Vertrag für Vostrikov

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stevie Y
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Stevie Y »

@Alex

Sicher hast du recht mit all dem, was du schreibst.
Aber: Lass' es trotzdem einfach gut sein.

Ich glaube, dass hier weniger die Fakten interessieren und mehr die Tatsache ausschlaggebend ist, dass man einige User beim Thema Moeser einfach ein wenig "hochschießen" kann.

Gruß,
Stevie Y
GermanAvenger
Testspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von GermanAvenger »

Trotzdem muss er, so leid es mir auch tut, langsam aber sicher ans Karriereende denken. Er wird nicht jünger und kann nicht mehr bis er 50 ist auf dem Eis rumfahren.

Lass ihn mal eine schwerere Verletzung oder ein rabenschwarzes Jahr haben, du glaubst nicht wieviele Fans, die ihn jetzt noch verehren, fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und schimpfen, warum er überhaupt noch spielt!

Ich will's nicht verschreien, er kann sich auch selber seinen Status zerstören!!

Es heißt doch immer so schön: Man sollte am Höhepunkt seiner Karriere aufhören!

Naja, was man so von seinen Quellen hört, könnte die nächste Saison eine sehr, sehr Gute werden und spätestens nach dieser sollte er die Schlittschuhe an den Nagel hängen.

Gruß
GA
Bild

SENS IN 2004!
Manne
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Manne »

Aha der Maslennikov ist ja auch schon eeeeeeewwiiiiiiggg weg gelle,
Mann, manchmal sollte man dir die Tasten sperren, überall mußt du dazusabbern.........

" hat geschrieben:Bei Vostrikov schaut es nicht so aus : Er schlägt immer erst in den letzten 20 Spielen zu (seit Maslenikov weg ist) !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
gelöscht

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Aha der Maslennikov ist ja auch schon eeeeeeewwiiiiiiggg weg gelle,
Mann, manchmal sollte man dir die Tasten sperren, überall mußt du dazusabbern.........

" hat geschrieben:Bei Vostrikov schaut es nicht so aus : Er schlägt immer erst in den letzten 20 Spielen zu (seit Maslenikov weg ist) !

Hauptsache du hast wieder gegen mich geschossen... :P :P

Ist doch so, seid Maslenikov weg ist läuft nicht mehr bei ihm.

Igor ist noch nicht lang weg :wink:
Nightmare
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Nightmare »

Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte!!!!!

Duanne ist klar einer der Guten !!!!!
Als ich damals zum AEV kam, war er für mich eben nur ein Spieler unter vielen. Mittlerweile, nach meinem Eintritt bei den G7, hab ich ihn ganz anders kennengelernt. Ein Mensch, der auf die Fans zugeht, ein Spieler, der Spiel für Spiel 100 Prozent gibt, ein Spieler, der kein Spiel versäumt, nur weils irgendwo ein bisschen kneift.

Duanne ist eine Führungsfigur, sowohl für Team als auch für die Fans !!!!!
djrene
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von djrene »

Das Thema Vostrikov ist ja wohl spätestens seit heute durch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
gelöscht

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von gelöscht »

Da wir ja beim Thema Vostrikov sind:

Wie schaut es eigentlich mit seinem Sohn aus? Kann er in der DEL bestehen?
Hat ihn schon jemand spielen gesehen? Wär doch auch nicht schlecht:
Der alte geht, der junge kommt... :wink:

Aber vermutlich hat ''klein'' Vostrikov noch einen Vertrag bei seinem Club!
punisher

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Das Thema Vostrikov ist ja wohl spätestens seit heute durch.

Wiso ?
djrene
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von djrene »

Augsburg-Journal

Ausgemustert wird wohl der 39-jährige Sergej Vostrikov, dessen zeit abgelaufen ist. Der Top-Scorer der vergangenen Jahre gehört zu den größten Enttäuschungen dieser Saison. Ebenfalls einen neuen Arbeitgeber suchen muss sich der ehemalige NHL-Verteidiger Maxim Galanov.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
topscorer
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von topscorer »

Wenn es wirklich so ist, dass man Vossi den besten Spieler der letzten 10 Jahre in Augsburg heute das letzte mal für die Panther spielen sieht, dann überkommt mich ein tiefer Schmerz. Hoffe Charly überlegt sich dass noch mal genau.
Wird ein sehr trauriger Abschied werden. War und ist mein absoluter Lieblingsspieler. Schon jetzt: DANKE SERGEJ für wundervolle Stunden, es ist ein Genuss, Dich spielen zu sehen.

Gruss ein sehr trauriger Topscorer
Manne
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Manne »

Wenn man es nüchtern betrachtet sind das die Fakten, so toll er schon hier gespielt hat, jetzt ist es Zeit aufzuhören.....

" hat geschrieben:Augsburg-Journal

Ausgemustert wird wohl der 39-jährige Sergej Vostrikov, dessen zeit abgelaufen ist. Der Top-Scorer der vergangenen Jahre gehört zu den größten Enttäuschungen dieser Saison. Ebenfalls einen neuen Arbeitgeber suchen muss sich der ehemalige NHL-Verteidiger Maxim Galanov.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, dass man Vossi den besten Spieler der letzten 10 Jahre in Augsburg heute das letzte mal für die Panther spielen sieht, dann überkommt mich ein tiefer Schmerz. Hoffe Charly überlegt sich dass noch mal genau.
Wird ein sehr trauriger Abschied werden. War und ist mein absoluter Lieblingsspieler. Schon jetzt: DANKE SERGEJ für wundervolle Stunden, es ist ein Genuss, Dich spielen zu sehen.

Gruss ein sehr trauriger Topscorer

Mir geht's ähnlich: Seine Ehrenrunde sah endgültig aus :(

SPASIBA, SERGEJ! Und ein Jahr geht schon noch ...
Chris2003
Stammspieler

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Chris2003 »

ich will Sergej auch noch ein weiteres Jahr in Augsburg spielen sehn egal ob er konstanze Leistung bringt oder nicht. wenn man ihn brauch, ist er da und so wie er gestern gespielt hat, hat er emdweder für ein neuen Vertrag oder für seinen Abschied gespielt!!!!!!!!

Charly überleg Dir das bitte sehr sehr gut
Waldorfamp;Statler
Anfänger

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Waldorfamp;Statler »

" hat geschrieben:ich will Sergej auch noch ein weiteres Jahr in Augsburg spielen sehn egal ob er konstanze Leistung bringt oder nicht.

Wer ist denn Konstanze? Wenn das Sergejs neue Freundin sein sollte: Was er bei ihr für Leistungen bringt, sollte uns doch eigentlich egal sein :lol:
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Von Krolock »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Rigo Domenator

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Rigo Domenator »

Sorry aber wer dem Artikeln vom Augsburg Journal glaubt, der kann auch gleich der Bild Zeitung alles glauben. :roll:

Alex G7 hat eigentlich alles gesagt. :wink: :D

Ich würde gerne noch beide noch gerne ein Jahr beim AEV sehen.

Allerdings sah für mich die Ehrenrunde von Sergej wie eine Verabschiedung aus - LEIDER!!! :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von MythosAEV »

@ rigo domenator:

Da liegst Du falsch!
Die AEV-Artikel im Augsburg-Journal werden von Günter Klein (gük) geschrieben, der ein anerkannter Eishockeyexperte IN GANZ DEUTSCHLAND ist und auch alleiniger Herausgeber mehrerer Eishockey-Fachbücher. Ein in Augsburg lebender Positiv-Verrückter in Sachen Eishockey! Übringens nicht verwandt und verschwägert mit Michael Klein (mik).
Der weiß genauestens Bescheid, hat einen guten Draht zu Charly Fliegauf!
Also kein Vergleich zur BILD-Zeitung.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn das der Artikel ist, den ich meine:

@Mhytos:
In diesem Artikel steht auch, dass Koslow fest eingeplant ist.........
Bild
Mr.C
Rookie

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von Mr.C »

Man darf nicht immer Spieler mit Duanne vergleichen. Man darf keinen Spieler mit Duanne vergleichen.
Duanne ist in Mensch wie in Spieler einfach eine Ausnahme, die es so eben nur einmal gibt.
Es ist ein Fehler, wenn man von einem Spieler redet, und dann kommt gleich "...aber Duanne....". Das darf man nicht machen.
Man muß Duanne einfach extra stehen lassen, und jeden Spieler einzeln, und ohne das eh nie zu erreichende Maß Duanne Moeser bewerten.

Deshalb sage ich: Sergej ist/war ein wertvoller Spieler für den Verein, der auch zu seinem Karrierehöhepunkt in Augsburg blieb, und nicht wie viele andere dem Geld folgte.
Er hat dem Verein und den Fans viele wichtige und schöne Sachen geboten.
Auch wenn er leicht noch ein Jahr dranhängen könnte, jetzt wäre (so schade es ist) der richtige Zeitpunkt eine glanzvolle Karriere anständige zu beenden. Und so wie die Ehrenrunde gestern aussah, war es wohl auch ein Abschied.

Eine schöne Zeit geht zu Ende und das ist hart. :(
Sergej´s Trikot gehört unter das Hallendach. Ja, es gehört wirklich dahin.
good luck
Hockeygott

Vertrag für Vostrikov

Beitrag von good luck »

Also wenn es stimmt, das sich ab und zu, der Wiedemann hier rum treibt.

[size=18px]Bitte verabschiedet Sergej so, wie er es verdient[/size].

Macht ein Freundschaftsspiel und stellt dabei diesen Mann in den Mittelpunkt. Versucht einfach, ihm ein bißchen was für 252 Skorerpunkte in 223 Spielen zurückzugeben.

Wobei mir auch klar ist, das ihn gebührend zu verabschieden nicht einfach wird. Ein Russe der im biblischen Alter, aus einer schwachen Liga kommt. Und dann in der DEL durch nichts und niemanden gehalten werden kann. Sowas hat es noch nie gegeben !!!
Frederik Stillman hat ihm mal, durch einen Stockschlag den Arm gebrochen, weil er als schwedischer Internationaler sich nicht anderst zu helfen wußte :shock: :shock: .

Erstes Jahr Saison 1999 / 2000 3 bester Skorer der regular season, bester Torjäger 51 Spiele 36 Tore ( zweiter Jan Alston 55 Sp. 31 Tore)

Zweites Jahr Saison 2000 / 2001 Bester Skorer der regular Season 56 Spiele 78 Pkt. ( zweiter Brad Purdie 58 Sp 64 Pkt.)

Die Abschiedsrunde am Freitag kann es wirklich nicht gewesen sein. Spieler die nach oben genannten Spielzeiten, trotzdem in Augsburg bleiben, (trotz bestimmt lukrativen Angeboten), haben was anderes verdient.

Ich für meinen Teil empfinde tiefen Respekt vor dem Mensch Sergej Vostrikov und bewundere den Eishockey Spieler Sergej Vostrikov.

Viele Grüße
Juergen

P.S.
Vielleicht unfair aber meine Meinung, mit dem Können von Sergej, hätte ein Rob Guillet Millionen gescheffelt. Was aber durchaus auch für einen gewissen Geschäftssinn spricht. :roll: :roll:
Antworten