" hat geschrieben:Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
Auf Galanov wird rumgehackt wie blöd.
Er ist einfach eine andere Art von Spieler. Er spielt einfach russisches Eishockey.
Nicht einfach vor und draufhaun und mit sinnlosen Körpereinsatz.
Er spielt technisch, mag sein das er nicht in unser System passt, aber deswegen ist er noch lang kein schlechter Spieler.
Schon mal gesehen, wie er zwei drei Gegenspieler einfach stehen lässt? Aus unmöglichen Situationen heraus Pässe spielt?
Wohl kaum, es werden immer nur die Fehler gesehen. Aber das ist ja normal...
Wie steht es eigentlich mit den unnötigen Strafzeiten von Audet? Den oft dummen und unnötigen Fehlern von Drouin oder Audet? Die sind vergessen oder ganz normal.
Klar, die sind auch gute Spieler und unsere Topscorer, die können sich das schon mal erlauben. Aber schaut euch mal unsere Top fünf Verteidiger an und schaut wo Galanov steht...
Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden.
Wenn Du mich mal, nach den von Dir zítierten Stürmern gefragt hättest. Wäre meine Antwort auch in den Fällen Audet Delisle Drouin und Leeb negativ ausgefallen. Auch diese Spieler haben in meinen Augen, über die ganze Saison gesehen, nicht ihre erwartete Leistung gebracht. Gut bei Drouin muß man sagen, das er wenigstens die meisten Punkte gemacht hat, obwohl er aus einer Buschliga kam, doch irgendeiner hat vor ein paar Tagen schon mal die Worte gewählt " noch nie machte mir der Verlust eines Topscorers so wenig aus". Greg Leeb zum Beispiel kämpft immer, hat jetzt aber seit genau 12 Spielen keinen einzigen Punkt gemacht. 12 Spiele sind 4 Wochen, eine lange Zeit um als Ausländer unterzutauchen oder ??
Diese Mannschaft hat in dieser Saison einen Trainer verschlissen und kommt am Ende hoffentlich auf Platz 12, also Ziel verfehlt. Laß es uns nächste Saison nocheinmal probieren, mit neuen Ausländern. Ohne Galanov,Audet und wie sie alle heißen.
Außerdem rumgehackt wie blöd. Schade das Du während der Serie von 11 Niederlagen am Stück noch nicht dabei warst. Oder hast Du mal THE GOD and THE BAD ONCES lesen dürfen ???
Diese Mannschaft hat heuer null funktioniert, ich bin der festen Überzeugung die können mehr als sie uns gezeigt haben, sonst wären solche Ergebnisse wie 5:0 in Köln, 3:0 in Mannheim oder daheim 3:0 gegen die Eisbären nicht dringewesen. Und trotzdem stehen wir jetzt als 11 da. :shock:
Auch ich gehöre eher zu der Honigbärchenfraktion, aber Spieler die noch gar nix für den AEV geleistet haben und auch keine weitere Chance erhalten werden, was für den Verein zu leisten, können durchaus einmal kritisch beurteilt werden. Diese Jungs und da meine ich vorallem die Ausländer aufgrund ihres Potentials, haben Danny Naud zum Abschuß freigegeben. Oder kannst Du dich noch an das Heimspiel gegen Krefeld erinnern - ich schon.
Viele Grüße
Juergen