Ferguson zu Ingolstadt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Tribüne
Neuer Benutzer

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von Tribüne »

http://www.hockeyfans.ch

(mm) Fribourgs nordamerikanische Center Craig Ferguson scheint genug von Gottéron zu haben, gemäss "Le Matin" hat er dem Club abgesagt und wechselt für zwei Jahre zum ERC Ingolstadt, dem Aufsteiger und Tabellenzwölften der DEL.

Das wäre ein richtig dicker Fisch für die "Schanzer". mal abwarten, ob was draus wird.

Tribüne
J-Blocker
Stammspieler

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von J-Blocker »

Und jetzt ist es auch Offiziell! Craig Fergusen unterschreibt beim ERCI einen 2-Jahresvertrag!!!

Sicherlich kein schlechter fang ...
Homer J
Ersatzspieler

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von Homer J »

hm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass sich in Ingolstadt was richtig dickes zusammenbraut :D :D :D
BootyCall
Rookie

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von BootyCall »

&quot hat geschrieben:hm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass sich in Ingolstadt was richtig dickes zusammenbraut :D :D :D
Was die holen auch noch den Calmund?? 8) :D

*Frins* nicht umsonst kostet ab der nächsten saison deren ihre billigste Sitzplatzkarte 28 €

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
J-Blocker
Stammspieler

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von J-Blocker »

Und außerdem sollen sie noch an einer Verpflichtung des Ex-Augsburgers Shawn Anderson interessiert sein :shock:

Also langsam frage ich mich schon... aber laut Eishockey News haben die einen Etat von 4 Mio. Oiros nächste Saison :?

Gruß
Moffa
topscorer
Stammspieler

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von topscorer »

Wenn ich mir aber den Kader so ansehe, sehe ich in der Hintermannschaft keinen guten Verteidiger, im Sturm bis auf Taill.+Ferguson keinen Knaller.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Sie sich etwas übernehmen werden.
Im Forum war zu lesen, dass das neue Stadion erst Mitte November fertig sein soll. Eine Genehmigung fürs uralte Stadion werden sie nicht mehr bekommen. Das heisst,Auswärtstour für 2 Monate !!!
Erst mal abwarten, was tatsächlich am Anfang der Saison auf dem Eis steht.

Grüsse Topscorer
BootyCall
Rookie

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von BootyCall »

... Hi @ all

passend dazu eine Mitteilung 8)

"Bei den Summen, die die Panther derzeit für neue Spieler ausgeben, kann man gar nicht anders als unterschreiben", sagt ein Insider, der den ERC Ingolstadt im Umfeld seit Jahren begleitet.
Aber auch in Eishockeykreisen ist man derzeit mehr als verblüfft über die Einkaufspolitik der Führungsetage und von "Scout" Jim Boni. "Die kaufen die halbe Mannschaft zu einem Zeitpunkt, wenn die Preise wohl am Höchsten sind", sagt ein DEL-Spielervermittler am späten Samstagabend gegenüber Radio MK.

Aber das ist deren Sache. Nur alle anderen Teams sparen ein :roll:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Hockeygod
Rookie

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von Hockeygod »

Naja, zumindest DEL Upp-Class haben sie nicht geholt.

Nur, ich fang mir fast jedes Spiel zwei Eier und lebe von meinen 200 NHL Spielen Waite.
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

also Ferguson ist bestimmt kein Schlechter,aber wenn ich mir deren Verteidigung so ansehe dann bekomme ich echt einen Lachanfall.
Die haut mich echt nicht vom Hocker.Bis auf Harney ist dort nichts dabei,und selbst den halte ich für total überbewertet (siehe +/-).
Lassen wir uns überraschen :wink:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Ferguson zu Ingolstadt

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ja, aber die haben ja fast noch keine Leute in der Verteidigung!!!

Wir haben bis jetzt auch nur Fendt und Lukes, die offiziell bekannt gegeben wurden!!!
Antworten