Bald ist es vorbei
Bald ist es vorbei
Ja, bald is diese für mich persönlich sehr geile Saison vorbei......
Sehr geil nicht wegen der Leistung des Teams, die diese Saison wohl das ein oder andere mal sehr zu wünschen übrig lies.
Sondern weil ich diese Saison sehr viele neue Freunde kennengelernt habe, die mir inzwischen total wichtig geworden sind und so wollte ich an dieser Stelle nochmal 'DANKE' sagen. Dafür das ich euch kennenlernen durfte und ihr immer für mich da seid!
Klingt alles a bissi schnulzig, aber die die gemeint sind wissen wie es gemeint ist!
In diesem Sinne
auf den glorreichen 'Heimabschluss' heute abend
Kadl
Sehr geil nicht wegen der Leistung des Teams, die diese Saison wohl das ein oder andere mal sehr zu wünschen übrig lies.
Sondern weil ich diese Saison sehr viele neue Freunde kennengelernt habe, die mir inzwischen total wichtig geworden sind und so wollte ich an dieser Stelle nochmal 'DANKE' sagen. Dafür das ich euch kennenlernen durfte und ihr immer für mich da seid!
Klingt alles a bissi schnulzig, aber die die gemeint sind wissen wie es gemeint ist!
In diesem Sinne
auf den glorreichen 'Heimabschluss' heute abend
Kadl
Bald ist es vorbei
ja schon da schließe ich mich an
ops:

Bald ist es vorbei
Kann ich auch so unterschreiben.
Bald ist es vorbei
:BIG: :heul:
Ich hab euch auch lieb.

Ich hab euch auch lieb.

-
- Anfänger
Bald ist es vorbei
Dem Posting von Kadl gibts absolut nichts hinzuzufügen - In diesem Punkt wirklich ne abnormal geile Saison !!! Ich möchte auch nochmal Danke sagen das ich diese Leute alle kennenlernen durfte !!! Einige sind sogar zu meinen besten Freunden geworden !!! ...
... und ich mein die gleichen Leute wie Kadl !!!
... und ich mein die gleichen Leute wie Kadl !!!
Bald ist es vorbei
Vielen Dank für die Lorbeeren !!!!! :wink: :P
Kann ich mich aber auch nur voll und ganz anschließen !!!!

Kann ich mich aber auch nur voll und ganz anschließen !!!!