Augsburger Panther machen Verlosung mit Ihren Fans

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Bei Ihrem vermutlich letzten Auftritt auf heimischen Eis im Curt-Frenzel-Stadion für die Saison 2002/2003 möchten die Augsburger Panther noch einmal die Massen mobilisieren um tatkräfti-ge Unterstützung von den Rängen für das wichtige Derby gegen die Nürnberg Ice Tigers zu erhalten.

Als Anreiz für den Besuch des Spieles gegen die Ice Tigers verlosen die Panther unter allen Augsburger Fans die an dem Gewinnspiel teilnehmen eine Saisondauerkarte 2003/2004, fünf mal zwei VIP Karten 2003/2004 sowie fünf Trikots der kommenden Saison.

Die Gewinner werden in der zweiten Drittelpause bei einer Ziehung auf dem Eis durch die Spieler Xavier Delisle und Frederic Bouchard ermittelt.

Quelle: http://www.aev-panther.de

Eine schöne Sache wie ich finde!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

...ich fänds jedenfalls geil, wenn Spieler Teile ihrer Ausrüstungsgegenstände, z. B. Schläger, Trikots etc. verschenken würden - auch und gerade an Kinder und junge Fans, die sich darüber sicher riiiiiiiesig freuen würden...aber wahrscheinlich endet alles wieder einmal in einer Versteigerung, bei der ich nicht bereit sein werde, 150,-EUR oder mehr für ein Eishockeytrikot hinzulegen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.

Gruß
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

und wo kann man an dem Tippspiel dann teilnehmen? Muss man sich da wo anmelden? WO?????????
madeishockey
Testspieler

Beitrag von madeishockey »

Des frag ich mich auch die ganze zeit, denn wenn man da ne Dauerkarte gewinnen kann, dann mach ich da mit!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Na ja, mal davon abgesehen dass ich eh nix gewinn, find ichs schon kool ;) ;) ;)
smued
Profi

Beitrag von smued »

wahrscheinlich werden die wieder irgendwelche nummern auf die eintrittskarten drucken, und dann die gewinnnummern bekannt geben, und das bedeutet dann wieder, dass die dauerkarten besitzer in die röhre schauen, und nicht berücksuchtigt werden!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:wahrscheinlich werden die wieder irgendwelche nummern auf die eintrittskarten drucken, und dann die gewinnnummern bekannt geben, und das bedeutet dann wieder, dass die dauerkarten besitzer in die röhre schauen, und nicht berücksuchtigt werden!
Einfacher wärs so wie bei den Weihnachtspaketen der LEW. Am Eingang bekommt jeder ein Los ausgehändigt !!!! So hätten auch die Dauerkartenbesitzer ihre Chance.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Immer kompliziert denken.....

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Wie wäre es wenn man einfach eine Teilnahmekarte ausfüllt (die man mit dem Kauf der Karte oder im Stadion am Eingang erhält) dann bei einem der Souvenirstände abgibt und in der 2. Drittelpause einfach eine Ziehung auf dem Eis mit Delisle und Bouchard macht.

Gruß Manne
djrene
Hockeygott

Re: Immer kompliziert denken.....

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Wie wäre es wenn man einfach eine Teilnahmekarte ausfüllt (die man mit dem Kauf der Karte oder im Stadion am Eingang erhält) dann bei einem der Souvenirstände abgibt und in der 2. Drittelpause einfach eine Ziehung auf dem Eis mit Delisle und Bouchard macht.

Gruß Manne
Das wäre eigentlich eine ganz gute Idee. :roll:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

1:0 für Manne :lol: !!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

wenn dann am eingang!

denn wenn man beim verkauf die teilnahmescheine austeilt, werden wieder mal die dauerkarten-besitzer beschissen!

ansonsten ne gute idee, aber da kommen natürlich wieder mal kosten auf die panther zu, die die sicherlich gerne vermeiden wollen...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@smued:

Du lesen...
&quot hat geschrieben:Wie wäre es wenn man einfach eine Teilnahmekarte ausfüllt (die man mit dem Kauf der Karte oder im Stadion am Eingang erhält) dann bei einem der Souvenirstände abgibt und in der 2. Drittelpause einfach eine Ziehung auf dem Eis mit Delisle und Bouchard macht.

Gruß Manne
smued
Profi

Beitrag von smued »

@tom:

du auch lesen...

Gruß Manne
entwede..., oder....

und ich bin eben für oder!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@smued:

Das Eine, heißt ja auch nicht, das Andere auszuschließen.
GermanAvenger
Testspieler

Beitrag von GermanAvenger »

Er meint, dass manche dann vielleicht 2 Teilnahmekarten haben könnten (z.B. wenn man seine Karte im Vorverkauf holt)

GA
Bild

SENS IN 2004!
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

Oh Mann...ich hab`auch 5 Lottoscheine, und bin immer noch kein Millionär :roll:

Wer am Freitag (durch irgendeinen Eingang muss er ja kommen) reinschlendert, nimmt so ne Karte mit...ausfüllen...abgeben...hoffen... und naja - sich ärgern und den/die Gewinner beneiden :lol:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habt euch doch lieb.
Es wird schon Leute geben die das kapieren und auch was gewinnen. ;)
Gucken wir mal wer da so abräumen wird. *hehehe*
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme ?

Trainersuche > Klassenerhalt > Irakkrieg > Korea > ...

Ist echt irre, hier wird aus jedem Hasenbollen ein Elefantenschiss gemacht !

Meinetwegen überfällt jemand die Teilnahmekartenverteiler und raubt alle Karten, nimmt Manne Wiedemann als Geisel, besetzt die Geschäftsstelle, druckt sie nach, oder schreibt bei jedem Besucher unter Waffengewalt seinen eigenen Namen darunter, ist doch schnurzepipe.

Ich denke es geht am Freitag um wichtigere Dinge, oder ?

Da macht die GmbH mal was für Euch arme, leidgeplagte und fordernde Fans und dann ... :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Alex:

:p eace: :p rost:
Antworten