wieder soweit!
Das DEL Derby Augsburger Panther - Ingolstädter Panther findet morgen abend im Curt-Frenzel-Stadion statt. Vielleicht ist es morgen das entscheidende Spiel, das den Absteiger bzw. PlayDown Kandidaten ausmacht!
LEUTE, Unser Team Braucht uns, und zwar genau morgen Abend!
Da Ingolstadt mit ca. 1500 Fans kommt, bitte ich euch...
GEHT ALLE INS STADION, NIMMT FREUNDE UND VERWANDTE MIT, UND MACHT AUS DEM SPIEL MORGEN EIN ERLEBNISS, AN DAS WIR UNS NOCH LANGE ERINNERN WERDEN! WIR MÜSSEN UNSERE PANTER MORGEN SO LAUTSTARTK UNTERSTÜTZEN, WIE LETZTES JAHR GEGEN MÜNCHEN! DANN WERDEN WIR AUCH SIEGEN!!!!
Auf in den KAMPF, und bis morgen im Curt Frenzel Stadion
Sing *5000 Augsburger schalalalala, 5000 Augsburger ...*
Das das Heimspiel morgen kein Auswärtsspiel wird!
Morgen ist es wieder soweit!
Das DEL Derby Augsburger Panther - Ingolstädter Panther findet morgen abend im Curt-Frenzel-Stadion statt. Vielleicht ist es morgen das entscheidende Spiel, das den Absteiger bzw. PlayDown Kandidaten ausmacht!
LEUTE, Unser Team Braucht uns, und zwar genau morgen Abend!
Da Ingolstadt mit ca. 1500 Fans kommt, bitte ich euch...
GEHT ALLE INS STADION, NIMMT FREUNDE UND VERWANDTE MIT, UND MACHT AUS DEM SPIEL MORGEN EIN ERLEBNISS, AN DAS WIR UNS NOCH LANGE ERINNERN WERDEN! WIR MÜSSEN UNSERE PANTER MORGEN SO LAUTSTARTK UNTERSTÜTZEN, WIE LETZTES JAHR GEGEN MÜNCHEN! DANN WERDEN WIR AUCH SIEGEN!!!!
Auf in den KAMPF, und bis morgen im Curt Frenzel Stadion
Sing *5000 Augsburger schalalalala, 5000 Augsburger ...*
Das das Heimspiel morgen kein Auswärtsspiel wird!
Fußball-Gott

Re: DERBY-TIME
darauf kannst du dich verlassen auch von uns wird ein Beitrag dazu geleistet!!!!!!!" hat geschrieben: MACHT AUS DEM SPIEL MORGEN EIN ERLEBNISS, AN DAS WIR UNS NOCH LANGE ERINNERN WERDEN! WIR MÜSSEN UNSERE PANTER MORGEN SO LAUTSTARTK UNTERSTÜTZEN, WIE LETZTES JAHR GEGEN MÜNCHEN! DANN WERDEN WIR AUCH SIEGEN!!!!
DERBY-TIME
Es wird morgen schon was geboten - keine Angst!
Bin ja gespannt, ob die Ingolstädter auch was geplant haben.
Bin ja gespannt, ob die Ingolstädter auch was geplant haben.
DERBY-TIME
Achso, dachte mir schon sowas!
Ingolstadt wird sich sicher auch wieder was einfallen lassen!
Was glaubt ihr wieviel es morgen im CFS sein werden???
Aber nicht ausverkauft oder???
Fußball-Gott

DERBY-TIME
" hat geschrieben:Achso, dachte mir schon sowas!
Nein! Ausverkauft wirds nicht sein.
Aber ich schätze mal so mit 6500 Zuschauern.
Wird morgen bestimmt ein super Spiel - mit hoffentlich vielen Toren unserer Panther!
Hexenkessel Hexenkessel hey hey
DERBY-TIME
6500??????? spinnst du bestimmt nicht. Dafür ist es viel zu kalt!!!
ich schätz mal 5000-5500 mehr net!!!!
Choreo wir neeeeeeeeeee
ich schätz mal 5000-5500 mehr net!!!!
Choreo wir neeeeeeeeeee
- Rigo Domenator
DERBY-TIME
Wird morgen sicher ein Derby-Spiel mit Playoff Charakter. Und darauf freue ich mich!!
Ich tippe mal 4200 Zuschauer!! :shock:
Ich tippe mal 4200 Zuschauer!! :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DERBY-TIME
Also wenns morgen so kalt wird wie jetzt gerade seh ich schwarz.
schon fast 10°C
schon fast 10°C
Fußball-Gott

DERBY-TIME
Glaube auch dass es max. 4500 werden. Aber heute muss endlich jeder, wirklich jeder im Stadion mal sein Mund auf bringen. In Hamburg wars der Wahnsinn. Die 250 Augsburger die da waren, hatten die anderen 13000 fest im Griff. Party, jeder hat mitgemacht! Sogar in der Drittelpause.
Heute gehts um alles oder nix. Bitte bitte bitte! Jeder Mund auf. Ganze Spiel. Der Mannschaft hilft das ganz sicher. In Ingolstadt war die Stimmung ja auch schon Klasse!
Gruß aus Kaisheim
Heute gehts um alles oder nix. Bitte bitte bitte! Jeder Mund auf. Ganze Spiel. Der Mannschaft hilft das ganz sicher. In Ingolstadt war die Stimmung ja auch schon Klasse!
Gruß aus Kaisheim
DERBY-TIME
Ich habe beim letzten Heimspiel leider meine Stimme verloren, mal kucken ob die heute Abend noch irgendwo rumliegt" hat geschrieben:Glaube auch dass es max. 4500 werden. Aber heute muss endlich jeder, wirklich jeder im Stadion mal sein Mund auf bringen. In Hamburg wars der Wahnsinn. Die 250 Augsburger die da waren, hatten die anderen 13000 fest im Griff. Party, jeder hat mitgemacht! Sogar in der Drittelpause.
Gruß aus Kaisheim

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
DERBY-TIME
Auswärts ist es doch immer so, weil das auch nur Fans mitfahren, die sowieso Stimmung machen. Das ist bei jedem Verein so." hat geschrieben:Glaube auch dass es max. 4500 werden. Aber heute muss endlich jeder, wirklich jeder im Stadion mal sein Mund auf bringen. In Hamburg wars der Wahnsinn. Die 250 Augsburger die da waren, hatten die anderen 13000 fest im Griff. Party, jeder hat mitgemacht! Sogar in der Drittelpause.
Auf jeden Fall dürft Ihr Euch heute schon anstrengen, denn wie schon gesagt, heute kommen ca. [size=18px]1500 Auswärtsfans[/size]
Gruß´
Lopez
DERBY-TIME
Träumer, wetten es werden max. 1000 Ingolstädter." hat geschrieben: Auswärts ist es doch immer so, weil das auch nur Fans mitfahren, die sowieso Stimmung machen. Das ist bei jedem Verein so.
Auf jeden Fall dürft Ihr Euch heute schon anstrengen, denn wie schon gesagt, heute kommen ca. [size=18px]1500 Auswärtsfans[/size]
Gruß´
Lopez
Aber ist ja eigentlich auch egal, a bisserl Euphorie darf ja
dabei sein.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Stimmung und auf einen
Sieg der richtigen Panther.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Kamikautze
- Profi
DERBY-TIME
die Iserlohner haben au gesagt das 900 kommen was waren da... 700 und die haben ne sauschlechte Stimmung gemacht.
Klar die hatten alle zusammen scho 4555 Promile !!
MfG
Kamikautze
Klar die hatten alle zusammen scho 4555 Promile !!

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
DERBY-TIME
Also in Ingolstadt leben echt ein paar sehr grosse Träumer!!
Das habt ihr beim ersten Spiel in Augsburg auch schon behauptet, und da wars mit einem Samstag, 15 Uhr ein viel besserer Termin. Und wo waren da eure 1500 Fans?!? Richtig, vor dem Radio, aber sicher nicht im CFS!!! :twisted: :twisted:
Aber Du kannst dich ja vollschütten und dann siehst Du Eure Fans doppelt. Dann könnts ja klappen!!
Trotzdem viel Spass beim Derby heute Abend!
Gruss
RD

Das habt ihr beim ersten Spiel in Augsburg auch schon behauptet, und da wars mit einem Samstag, 15 Uhr ein viel besserer Termin. Und wo waren da eure 1500 Fans?!? Richtig, vor dem Radio, aber sicher nicht im CFS!!! :twisted: :twisted:
Aber Du kannst dich ja vollschütten und dann siehst Du Eure Fans doppelt. Dann könnts ja klappen!!

Trotzdem viel Spass beim Derby heute Abend!
Gruss
RD
DERBY-TIME
@Domenator:
Aber das Spiel wurde auch im TV übertragen, hat bestimmt auch ein paar Zuschauer auf Ingolstädterseite gekostet...
Aber das Spiel wurde auch im TV übertragen, hat bestimmt auch ein paar Zuschauer auf Ingolstädterseite gekostet...
- Rigo Domenator
DERBY-TIME
@Tom
Ist schon klar, aber dafür wars eben an nem Samstag Nachmittag, und da können sicher mehr als z.b. heute Abend. Also ich rechne heute mit höchstens 1000 Fans aus Ingolstadt!
Gruss
RD
Ist schon klar, aber dafür wars eben an nem Samstag Nachmittag, und da können sicher mehr als z.b. heute Abend. Also ich rechne heute mit höchstens 1000 Fans aus Ingolstadt!
Gruss
RD
DERBY-TIME
Glaub ich eher nicht!" hat geschrieben:@Tom
Gruss
RD
Samstag 15:00 Uhr --> Fussballzeit
Freitag 19:30 Uhr --> Partyzeit
Ich kann mir schon vorstellen, daß es knapp 1500 Schanzer werden. Obwohls mir wurscht sein kann, weil ich das ganze nicht miterleben "darf"

-
- Testspieler
DERBY-TIME
... Und die katapultieren wir wieder nach Hause auf ihre Schanze..." hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, daß es knapp 1500 Schanzer werden.

DERBY-TIME
lol immer diese sinnlosen Diskussionen darüber wieviele Zuschauer kommen, wer welches Tor schiesst bla bla bla, seehr funny!