Pinckelkontrollen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Chris2003
Stammspieler

Pinckelkontrollen

Beitrag von Chris2003 »

hab ich gerade in BIZZ gesehen. Ist das geil da springen 2 total hässliche Tussen durch die Stadt Köln und stören einem beim pinckeln und verlangen 10€ Strafe oder eine Anzeige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will das auch in Augsburg haben mein Gott wäre das geil :lol: :lol:
gelöscht

Re: Pinckelkontrollen

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:hab ich gerade in BIZZ gesehen. Ist das geil da springen 2 total hässliche Tussen durch die Stadt Köln und stören einem beim pinckeln und verlangen 10€ Strafe oder eine Anzeige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ob das so witzig ist das man deswegen gleich einen Thread eröffnen muss??? :roll: :P :P :wink:

Irgendwo ist es ja auch gut. Stell dir mal vor, dass vor deinem Haus hunderte von Menschen hinpissen - sehr lecker... :? :?

Aber dafür gleich 10 € zu verlangen? - Eine ziemliche Schweinerei... :x :x :x

P.S: Auf dem Klo ist es eben am schönsten! :mrgreen:
Homer J
Ersatzspieler

Pinckelkontrollen

Beitrag von Homer J »

lol hab ich auch gerade gesehen!! Mir persönlich hat ja der der dann abgehauen is am besten gefallen :lol: :lol: Würd ich persönlich auch machen, bei solche häßlichen Schachteln :shock: :shock:
Tom
Hockeygott

Pinckelkontrollen

Beitrag von Tom »

Pinckeln... Hat das was mit Pickeln zu tun :?: :wink:
Ronny(etc)
Profi

Re: Pinckelkontrollen

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:hab ich gerade in BIZZ gesehen. Ist das geil da springen 2 total hässliche Tussen durch die Stadt Köln und stören einem beim pinckeln und verlangen 10€ Strafe oder eine Anzeige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stehst Du auf häßliche Tussen, oder was??? Viel Spaß beim "geil werden" :wink: :lol: !!!
Antworten