Deshalb nochmal [size=18px]DANKE A98[/size]
und macht nächste Saison so weiter!!!
Gruß RK
" hat geschrieben:Oh mein Gott, da läuft ja der Schleim aus allen Fugen.....
Die Choreos in allen Ehren, aber so ein Huldigungsthread naja, sie machen es aus eigenem Antrieb, und sowohl auf eigene Kosten, okay !!!
Damit es keiner wie z.B. der Mortal in den falschen Hals bekommt, dies ist keine Kritik an A98 aber eine solche Beweihräucherung ...........
Die Choreos in allen Ehren, aber so ein Huldigungsthread naja, sie machen es aus eigenem Antrieb, und sowohl auf eigene Kosten, okay !!!
Damit es keiner wie z.B. der Mortal in den falschen Hals bekommt, dies ist keine Kritik an A98 aber eine solche Beweihräucherung ...........
" hat geschrieben:Beweihräucherung fand in den Foren doch schon immer statt. Von den BPOs über G7 bis hin zu jetzt A98. Auch du Saki wurdest für deinen Tippspiel-Einsatz (zurecht) von vielen in nem extra Threat gelobt.