Saisonabschluß
-
- Profi
Saisonabschluß
Weiß schon jemand was????
Saisonabschluß
Hallo!
Im Stadion war mal was auf dem Videowürfel.
Ich glaub ab 14 Uhr am Sonntag den 16. März im Palazzo.
Aber net festnageln!
tschüss
Im Stadion war mal was auf dem Videowürfel.
Ich glaub ab 14 Uhr am Sonntag den 16. März im Palazzo.
Aber net festnageln!
tschüss
Saisonabschluß
Ja, stand am Freitag nach Spielschluß ganz sicher auf dem Würfel. Weiß jemand was genaues, was da so abläuft ? :?:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Saisonabschluß
Find das mit dem Dauerkartenverkauf ne gute sache weis scho jemand was die Kosten sollen
Saisonabschluß
Hallo,
Das Trikot im Wert von ca. 75 € ist also im Preis mit einbegriffen?
Was jetzt noch interessant wäre ist der Preis der DK. Gibt es wieder für kurze Zeit einen Vorzugspreis? Wenn ja, gilt der schon am kommendem Sonntag? Fragen über Fragen, auf die es hoffentlich bald eine Antwort gibt.
Gruß,
Lucky
Erstmals besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit Dauerkarten für die neue Saison zu erwerben. Alle Fans die sich an diesem Tag zum Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2003/2004 entschließen, erhalten als Bonus einen Gutschein für ein Trikot der neuen Saison als Zugabe.
Das Trikot im Wert von ca. 75 € ist also im Preis mit einbegriffen?
Was jetzt noch interessant wäre ist der Preis der DK. Gibt es wieder für kurze Zeit einen Vorzugspreis? Wenn ja, gilt der schon am kommendem Sonntag? Fragen über Fragen, auf die es hoffentlich bald eine Antwort gibt.

Gruß,
Lucky
Saisonabschluß
hm also ich kann mir nicht vorstellen dass im Preis der DK schon ein Trikot der neuen Saison einbegriffen ist!! Die Panther haben eh kein Geld,ich glaube dann verschenken sie auch keine Trikots!!
Saisonabschluß
Muss man vor Ort sein wenn man sich für die DK entscheidet?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
-
- Testspieler
Saisonabschluß
Die DK wird weniger, als letztes Jahr kosten und das Trikot ist inklusive(aber nur bei der Saisonabschlussfeier).
Soweit ich weiß wird es auch wieder den verbilligten Verkauf geben, wie lange allerdings kann ich nicht sagen...
Soweit ich weiß wird es auch wieder den verbilligten Verkauf geben, wie lange allerdings kann ich nicht sagen...
Saisonabschluß
Hallo,
Mich würde jetzt interessieren, ob der verbilligte Verkauf für die DK schon am Sonntag gilt? Immerhin wären das dann 2 Angebote auf einmal: Verbilligter Vorverkauf + Trikot!
Gruß,
Lucky
Mich würde jetzt interessieren, ob der verbilligte Verkauf für die DK schon am Sonntag gilt? Immerhin wären das dann 2 Angebote auf einmal: Verbilligter Vorverkauf + Trikot!
Gruß,
Lucky
Saisonabschluß
" hat geschrieben:Mich würde jetzt interessieren, ob der verbilligte Verkauf für die DK schon am Sonntag gilt? Immerhin wären das dann 2 Angebote auf einmal: Verbilligter Vorverkauf + Trikot!
Gruß,
Lucky
So schaut's aus!
Kaum zu glauben, was? :wink: :wink:
-
- Testspieler
Verbilligter Vorverkauf und Trikot ....... ja sowas gibt es
Hallo Pantherfans,
es ist definitiv so, dass alle die an diesem Tage eine Dauerkarte Ihrer Kategorie erwerben als Zugabe einen Gutschein über ein Trikot der Saison 2003/04 erhalten.
Natürlich ist dies wieder ein Vorzugspreis für die Saison 2003/04
Dieses Angebot (zzgl. Trikot) gilt nur an diesem 16.03.2003 in der Zeit von 14 - 18 Uhr.
Die Preise für die Dauerkarten werden unter denen des vergangenen Jahres liegen, jedoch erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Nur soviel sei verraten (Stehplatz Erwachsen unter 300 Euro)
es ist definitiv so, dass alle die an diesem Tage eine Dauerkarte Ihrer Kategorie erwerben als Zugabe einen Gutschein über ein Trikot der Saison 2003/04 erhalten.
Natürlich ist dies wieder ein Vorzugspreis für die Saison 2003/04
Dieses Angebot (zzgl. Trikot) gilt nur an diesem 16.03.2003 in der Zeit von 14 - 18 Uhr.
Die Preise für die Dauerkarten werden unter denen des vergangenen Jahres liegen, jedoch erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Nur soviel sei verraten (Stehplatz Erwachsen unter 300 Euro)
Saisonabschluß
Noch eine kurze Frage an dieser Stelle:
Muss man die DK dann gleich bar berappen oder nur einen Vertrag abschließen und die DK im Laufe der Woche an der Geschäftsstelle bezahlen?
Vielen Dank vorab!
[size=7px]Habe ich doch glatt vergessen im Stadion zu fragen...[/size]
Muss man die DK dann gleich bar berappen oder nur einen Vertrag abschließen und die DK im Laufe der Woche an der Geschäftsstelle bezahlen?
Vielen Dank vorab!
Saisonabschluß
" hat geschrieben:Noch eine kurze Frage an dieser Stelle:
Vielen Dank vorab!
würde mich auch intressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein klasse angebot, auf dass ich sicherlich zurückgreifen werde!!!!!!!!!
freu mich schon auf sonntag!
-
- Testspieler
Antwort
Um auch diese Frage auszuräumen:
Die Karte muß an diesem Tag bezahlt werden, weil ich kann mir sonst schon vorstellen wieviel Leute auf dieses Angebot zugreifen und dann erst mal Ihre Finanzen abchecken und sich bei Ebbe auf dem Konto vermutlich nicht melden. Dieser Aufwand wäre viel zu groß und würde die Sache bzw. Aktion total verwässern.
Habe dieses Modell 1:1 von den Eisbären Berlin übernommen die dies letzte Saison praktiziert haben.
Leider ist es aufgrund der Tatsache das die Feier im Palazzo stattfindet, also aus technischen Gründen, nicht möglich über Karte abzurechnen.
Ich hoffe das alle die an dieser Aktion interessiert sind Verständnis dafür zeigen und jetzt eine in meinen Augen doch gute Aktion schlecht reden.
Die Karte muß an diesem Tag bezahlt werden, weil ich kann mir sonst schon vorstellen wieviel Leute auf dieses Angebot zugreifen und dann erst mal Ihre Finanzen abchecken und sich bei Ebbe auf dem Konto vermutlich nicht melden. Dieser Aufwand wäre viel zu groß und würde die Sache bzw. Aktion total verwässern.
Habe dieses Modell 1:1 von den Eisbären Berlin übernommen die dies letzte Saison praktiziert haben.
Leider ist es aufgrund der Tatsache das die Feier im Palazzo stattfindet, also aus technischen Gründen, nicht möglich über Karte abzurechnen.
Ich hoffe das alle die an dieser Aktion interessiert sind Verständnis dafür zeigen und jetzt eine in meinen Augen doch gute Aktion schlecht reden.
Saisonabschluß
Eine sehr gute Idee, werde mir die Dauerkarte am Sonntag zulegen.
Billiger bekommt man sie nicht mehr.
Gruss Topscorer
Billiger bekommt man sie nicht mehr.
Gruss Topscorer
-
- Rookie
Saisonabschluß
Bei dieser Aktion muss ich mich schon fragen, warum sie nur einen Tag lang gehen soll. Gerade für die vielen jugendlichen Fans der Panther wird es nicht leicht sein, bis zum Sonntag das Geld aufzutreiben.
Meiner Ansicht nach, wäre die Clubführung gut beraten, wenn sie die Aktion noch um ein, zwei Wochen verlängern würde.
Aber ansonsten muss ich sagen, super Plan!!!
Meiner Ansicht nach, wäre die Clubführung gut beraten, wenn sie die Aktion noch um ein, zwei Wochen verlängern würde.
Aber ansonsten muss ich sagen, super Plan!!!

-
- Profi
Saisonabschluß
Die beste Idee seit langem. Ich bin dabei :wink: !!!
Saisonabschluß
" hat geschrieben:Bei dieser Aktion muss ich mich schon fragen, warum sie nur einen Tag lang gehen soll. Gerade für die vielen jugendlichen Fans der Panther wird es nicht leicht sein, bis zum Sonntag das Geld aufzutreiben.
Ich hätte wetten können das der Satz von jemandem kommen wird... :roll:
Ich finde diese Aktion genau so super, da man sich so als echter Risikofan "outet" und das Trikot "verdient hat", denn wenn die Aktion 2-3 Wochen läuft, dann warten wieder alle bis zum Schluss, ob doch noch der ein oder andere Spieler kommt oder bleibt und ich denke mal, dass man auch nicht 1.000 Trikots als Zugabe geben kann, also ist die Begrenzung auf diesen Tag genau das Richtige - Reschpekt!
@Manne:
Danke, dann werde ich Sonntag doch den Geldbeutel reichlich füllen! :wink: