Schwenningen - Köln...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Michi-AEV »

...vor 1500 Zuschauern!
Traurig! Allein deswegen sollten sie Tieferklassig spielen!!!
Fußball-Gott
Bild
A98_Stefan
Testspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von A98_Stefan »

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass bei uns mehr Zuschauer kommen würden, wenn wir letzter wären :roll:
Manne
Hockeygott

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Manne »

das habe ich mir auch gedacht, wobei es immer 2500 Verrückte gibt !!!!
&quot hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass bei uns mehr Zuschauer kommen würden, wenn wir letzter wären :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
smued
Profi

Schwenningen - Köln...

Beitrag von smued »

schwachsinn sowas!

schwenningen hat wohl ziemlich gute fans, wenn nicht sogar die besten fans der liga!

außerdem ist es mehr als verständlich, dass wenn man 25 punkte rückstand auf den vorletzten hat, weniger fans kommen, besonders wenn es gegen ein sehr gutes team geht, wo man wohl oder übel als klarer verlierer von dannen ziehen muss! außerdem denke ich, dass nicht mal 2 kölner in sw. waren...

ich will nicht wissen wie viele zuschauer zum aev kommen würden, wenn wir in so einer situation wären????

ich denke mal nicht mal 1000!

denn wieviele treue fans haben wir denn, die wirklich immer zum aev gehen, egal welches wetter und welch schlechte ausgangsposition man hat?????

500? - 600?

ich sag euch was, die schwenninger können verdammt stolz sein auf ihre fans!
good luck
Hockeygott

Re: Schwenningen - Köln...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:...vor 1500 Zuschauern!
Traurig! Allein deswegen sollten sie Tieferklassig spielen!!!
Blödsinn !!!

Solche Mannschaften wie Schwenningen, Iserlohn und uns, sind die letzten die mit Wasserpistolen auf Kanonen schießen.

Ich hoffe wenn uns mal das Wasser bis zum Hals steht, kommen nicht irgendwelche Klugscheißer und wollen sich auf unsere Kosten amüsieren. Mir tut es um die Fans im Schwarzwald wirklich leid und ich hoffe sie spielen bald wieder in der DEL.

Am besten wäre es natürlich sie nehmen Frankfurt mit :lol:

Viele Grüße
Juergen
punisher

Schwenningen - Köln...

Beitrag von punisher »

Ich glaube bei uns waren es heuer gegen köln 2100. und wir stehen lange nicht so schlecht da, als der SERC !

Dummes geschwätz, also ...
A98_Stefan
Testspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von A98_Stefan »

&quot hat geschrieben: ich sag euch was, die schwenninger können verdammt stolz sein auf ihre fans!
Das unterschreib ich sofort!!!
MythosAEV
Profi

Schwenningen - Köln...

Beitrag von MythosAEV »

Natürlich ist es schade für die Schwenninger Fans, daß sie sportlich eine rabenschwarze Saison erleben müssen und dem Klub zudem der Exitus (Insolvenz) droht. Die tun mir auch leid...vollzustimm quasi.
Aber: Die besten Fans der Liga?
nee nee, ganz sicher nicht, dafür sind die Schwenninger Jungs viel zu agressiv und nicht so locker drauf, wie viele andere EH-Fans. Erinnern mich zuweilen eher an ein Fußballpublikum. Habe da einschlägige Erfahrungen gemacht bei Auswärtsspielen am Bauchenberg. Dennoch halte ich die Stimmung, auch wegen dieser Agressivität und der bedingungslosen Unterstützung des eigenen Klubs für echt gut. Nur genießt man die besser von der Gegenseite (Sitzplatztribüne), als inmitten oder neben SERC-Fans!!!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:Natürlich ist es schade für die Schwenninger Fans, daß sie sportlich eine rabenschwarze Saison erleben müssen und dem Klub zudem der Exitus (Insolvenz) droht. Die tun mir auch leid...vollzustimm quasi.
Aber: Die besten Fans der Liga?
nee nee, ganz sicher nicht, dafür sind die Schwenninger Jungs viel zu agressiv und nicht so locker drauf, wie viele andere EH-Fans. Erinnern mich zuweilen eher an ein Fußballpublikum. Habe da einschlägige Erfahrungen gemacht bei Auswärtsspielen am Bauchenberg. Dennoch halte ich die Stimmung, auch wegen dieser Agressivität und der bedingungslosen Unterstützung des eigenen Klubs für echt gut. Nur genießt man die besser von der Gegenseite (Sitzplatztribüne), als inmitten oder neben SERC-Fans!!!
Ich fand' die nie schlecht, auch diesmal:

Kommen singend an der Geschäftsstelle an, tragen dabei die "rote Laterne" in Form eines Bengalos mit, waren laut, ziehen sich komische Sachen an (Leihgabe von a98?) und zu You'll never walk alone sogar die Schuhe aus.

Etwas daneben dann das erneute Anzünden der "roten Laterne" unter der Blockfahne - *hüstel*
A98_Stefan
Testspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von A98_Stefan »

Die Pyro-Show zum Schluss war doch astrein... HiHi, ne die Anzüge waren keine Leihgabe, auch wenn mir die SERC-Supporters sehr ans Herz gewachsen sind (welch blumige Sprache), ich find die einfach super-sympatisch. Und da dies auf Gegenseitigkeit beruht, wird ein Teil von uns in den Play-Downs mit Sicherheit auch bei denen im Block zu finden sein, vorrausgesetzt wir sind nicht der Gegner! Aber ich hoffe da doch immer noch stark auf IN, und wenn nicht, Frankfurt is auch ok...
Chris2003
Stammspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Chris2003 »

also ich fands ds auch extrem geil :wink:
schon wir fahrne mt 500AEV Fans nach SWW :D :D :D :D :D
A98_Stefan
Testspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von A98_Stefan »

Ah ja, auch wenn wir nicht der Gegner sind...?! :roll:
Hab doch grad schon gesagt, schlaf Dein' Rausch aus... :wink: :wink: :lol: :lol:
Chris2003
Stammspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Chris2003 »

:cry: alle sind so gmein zu mir. abr jetz mus ich pssst sein :!: :!:
Mortal
Rookie

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Mortal »

Na Chris...netten Faschingsabend gehabt ? :twisted:

@Stefan
Falls die PD`s FFM vs. SWW heißen, kann ich mir schon vorstellen, daß da ein Bus voll wird...
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Mare
Anfänger

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Mare »

Wär ne sau geile Sache wenn wir nen Bus zambekommen würden um Schwenningen gegen Frankfurt zu unterstützen
Nightmare
Hockeygott

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Wär ne sau geile Sache wenn wir nen Bus zambekommen würden um Schwenningen gegen Frankfurt zu unterstützen
Wer da absteigt, geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei. Am besten, beide gehen ne Klasse tiefer :!:
Mare
Anfänger

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Mare »

Und mir gehts am allerwertesten vorbei was du davon hältst
Bovi
Stammspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Bovi »

Schwenningen unterstützen?
Geld ausgeben für zwei Teams die mir ebenfalls am A... vorbeigehen?
Tolle Idee... :roll:
Da werdet Ihr lieber Mitglied beim AEV oder spendet das Geld, dann haben wenigstens AUGSBURGER etwas davon!!!
Nightmare
Hockeygott

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Und mir gehts am allerwertesten vorbei was du davon hältst
Dann sind wir uns ja einig.

Bovi: zustimm !!!
Chris2003
Stammspieler

Schwenningen - Köln...

Beitrag von Chris2003 »

*sing* Wir fahren nach Schwenningen eo*sing*

Ich finde jeder soll selber entscheiden, wo ers ein Geld hinsteckt.
Antworten