Beendet Delisle seine Karriere?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Delisle spielt seit 2 Monaten mit Spritzen und wird seine Karriere beenden!
Das schreibt jemand auf http://www.eishockey-geruechte.de.vu. Klar, dass das keine verlässliche Quelle ist. Aber der war sich extrem sicher. Weiß jemand was davon??

Außerdem sollen die Transfers von Carter nach Frankfurt und von Koslow nach Ulm schon fix sein. Ebenso haben Janka und Reimer angeblich schon in Augsburg unterschrieben. Und Armstrong geht, sagt dieser Typ, mit Sicherheit nicht nach Frankfurt. Ich wunder mich immer wieder, wie gut manche Bescheid zu wissen glauben...
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

das ist absoluter Schwachsinn!

Wär ja schon fast üble Nachrede....

Manche wissen halt alles und wenns nicht so kommt wars halt doch ne unzuverlässige Quelle oder es war einfach jemand anderes.

Leute haltet Euch bitte mit Gerüchten zurück - meisstens is kein Funken Wahrheit dran.

grüße

Meister Yoda
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Glaubts oder nicht!
Ist zu 99% sicher! Ist ja schließlich nicht die erste Saison in der öfters verletzt war...
Verlassen wird er Augsburg auf jeden Fall!
Gruss
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ferber
Rookie

Beitrag von Ferber »

Hab auch von mehreren Seiten gehört dass er die Karriere beenden muss. Ich habe sogar gehört, dass er länger wie 2 Monate mit Spritzen spielt. Der hat wirklich das Pech gefressen.

Gruß aus Kaisheim
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

So Ein Bloodsinn!!!

Das Xavier bis jetzt kein Angebot hat ist bekannt.

Shawn nach Frankfurt??? Der ist viel zu jung für Frankfurt oder????
Er weist selber noch nicht wo er spielt nächste saison, ausserdem auf der Eurockey seit ist der wechsel nicht bestätigt oder als Gerucht drin. Also abwarten und Panther Pur trinken.

Gruß
Johnboy
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Der mit Frankfurt und zu jung, leiert auch langsam aus, Sandner, Dylla, Girard waren auch keine alten Herren...
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Also Xavier weist nichts davon dass er aufhört!!!!!!!

Aber Ihr habt alle mehr ahnung als Xavier selber :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi @ all

ich will ja nicht dumm über die Zusammenstellung reden, aber die hat so viele fehler und manche Gerüchte stammen aus dem Kaffeesatz von irgendeinen Erfinder.

z.B da steht das Rumrich nach frankfurt geht! Irrtum Rumrich hat einen Vertrag, Martin Reichel wird mit den Lions in Verbindung gebracht. Das gleiche mit Greilinger, der hat auch einen Vertrag, will ihn sogar bis 2007 verlängern und der wird als Neuzugang bei der DEG gehandelt.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben:... Hi @ all

ich will ja nicht dumm über die Zusammenstellung reden, aber die hat so viele fehler und manche Gerüchte stammen aus dem Kaffeesatz von irgendeinen Erfinder.

z.B da steht das Rumrich nach frankfurt geht! Irrtum Rumrich hat einen Vertrag, Martin Reichel wird mit den Lions in Verbindung gebracht. Das gleiche mit Greilinger, der hat auch einen Vertrag, will ihn sogar bis 2007 verlängern und der wird als Neuzugang bei der DEG gehandelt.
Hast schon Recht. Ich hab den Autor dieses "Update"-Threats auf http://www.eishockey-geruechte.de.vu auch auf einige an den Haaren herbeigezogene Gerüchte aus Augsburg, die in diesem Threat stehen, hingewiesen. Der war sich aber verdammt sicher und da wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand was davon weiß, auch wenn ich dieser Sache selbst nicht viel Glauben schenke.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:... Hi @ all

Das gleiche mit Greilinger, der hat auch einen Vertrag, will ihn sogar bis 2007 verlängern und der wird als Neuzugang bei der DEG gehandelt.
Greilinger hat bei euch genauso Vertrag, wie Yake oder Guillet!
Wie lange soll er denn noch Vertrag haben? :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Guillet hatte nen Vertrag mit einseitiger Option vom Verein.
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi Juhlin

also wenn jemand einen 3 Jahresvertrag bis 2004 unterschreibt, dann hat er doch einen Vertrag, oder sehe ich das falsch.

Guillet hatte wie schön erwähnt die Option und Yake nur einen 1-Jahres Vertrag.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:... Hi Juhlin

also wenn jemand einen 3 Jahresvertrag bis 2004 unterschreibt, dann hat er doch einen Vertrag, oder sehe ich das falsch.

Guillet hatte wie schön erwähnt die Option und Yake nur einen 1-Jahres Vertrag.
---> pm, da mir das hier zu blöd wird...
Antworten